30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Moorland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Das Moorland   Di Jul 22, 2014 5:48 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier liegt das Moorland, ein sehr gut geeigneter Platz zum jagen. Hasen werden hier am öftesten gejagt aber auch Vögel und Mäuse. Das Moorland ist das Hauptterritorium des Windclans, da sie es lieben auf einer freien Fläche zu leben.An manchen Stellen gibt es reichlich Kräuter für Heiler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 8:15 pm

Diaphir
Ich stoße fast mit Shadow zusammen aber kann mich rechtzeitig stoppen.... ich hoffe es wird wieder.... Langsam wird mein Blick wieder besser und als es wieder sehr gut ist sehe ich direkt in die Augen von ihm, was ich habe in die Augen von ihm geschaut? Wie peinlich! Mir ist das etwas Peinlich und starre auf den Boden...
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 8:21 pm

Shadow

Sie sieht mir in die Augen und ich erstarre. Ihre goldenes Auge blitzt ertappt und sie blickt weg. Schade irgendwie....ich ertappte mich selbst dabei als ich das dachte.

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 8:26 pm

Diaphir
Warum will ich weiter Jagen mit ihm?! Ohne es zu wissen Frage ich, wollen wir weiter Jagen? Erst Sekunden später fällt mir auf das ich das Laut gesagt habe... Solange die Wahrheit raus ist mag er mich.... Aber was ist wen sie rauskommt?
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 8:31 pm

Shadow

Ich war überrascht über die Frage und antwortete:" Wenn du willst...", dann gehe ich weiter und tue so wie als würde ich probieren eine Fährte zu finden. In Wirklichkeit versuche ich zu sehen, wie sie reagiert.

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 8:36 pm

Diaphir
Dann wird er und alle anderen mich hassen... Ich seufze innerlich und als ich bemerke das Shadow weg geht sehe ich kurz enttäuscht nach aber hüpfe dann ihm nach, warum auch immer, kannst du nicht warten? Ich sehe ihn mit meinem Goldenen Auge an das irgendwie vor Freude strahlt.... Was ist los mit mir?!
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 8:46 pm

Shadow

Sie lief mir nach und ich war ehrlich gesagt froh darüber. Ich trabte neben ihr und konnte meinen Blick gar nicht von ihr abwenden.

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 8:50 pm

Diaphir
Trotz das ich untreu dem Clan bin mag ich ihn?! Ich kenne das Gefühl gar nicht... Was ist das? Mein Pelz kribbelt leicht und berühre Meinen Pelz kurz mit meinem... Das Gefühl IST zwar voll schön aber was ist das? Ich habe es nie gekannt, bis jetzt, aber ich hoffe das es nichts schlimmes Bedeutet.... vielleicht ist er doch nicht so sauer wen es rauskommt.... Vielleicht aber doch... Ich Achte mit dem silbernen Auge leicht auf den Weg um nicht in Kainchenlöcher zu stolpern. Das mir in dem Augenblick fast passiert.
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 8:57 pm

Shadow

Ich wollte zwar, konnte dieses Gefühl aber nicht länger ertragen, deswegen suchte ich einen Weg es zu unterbrechen. "Diaphir....ich glaube wir haben das Kaninchen liegen gelassen...ich hole es schnell!", dann wich ich von ihr weg und lief schnell zu der Stelle zurück wo wir das Kaninchen liegen gelassen hatten.

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 9:00 pm

Mondpfote
Sie hörte wieder Schritte und roch eine weitere Katze, Wie können sie es wagen, erschöpft schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 9:02 pm

Diaphir
Leicht Traurig schaue ich ihm hinterher... Danach Schnuppere ich On der Luft, Kopf erhoben und die rechte Pfote auch, meine angewöhnte Art die Luft zu prüfen, Keine Beute.... Na toll... Kurz bin ich enttäuscht aber der Gedanke ist so schnell weg wie er gekommen ist.... Bin ich alleine oder nicht? Zwar habe ich welche an meiner Seite aber.... Sobald die Wahrheit rauskommt nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 9:06 pm

Shadow

Ich hebe das Kaninchen auf, es schmeckt staubig. Ich möchte mich gerade wieder auf den Weg zu Diaphir machen, als ich eine andere Katze roch. Ich ließ das Kaninchen fallen und tappte in die Richtung aus der der Duft kommt. Plötzlich stolpere ich über einen am Boden liegenden Pelz.

(Das soll Mondpfote sein)

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 9:08 pm

(Achtung)
Mondpfote
Sie sprang auf ihre Augen mit Tränen gefüllt. Was willst du?, fauchte sie gezwungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 9:11 pm

Diaphir
Ich sehe wie Shadow über Mondpfote stolpert und sehe nach oben.... Der Himmel ist irgendwie Dunkel und die Wolken türmen sich..... Zum ersten mal spüre ich wie kalt es ist, ES KOMMT EIN SCHNEESTURM!!! Denke ich entsetzt und kann den Blick nicht Anwesen und nichts sagen.... Mir bleibt der Mund einfach offen stehen weil ich leicht entsetzt bin, wann der Schneesturm kommt?
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 9:13 pm

Shadow

Als der Pelz aufsprang mich und mich anfauchte erkannte ich, dass ich eine Katze war. Ich machte einen Satz und fauchte ebenfalls. "Verzeihung wenn ich deinen Schönheitsschlaf gestört habe! Aber das war keine Absicht!"

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 9:17 pm

(XD seit wann weiß er das er eine Katze ist ^^)
Mondpfote
Pass auf wo du mit deinen rießen Trampelfüßen hintrittst, wütend fuhr sie ihre Krallen in den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 9:18 pm

Diaphir
Ich nehme tief Luft und gehe zu Shadow und Mondpfote und sage zu Shadow, Es kommt bald ein heftiger Schneesturm! Wir sollten lieber ins Lager gegen oder nicht? Ich will nicht länger hierbleiben! Nicht nur wegen dem Schneesturm...
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 9:22 pm

(wollte eigentlich schreiben das das eine Katze war....ups)

Shadow

"Leg dich halt nicht mitten in den Weg!", knurrte ich zurück und fuhr meine Krallen ebenfalls aus. Da kam auf einmal Diaphir und erklärte uns, dass bald ein Schneesturm kommt. Ich wandte mich von der Katze mir gegenüber ab und sagte zu Diaphir:" Ok, lass uns gehen!"


_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!


Zuletzt von Feuerglanz am So Feb 01, 2015 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 9:24 pm

Mondpfote
Was wollen die alle hier?!, die fauchte und stürzte sich auf die andere Katze. Wütend schlug sie ihre Krallen in den Pelz des Katers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 9:26 pm

Diaphir
Nein bitte kein Kampf! Ich kann es nicht mitansehen! Ich seufze und gehe ein Stück weg zum Kaninchen..... Ich schaue weiter in den Himmel und warte ab was passiert...
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 9:33 pm

Shadow

Als ich mich mit Diaphir auf den Weg ins Lager machen wollte stürzte sich die andere atze auf einmal auf mich und krallte sich in meinen Pelz. Ich jaulte auf und biss der Katze ins Ohr. "Was willst du und wer bist du überhaupt!", knurrte ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen.

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 9:38 pm

Mondpfote
Mein Name ist Moon, fauchte sie und Biss ins Bein der anderen Katze.
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 9:40 pm

Shadow

"Und mein Name ist Shadow und ich frage dich noch mal: Was willst du?!", Bei den Worten Krallte ich mich in ihren Rücken.

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 9:42 pm

Diaphir
Mein Mund wird trocken als ich den Kämpfenden Katzen zusehe.... Ich erstarre als ich Blut rieche und mir wird unwohl, keine Schwäche zeigen! Bitte.... ich seufze und starre das Kaninchen an, du hast es wohl gut oder? Du bist gestorben... Musst nicht die Blattleere erleben....
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 9:48 pm

Shadow

Mein Bein brannte an der Stelle bei der Moon hinein gebissen hatte. Ich riss mich los und humpelte zu Diaphir. "Lass uns gehen!", ich schnappte das Kaninchen und humpelte ins Lager zurück ins Lager.

-----> Lager (BlutClan)

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 9:50 pm

Mondpfote
Fauchend schrie sie Shadow hinterher, man sieht sich immer zweimal im Leben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Moorland   

Nach oben Nach unten
 
Das Moorland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moorland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 2. :: WindClan-
Gehe zu: