30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wolenbruch - uf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Wolenbruch - uf   Mi Feb 04, 2015 11:50 am


W o l k e n b r u c h


(Maximale Breite Bild: 450px) (nicht nötig)


ALLGEMEINES


Username: Beerenpfote
Name: Wolkenbruch
Alter: 48 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: FlussClan
Rang: Krieger


Familie und Bekannte:

Mutter: Caro (tot)
Vater: Kato (tot)
Brüder: Kastanienpelz - FlussClan - ich
Schwestern: ///////

Gefährte/in: Federsturm - FlussClan - Gespielt on: Silberfluss
Junge: Name – Clan – Verbleib – Gespielt von:

Mentor von: Name – Verbleib – Gespielt von:
Schüler von: Name – Verbleib – Gespielt von:





Aussehen & Charakter

Fellfarbe/-länge: Weiß - lang
Musterung: Hellgraue Hinterpfoten
Augenfarbe: Stechendes Braun
Statur: Groß &'nd Muskulös

Allgemeines Aussehen: Wolkenbruch ist ein sehr Großer, mit vielen Muskeln bestückter, Kater. Aufden ersten Blick wirkt er eher mürrisch und Geährlich. Er ist eher schwer und hat, anders als sein erscheinungsbild e erlaubt, auffällig kleine Pfoten.
Sein Fell ist sehr Dicht und Lang. es ist ein wenig verfilzt, da Wolkenbruch es nicht sehr oft putzt, weil er nicht Stundenlang damit verbringen möchte sich im Fell herum zu lecken. Sein Fell sieht strohig aus, ist aber sehr weich. Das Fell ist schneeweiß und Einfarbig, bis auf seine Hinterpfoten, diese sind nähmlich Hellgrau. Der Kopf ist Rund und passt perfekt auf seinen Körper, auch wenn er eher klein ausgefallen ist. Die Schnauze ist kurz und die Nase klein und Hellgrau. Wolkenbruchs Augen sind Rund und Groß. Sie schauen immer Neugierig oder Ängstlich in die Wel und haben eine stechende Braune Farbe die so aussieht als könne man in sein innerstes gucken. . Die Ohren haben eine kleine Größe, sind stehend und rund. Das Fell in seinen Ohren ist sehr Dicht, jedoch kann er durch das ganze Fell genau so gut hören wie andere Katzen. Er hat lange, spitze, schneeweiße Zähne die sehr schwere Verletzungen hervorrufen können.
Er hat lange, Muskulöse Beine und kleine Pfoten, an Beinen und Pfoten wechselt sein Vell von sehr Lang zu sehr Kurz. die Pfoten sind sehr Weich. Wolkenbruchs Krallen sind lang, spitz und durchsichtig Die Ballen Hellgrau und sehr weich. Die Vrderpfoten sind Weiß wärhend die Hinterpfoten Hellgrau sind.Die Rechte Hinterpfote ist mit einigen Schwarzen Flekcen bestückt. Der Schweif ist eher kurz und sehr buschig. Beinahe wie ein Eichhörnchen Schweif. Eine lage Narbe zieht sich von seiner Rechten Schulter bis hin zu seiner Flanke. Trotz seinem doch schon eher hohen Alters ist er noch immer stark und wirkt mindestens zwei Jahre Jünger als er ist.


Charakter: Wolkenbruch ist ein sanfter und freundlicher Kater, jedoch ist er auch sehr schreckhaft und Ängstlich. Er hat Angst ausgestoßen und ausgeschlossen zu werden, nicht dazu zu gehören. Um so besser geht es ihm, je mehr freunde er hat die ihn so mögen wie er ist (auch mit seiner Homosexuallität). Er kann, wenn es um seinen kleinen Bruder geht, auch sehr Aggressiv und launisch sein.
Charaktereigenschaften: Ängstlich, sanft, freundich, Agressiv wenn es um seine Bruder geht

Stärken: Schwimmen - Jagen - Rennen (schnell) - Springen (sehr hoch)
Schwächen: Kämpfen - Tarnen - Renne (lange) - Springen (weit)
Vorlieben: Sein Bruder - die Clans - viele Freunde haben
Abneigungen: Allein sein - seine Sexuallität - Gemeine Katzen
Lieblingsessen: Fisch
Hassessen:
Maus





Sonstiges

Vergangenheit:
Wolkenbruch wurde als Streuner geboren. Er bemerkte schon früh das er nicht wie andere Katzen ist. Das er Homosexuell ist hat ihn ziemlich fertig gemacht, ohne seinen Bruder Pixel, der jetzt Kastanienpelz (oder so) heißt, hätte er sich wahrscheinlich schon längst umgebracht. (Ist nöglich, also seit ruhig >.>). Sie zogen zusammen durch das Land, bis sie igendwann auf die Clans Trafen. Wolkenbruch (der damals noch Jakoholo hieß) fühlte sich sofort zu der art und weise wie die Clans lebten hingezogen und schloss sich dem FlussClan an. Sein Buder ging mit ihm, auch wenn er nicht ganz so überzeigt von der Endscheidung seines Bruders war. Denn die Clans haben den Glauben beim SternenClan und Kastanie glaubte schon immer an den Mond der den Katzen in schwierigen Zeiten half und diesen Glauben wird Wolkenbruchs Bruder wahrscheinlich auch nie aufgeben.
Bildadresse: http://www.puzzlesonline.de/categorieen/tiere/katzen/weisse_katze.jpg
Regeln gelesen?: Jarrru
Anzahl der Charaktere: 3




(c) by Wolfspelz | Fight for Faith


Zuletzt von Beerenpfote am Mo März 16, 2015 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Wolenbruch - uf   So März 08, 2015 12:21 pm

Beende bitte diesen Steckbrief so schnell es geht ;)

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolenbruch - uf   Mo März 16, 2015 6:29 pm

Steckbrief wurde beendet^^
Sorry für die Verzögerung
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Wolenbruch - uf   Mo März 16, 2015 7:51 pm

Werde ich nachher annehmen... Mein Handy lässt mich den Code nicht einfügen xD

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Wolenbruch - uf   So März 22, 2015 4:17 pm

ANGENOMMEN

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolenbruch - uf   

Nach oben Nach unten
 
Wolenbruch - uf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 2. :: FlussClan-
Gehe zu: