Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Moorland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Das Moorland   Di Jul 22, 2014 5:48 pm

Hier liegt das Moorland, ein sehr gut geeigneter Platz zum jagen. Hasen werden hier am öftesten gejagt aber auch Vögel und Mäuse. Das Moorland ist das Hauptterritorium des Windclans, da sie es lieben auf einer freien Fläche zu leben.An manchen Stellen gibt es reichlich Kräuter für Heiler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   Do Okt 23, 2014 3:07 pm

Karamellherz

Pantherstern und ich liefen über das weite Moorland um zum Lager des WindClans zu gelangen. Ein frischer Wind wehte und die Sonne schien. Aber es lag etwas in der Luft. Es wird bald regnen. Das ist nicht gut. Schnell liefen wir weiter, um das Lager auch noch rechtzeitig zu erreichen. Doch plötzlich stieg mir WindClan-Geruch in die Nase. Phönixkralle, Graswolke und Holunderpelz! "Pantherstern! Eine Patrouille kommt!", sagte ich meinem Anführer und sah ihn an. "Das ist gut. Dann können sie uns zum WindClan-Lager bringen", antwortete Pantherstern gelassen und ich sah ihn erschrocken an.


Phönixkralle

<--- Lager

Kaum waren wir in der Nähe der DonnerClan-Grenze, roch ich DonnerClan-Katzen. Und nicht nur irgendwelche. Nein - es waren Pantherstern und Karamellherz, die Kätzin, die vorhin auch schon mit dem Zweiten Anführer beim Bach war. Schnell lief ich mit meiner Patrouille zu den DonnerClan-Katzen und rief: "Was macht ihr auf dem Territorium des WindClans?" Pantherstern sah mich an und antwortete: "Wir - nein - ich möchte mit euerem Anführer sprechen! Bringt uns in euer Lager." Darauf antwortete ich etwas kalt: "Einverstanden, aber ich dürft nicht abhauen und wir werden euch dann auch später wieder zur Grenze bringen!" Mit diesen Worten nickte ich meinen Clangefährten zu und ging voran. Graswolke, Holunderpelz, Pantherstern und Karamellherz auf den Fersen.

---> Lager


Karamellherz

Ich sah meinen Anführer nur sprachlos an, doch dieser nickte und ging hinter Phönixkralle her. Eskortiert wurden wir zum Lager gebracht, so dass wir nicht abhauen konnten.

---> WindClan-Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   Sa Okt 25, 2014 11:59 am

<-- Lager (Sturmstern und Wasserpfote)

Sturmstern:

Na los, komm schon! Hol mich ein, wenn du kannst., rief ich Wasserpfote zu, die hinter mir her rannte und versuchte mich zu überholen. Wenn wir im Moorland jagen ginge, machten wir immer ein Rennen dort hin. Natürlich war ich schneller, doch manchmal ließ ich auch Wasserpfote gewinnen.


Wasserpfote:

Heute werde ich dich schlagen, Sturmstern! Du wirst schon sehen. Ich versuchte Sturmstern zu überholen, doch er beschleunigte noch mehr. Das ist unfair!


Sturmstern:

Du hast doch gesagt, du wirst mich schlagen. Ich warte, Wasserpfote Ich wurde wieder langsamer und ließ sie aufholen. Mir machte es immer Spaß, wie sie versuchte mich zu überholen. Noch ein kleines Stück, na komm schon. Du hast kaum noch Zeit zum Überholen. Na los. Ich musste leicht grinsen.


Wasserpfote:

Komm schon, bitte bleib ernst. Wieso kann er nie ernst bleiben. Das regt mich so auf.
Na warte, irgendwann werde ich dich besiegen.
Ich setzte noch einmal zu einem letzten Sprint an, doch schaffte es nicht Sturmstern zu überholen. Ok, ich gebe auf. Aber morgen werde ich dich besiegen. Wart's nur ab.


Sturmstern:

Nachdem Wasserpfote für heute aufgegeben hatte, blieb ich stehen und wartete auf sie. Na los, wer als erstes drei Hasen hat, gewinnt. Schon lief ich wieder los und jagte einem Hasen hinter her. Schon nach wenigen Sekunden hatte ich ihn gefangen. 1 zu 0, beeil dich mal lieber Bevor Wasserpfote los lief, rief sie mir noch etwas zu.


Wasserpfote:

Das ist ungerecht, du kannst nicht so einfach anfangen. Auch wenn ich es nicht zeigte, mir machten die kleinen "Wettstreite" mit meinem Mentor Spaß. Ich entdeckte einen Hase und machte mich an seine Verfolgung, nachdem ich ihn gefangen hatte, sah ich auch schon einen zweite.
1 zu 2! Meinst du wohl, oder? Wenn es ums jagen ging, war meistens besser als Sturmstern.


Sturmstern:

Wasserpfote hatte mich überholt, jetzt musste ich mich beeilen. Da sah ich auch schon zwei Hasen. Jetzt werde ich gewinnen. Als ich auf die beiden Hasen zu lief, kam plötzlich Wasserpfote angeschossen und schnappte sich einen von den Hasen. Jetzt bist du unfair, die beiden gehörten mir!


Wasserpfote:

Das hättest du wohl gerne. Ich habe gewonnen, gib es zu.


Sturmstern:
Ich "seufzte" und schüttelte den Kopf Ja, ja ok, du hast gewonnen! Komm wir gehen zurück ins Lager und ich muss mich in Ruhe mit Phönixkralle unterhalten. Danachtrainieren wir noch ein wenig das Kämpfen. Ich schnappte mir zwei Hasen und stürmte, so schnell es mit zwei Hasen im Maul geht, in Richtung Lager. Wasserpfote folgte mir.




--> Lager (Sturmstern und Wasserpfote)
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   So Nov 09, 2014 9:27 pm

---->Mondsee

Tauherz


Ich hatte vor auf dem Weg noch ein paar Kräuter mit zu nehmen und tappte deswegen noch einmal zum Seeufer hinunter.

_________________


Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Nov 09, 2014 9:35 pm

----> Streuner-Lager

Drachenkralle

Er roch Tauherz und versteckte sich hinter einem Busch. Er wartete auf Wave und Holzklaue.
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   So Nov 09, 2014 9:39 pm

Tauherz

Ich hörte ein Rascheln hinter mir und drehte mich ruckartig um. Mir war gar nicht wohl zumute und ich kauerte mich auf der Stelle hin.

_________________


Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   So Nov 09, 2014 9:39 pm

---> Streuner-Lager (beide)

Wave

Langsam lief ich Drachenkralle hinterher und versteckte sich mit ihm. "Was sollen wir machen?", flüsterte ich.


Holzklaue

Schnell lief ich zum Busch, hinter dem Drachenkralle und Wave sich versteckten.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   So Nov 09, 2014 9:41 pm

Tauherz

Mein Blick huscht hin und her doch ich konnte nichts entdecken.

_________________


Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   So Nov 09, 2014 9:43 pm

Wave

"Langsam wird Tauherz unruhig. Wir sollten jetzt eingreifen!", zischte ich flüsternd durch meine Zähne.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   So Nov 09, 2014 9:46 pm

Tauherz

Ich stehe langsam auf und schleiche auf leisen Pfoten in Richtung Lager.

_________________


Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Nov 09, 2014 9:48 pm

Drachenkralle

"Jetzt", miaute er und stürmte an Tauherz vorbei und blieb vor ihr stehen.
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   So Nov 09, 2014 9:49 pm

Tauherz

Ich erstarrte als auf einmal Drachenkralle vor mir stand und wich zurück.

_________________


Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   So Nov 09, 2014 9:53 pm

Wave

Ich raste auf Tauherz zu und stellte mich direkt hinter ihr.


Holzklaue

Ich rannte auf die drei Katzen zu und umkreiste Tauherz.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Nov 09, 2014 9:55 pm

Drachenkralle

"Sei ja ruhig Tauherz, sonst müssen wir dich umbringen. Wir werden dich jetzt mitnehmen", sagte er zu Tauherz und ging langsam auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   So Nov 09, 2014 9:56 pm

Wave

"Und wenn du dich weigerst wird das Gleiche mit dir geschehen", sagte ich kalt und bittersüß. Dann ging ich von hinten auf sie zu und aus den Augenwinkeln sah ich, wie Holzklaue seine Kreise enger um uns machte.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   So Nov 09, 2014 9:59 pm

Tauherz

Als auf einmal Wave und Holzklaue ebenfalls plötzlich neben und hinter mir auf tauchten erstarrte mein ganzer Körper. Das mir Drachekralle und Wave dann drohten war ziemlich überflüssig ich hätte sowieso nicht schreien können, da mein Körper in einer totalen Schockstarre war und ich mich nicht bewegen geschweige denn was sagen hätte können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Nov 09, 2014 10:01 pm

Drachenkralle

Jetzt stand er vor Tauherz und schaute auf die Kätzin hinab. "Beweg dich, endlich", fauchte er sie an und stupste sie Richtung Streunerterritorium.

-----> Streunerterritorium (Lager)


Zuletzt von Wasserlicht am So Nov 09, 2014 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   So Nov 09, 2014 10:03 pm

Tauherz

Als mich Drachenkralle Richtung Streuner Territorium schubst setzte ich mich langsam in Bewegung und folge den drei Katzen. SternenClan steh mir bei!

----> Streuner Das Lager

_________________


Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   So Nov 09, 2014 10:04 pm

(Sorry muss jetzt aufhören!) :(

_________________


Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Nov 09, 2014 10:05 pm

(Ich leider auch, bis morgen!) Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   So Nov 09, 2014 10:05 pm

Wave

Ich folgte Drachenkralle und Tauherz zu unserem Lager.

---> Streuner-Lager


Holzklaue

Ich folgte den drei Katzen und beeilte mich, damit ich hinterher kam.

---> Streuner-Lager



(ok bm :()

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   Fr Jan 23, 2015 9:18 pm

Mondpfote
<-- Lager
Sie kam im Moor an und überlegte was sie jetzt machen könne und sah plötzlich ein Kaninchen. Blitzschnell fiel sie in die Kauerhaltung schlich näher ran. Als das Kaninchen Mondpfote bemerkte war es schon zu spät. Schnell stürzte Mondpfote sich auf das Kaninchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   Sa Jan 31, 2015 5:40 pm

-----> Mondsee

Farnjunges
Voller Panik komme ich an... Ich lecke mir vorsichtig mein Hinterbein und sehe das die Wunde nicht sehr tief ist, Heiliger SternenClan Danke! Wasserpfote scheint mir nicht gefolgt zu sein... Ich nehme tief Luft und versuche mich zu beruhigen..... Wo bin ich?? Ich will hier weg! Ich fange an leise zu wimmern und hoffe das Blumenpfote oder sonst wer kommt und mich weg bringt....
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   Sa Jan 31, 2015 5:43 pm

Buchenpfote

Blindlings sause ich auf das Moorland und entdecke nur wenige Schwanzlängen vor mir Farnjunges. Oh mein Gott, die Arme! Sie sieht vollkommen verstört aus. Ich laufe zu ihr und lege ihr meinen Schwanz auf die Schulter um sie zu beruhigen.

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   Sa Jan 31, 2015 5:46 pm

Farnjunges
Ich zucke kurz zusammen als mich jemand berührt aber als ich erkenne das es nicht Wasserpfote ist bin ich doch etwas erleichtert.... Mir tut nur mein Hinterbein total weh und die Pfoten, aber der Schmerz wird vergehen. Ich will ins Lager! Aber ich weiß nicht wo es ist... Fange ich an zu jammern und mir ist bewusst das es das erste mal ist das ich ohne Blumenpfote hier bin.... Ich zittere wieder am ganzen Körper und jammere weiter vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Moorland   

Nach oben Nach unten
 
Das Moorland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moorland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Ganz alt :: 2. :: WindClan-
Gehe zu: