Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Moorland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Das Moorland   Di Jul 22, 2014 5:48 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier liegt das Moorland, ein sehr gut geeigneter Platz zum jagen. Hasen werden hier am öftesten gejagt aber auch Vögel und Mäuse. Das Moorland ist das Hauptterritorium des Windclans, da sie es lieben auf einer freien Fläche zu leben.An manchen Stellen gibt es reichlich Kräuter für Heiler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/

AutorNachricht
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   Sa Jan 31, 2015 5:48 pm

Buchenpfote

Ich versuche zu beruhigen und murmele: "Alles wird gut. Ich bin ja bei dir. Wir finden schon dein Lager."

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   Sa Jan 31, 2015 5:49 pm

Mondpfote
Sie hörte rascheln und stellte sich instinktiv über ihr Kaninchen. Doch plötzlich roch sie die Katzen und packte ihr Kaninchen und zog es zu den anderen hin, was ist denn los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   Sa Jan 31, 2015 5:52 pm

Farnjunges
Ich bin erleichtert als ich Mondpfote sehe und jammere, W-Wasserpfote.... Ähm.... Mir fallen keine richtige Worte ein deswegen.... Ich sehe Buchenpfote an und Murmel, ich denke schon das es alles gut wird.... naja ich hoffe es eher... Ich lecke mir schnell meine schmerzenden Pfoten, die sich anfühlen als würden sie gleich abfallen. Ich will nicht das Wasserpfote mich umbringt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   Sa Jan 31, 2015 9:52 pm

Mondpfote
(Wieso will Wasser ihn töten?)
Wollen wir ins Lager gehen Farnjunges? Was ist denn passiert, fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   Sa Jan 31, 2015 10:08 pm

Farnjunges
Ich zittere und sage, W-Wasserpfote wollte mich umbringen! Beim Mondsee... Ja gehen wir ins Lager! Ich bin total erschöpft und durcheinander, was man mir ansieht. Ich muss stärker werden.... Um gegen Wasserpfote zu Kämpfen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   Sa Jan 31, 2015 10:12 pm

Mondpfote
Wenn Wasserpfote dir nur zu nahe kommt kann er sich von seinem Leben verabschieden , fauchend fuhr Mondpfote die Krallen aus, schlug sie in den Boden und schleuderte ihre Pfoten nach oben sodass es Grass regnete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   Sa Jan 31, 2015 10:16 pm

Farnjunges
Ich blinzle und sage, ja.... Können wir ins Lager? Ich will endlich schlafen und meine Gedanken Ordnen.... Ich seufze und starre nach oben, SternenClan.... Beschütz mich bitte gegen Wasserpfote.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   Sa Jan 31, 2015 10:20 pm

Mondpfote
Sie duckte sich um Farnjunges auf ihren Rücken tragen lassen zu können, soll ich dich tragen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   Sa Jan 31, 2015 10:21 pm

Farnjunges
Ich nicke Müde und krabble Vorsicht auf Mondpfotes Rücken und hoffe das sie mich schnell ins Lager bringt.... Müdeeeee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   Sa Jan 31, 2015 10:30 pm

Mondpfote
Sie stand auf und packte ihr Kaninchen mit den Zähnen, es war sehr fett und außerdem groß und schwer aber Mondpfote zog daran und ging ins Lager.

-->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   Sa Jan 31, 2015 10:41 pm

Farnjunges
Ich werde ins Lager getragen, ich muss stärker werden....

----> WiC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 12:42 am

<--Lager
Mondpfote
Wütend kam sie im Moor an, diese Katzen sollen doch verrecken sie interessieren mich nicht mehr, einmal Streuner immer Streuner und keinmal arrogante Clankatze, wütend schlug Mondpfote ihre Krallen ins Gras und rupfte es aus. Sie schleuderte ein Bündel hoch und fing es mit den Zähnen auf. Plötzlich erstarrte sie, Wasserpfote bald wirst du schon nicht mehr sein, ihre Gefühle verschlossen sich wieder, Mondpfote schaute in den Himmel öffnete ihr Maul und lies ihre Zähne zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 8:40 am

------> Weite Wiese

Diaphir
Ich bemerke das das Kaninchen fast nicht mehr kann, genauso wie ich, und langsamer wird.... Ich nehme meine letzte Kraft zusammen und renne schnell auf das Kaninchen zu das ich mit einen Biss schnell töte.... Ich keuche schwer und setzte mich um mein Atem wieder zu beruhigen.... Beinahe wäre es mir entwischt! Dummer Schnee und Blattleere!! Ich keuche immer noch und starre nach oben den Himmel... Ob der SternenClan weiß das ich an sie glaube? Ich will nicht alleine sein! Ich habe Angst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 11:56 am

Mondpfote
Sie roch eine andere Katze und Kaninchen, scnell kauerte Modpfote sichhin und schlich sich weiter voran der Wid wehte gegen sie und somit war sie schwer zu riechen. Mondpfote sah eine Katze sitzen und ein kaninchen neben ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 12:05 pm

Diaphir
Ich sehe mich um und esse das Kaninchen mit schnellen bissen, endlich Nahrung nach 5 Tagen! Stöhne ich erleichtert.... Ich halte meine Ohren gespitzt und fauche vor mich hin, und jetzt für den BlutClan Jagen.... beziehungsweise für die Gefangenen.... Ich schnaube wütend aber finde keine Beute mehr... Verdammte Blattleere!!! Ich seufze wieder und lasse meinen Ohren hängen, warum?.... Warum bin ich überhaupt im BlutClan? Ich will nicht mehr! Ich fange wieder an zu weinen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 12:20 pm

(Cool ne weinende Katze XD)
Mondpfote
Sie sprang auf einen Buckel gemacht Krallen ausgefahren und Fell gesträubt, Was machst du auf Wind Clan Territorium!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 12:22 pm

Diaphier
Ich sehe die Krallen und schluchze, bitte keinen Kampf! Was ich hier mache..... Jagen.... Ich heule wieder und denke, ich will weg vom BlutClan!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 12:26 pm

Mondpfote
Verschinde, du Beutedieb du riechst nach anderen Katzen nur ich weiß halt nicht nach welchen jedoch riehe ich denn Hass der dir auf dem Pelz gewachsen ist, Mondpfote peitschte mit ihrem Schweif hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 12:42 pm

Diaphir
Aber das Kaninchen war auf BlutClan Boden! Es ist hierher gerannt!
Seufze ich und weine weiter.... Ich hasse niemanden! Ich rieche nach dem BlutClan ich weiss! Aber ich stehe auf der Seite der Clans!!! Bitte.... Ich will keinen Kampf.... Ich fange stark an zu zittern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 1:03 pm

Mondpfote
Dann hast du Pech gehabt, du hast das Territorium betreten das Kaninchen gehört uns du Beutedieb es gehört nicht mehr dem Blut Clan!, fauchte sie und ging einen Schritt auf die Kätzin zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 1:06 pm

Diaphir
Ich zittere am ganzen Körper und ich habe so richtig mega Angst.... HILFEEEEE!!! Ich sage und Tränen, ich... will... den.... Heiler... helfen.... das... geht.... aber... nur... wen... ich... weiter... lebe... Ich stottere die ganze Zeit und Reue zeigen sich in meinen Goldenen und Silbernen Augen..... Ich MUSS weiterleben....!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 1:07 pm

Mondpfote
Weiterleben ach ja? Wieso?!, fauchte sie die Katze an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 1:09 pm

Diaphir
Weil ich im Kampf gegen die Clans euch helfen möchte! Ich will den Heilern helfen den BlutClan zu entkommen! Ich will das alles ein ende setzten! Aber ich bin noch zu schwach.... Aber ich werde stärker werden!! Ich sage es mit fester Stimme, und es stimmt auch was ich sage, und sehe diese Kätzin an..... Ich bin Diaphir.... Und wer bist du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 1:12 pm

Mondpfote
Mein Name ist Moon hemalige Schülerin im Wind Clan, fauchte Mondpfote sie an, ich sage dir, der Wind Clan hat einen Mörder in seinen Reihen und bald wird ein unschuldiges Junges sterben, ich habe sie gewarnt doch nun werde ich abhauen sie hassen Streuner abstämmige Katzen über alles also nac dem Jungen bist wahrscheinlich du dran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 1:16 pm

Diaphir
Ich seufze und fauche plötzlich, IN JEDEM CLAN GIBT ES MÖRDER ODER VERÄTER!!! FAST ALLE IM BLUTCLAN SIND SOLCHE KATZEN!!! DU MUSST DAS JUNGE VOR DEM BESCHÜTZEN!! ICH SCHWÖRE WEN DER KAMPF KOMMT WERDEN WELCHE IN UMBRINGEN!! ODER SCHON VORHER!!! Ich zittere am ganzen Körper und sage leise, ich verrate den BlutClan gerade.... Ich mag den Clan nicht.... Aber bitte mach mir einen gefallen.... Beschütze das Junge vor ihm....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Moorland   

Nach oben Nach unten
 
Das Moorland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moorland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Ganz alt :: 2. :: WindClan-
Gehe zu: