30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Federsturm - Krieger im Flussclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Federsturm - Krieger im Flussclan   Mi Feb 04, 2015 1:28 am


Federsturm


(Maximale Breite Bild: 450px) (nicht nötig)


ALLGEMEINES


Username: Silberfluss
Name: Federsturm
Alter: 38 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: Flussclan
Rang: Krieger


Familie und Bekannte:

Mutter: niko - keiner - tot
Vater: kuro - keiner - verschollen
Brüder: /
Schwestern: /

Gefährte/in: Wolkenbruch - Flussclan - lebend - von Beerenpfote
Junge: biologisch nicht möglich xd

Mentor von: /
Schüler von: /





Aussehen & Charakter

Fellfarbe/-länge: sandfarben mit schwarz - lang
Musterung: /
Augenfarbe: blau
Statur: groß muskulös

Allgemeines Aussehen:
Federsturm ist ein großer starker Kater mit langem und immer gut gepflegtem Fell. Es ist sehr dicht. Sein fell ist am Körper überall sandfarben Bis auf den Kopf und alle vier Pfoten denn die sind schwarz. Er hat stämmige und starke Beine und einen langen Schwanz



Charakter:
Federsturm ist ein immer freundlicher Kater. Er ist zu allen immer nett. Doch seine Gefühle kann und will er sich nicht eingestehen. wenn er einem Kater zu nah kommt ist er steif und unsicher. Er hilft gerne anderen Katzen.
Charaktereigenschaften:
- freundlich
- steif
- unsicher
- hilfsbereit

Stärken:
- jagen
- kämpfen
- an schleichen
- schwimmen

Schwächen:
- klettern
- hoch springen
- lange schnell laufen
- nicht so gut ausgeprägter Geruchsinn
Vorlieben:
- Kater
- jagen
- Die Sonne
Abneigungen:
- Machos
- kämpfen
- schlechtes Wetter
Lieblingsessen:
- Forelle
Hassessen:

- Eichhörnchen





Sonstiges

Vergangenheit: Federsturm wurde als Haru weit weg von den Clans geboren. In Japan. Dort lebte seine Mutter und sein Vater mit ihm auf der Straße als Streuner. Bis eines Tages Touristen Erbarmen fasten und die Katzenfamilie adoptierten. Die Touristen folgen wieder nach Hause mit den drei Katzen im Schlepptau. Der Vater und Haru lebten sich schnell ein, doch die Mutter versank in tiefes Heimweh. Sie wollte nichts mehr fressen und war am Ende so schwach das sie eingeschläfert werden musste. Damals war Haru zwölf Monate alt. Ein Mond nach ihrem Tod verliebte er sich zum ersten Mal. In dem Zweibeinernest nebenan wohnte eine hübsche Kätzin namens Luna. Doch dieses Zweibeinernest mit der Katzen in die sich Haru verliebte ist es nicht. Es ist das dahinter mit einem rot braunen Kater namens Sammy. Er war verstört das er sich tatsächlich in einen Kater verliebt hatte. Das ging doch nicht. Er musste seine Gefühle unterdrücken so gut es ging. Er erzählte Sammy nie was er für ihn empfand. Sein Vater bekam Wind von der Sache und fing an sein Junges zu hassen, da dieser anders war. Jeden Tag schikanierte er haru. Irgendwann hielt es Haru nicht mehr aus und floh. er lief viele tage lang bis er zu den Clans kam und sich dem Flussclan anschloss. Haru heißt jetzt Federsturm doch noch immer verleugnet er seine Gefühel

Bildadresse: http://www.tierchenwelt.de/images/stories/haustiere/katzen/katze_siam_klein2.jpg
Regeln gelesen?: ja
Anzahl der Charaktere:
2.



(c) by Wolfspelz | Fight for Faith




Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5569
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Federsturm - Krieger im Flussclan   Mi Feb 04, 2015 8:19 am

ANGENOMMEN

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5569
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Federsturm - Krieger im Flussclan   Di Aug 18, 2015 8:28 pm

Wird hieran noch gearbeitet?

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Federsturm - Krieger im Flussclan   

Nach oben Nach unten
 
Federsturm - Krieger im Flussclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Federsturm - Krieger im Flussclan
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?
» Krieger des Himmels
» 1. In die Wildnis
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 2. :: FlussClan-
Gehe zu: