30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Moorland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Das Moorland   Di Jul 22, 2014 5:48 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier liegt das Moorland, ein sehr gut geeigneter Platz zum jagen. Hasen werden hier am öftesten gejagt aber auch Vögel und Mäuse. Das Moorland ist das Hauptterritorium des Windclans, da sie es lieben auf einer freien Fläche zu leben.An manchen Stellen gibt es reichlich Kräuter für Heiler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 9:51 pm

Diaphir
Ich springe auf und sehe zu Mondpfote oder Moon oder wie auch immer und mein Blick verrät alles "geh ins Lager lieber zurück!" Ich renne hinter Shadow her, mag er mich? Ich glaube nicht.... Ich seufze und renne nicht mehr schnell sondern eher langsamer...

----> BlutClan Lager
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   Mo Feb 02, 2015 12:17 am

Buchenpfote

Als Farnjunges von ihrer Clan-Gefährtin ins Lager zurück begleitet wurde lief ich schnurstracks zurück zum FlussClan-Lager.

---> FlussClan-Lager

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   Mi März 04, 2015 11:34 pm

Mondpfote
Sie überlegte wegzugehen wie damals. Was könnte sie noch hier halten ihr Leben ist eine Lüge. Sie war nix besonderes sie war ein nix. Warum habt ihr alle kein Herz, dachte sie traurig nach und dachte weiter. Niemand glaubt mir, weil ich Streunerin war? Ich werde es ihnen noch zeigen. Sie werden leiden. Sie werden alle dafür leiden mich betrogen zu haben...
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   Mi Apr 15, 2015 10:34 pm


Regenpfote
         Wenn ich es so überblicke, das Abenteuerlichste in meinem Leben waren die Versuche, dem Abenteuer zu entgehen.




<-- WindClan-Lager

Regenpfote war zum Moorland gesprintet, um zu hoffen, dass er seine Clangefährtin irgendwo finden möge. Überall schnupperte er und roch einen schon leichten und verblassten Geruch von Mondpfotes Geruch. Er wusste, dass sie hier auf dem Moor irgendwo sein möge. Hoffentlich ist ihr in der Zeit nichts passiert, dachte sich Regenpfote besorgt und setzte alles daran, Mondpfote irgendwo zu finden. Einige Baumlängen weiter bemerkte der WindClan-Schüler einen etwas stärkeren Geruch von der Kätzin und lief schneller, damit sie ihm ja nicht entwischen konnte. Mit seinem schnellsten Tempo preschte er über das Moor und fand Mondpfote schließlich. Sofort stellte er sich ihr in den Weg und sah sie in ihre klaren, dunkelblauen Augen. "Warum bist du verschwunden? Und wo warst du so lange? Du kommst jetzt sofort mit zurück ins Lager Mondpfote!", fragte der Schüler seine Baugefährtin und sah sie eindringlich an. Hoffentlich stellt sie jetzt nichts Verrücktes an. Das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen.


Angesprochen: Mondpfote  Erwähnt: Mondpfote Befindet sich: Bei Mondpfote im Moor


_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   Do Apr 16, 2015 2:17 pm

(XDDD Angesprochen: Mondpfote Erwähnt: Mondpfote Befindet sich: Bei Mondpfote)
Mondpfote
Sie erschrack als plötzlich vor ihr eine Katze auftauchte. Doch sofot merkte Mondpfote, dass es Regenpfote war. Sie schaute ihn an, die wollen mich doch alle nicht, ich war damals eine Streunerin gewesen und bin es immernoch. Traurig und wütend drehte sie ich um.

(Wollte bei mir im Forum auch eine Postigvorlage machen XD)
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   Sa Mai 02, 2015 12:07 am

(Achtung! Jetzt kommt eine der Goose-Aufgaben D:)


Regenpfote
         Wenn ich es so überblicke, das Abenteuerlichste in meinem Leben waren die Versuche, dem Abenteuer zu entgehen.




<-- WindClan-Lager

Er konnte seinen Ohren nicht trauen. Hatte sie wirklich gesagt gehabt, dass sie sie alle nicht wollen?, fragte sich Regenpfote schockiert und schüttelte mit dem Kopf. "So ist das doch gar nicht Mondpfote! Deine Baugefährten brauchen dich, dein Mentor (Mentorin?) braucht dich. Ich brauche dich!", sagte er der Schülerin, lief um sie herum und blieb vor ihrer Nase stehen und sah ihr in die Augen. Sie waren wunderschön und so sehr sich Regenpfote gewünscht hatte, sie wären seine, musste er komischerweise an seinen Anführer denken. Sturmstern hat auch so schöne Augen. Warum habe ich nicht solche Augen? Warum? Verwirrt schüttelte er den Kopf. Er wusste nicht was mit ihm war und warum er an seinen Anführer dachte. Und vor allem WARUM er sich sagte, dass Sturmstern schöne Augen hatte. Verdattert sah der Schüler seine Baugefährtin an. "Ich glaube, ich kann dich verstehen. Aber du bist schon lange keine Streunerin mehr. Seitdem du beim WindClan bist. Mir ist es egal, ob du nun Streunerin bist oder eine Clankatze. Ich mag dich so wie du bist und daran wird sich auch nichts ändern", erzählte er ihr und wartete auf ihre Reaktion, kurz bevor er den Geruch einer Maus roch und erschauderte. Er mochte Mäuse nicht sonderlich gerne, wusste aber nicht warum.


Angesprochen: Mondpfote  Erwähnt: Mondpfote, Sturmstern Befindet sich: Bei Mondpfote im Moor


_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Moorland   

Nach oben Nach unten
 
Das Moorland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Moorland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 2. :: WindClan-
Gehe zu: