Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kastanienpelz - Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kastanienpelz - Fertig   Di Feb 03, 2015 2:14 pm


K a s t a n i e n p e l z


(Maximale Breite Bild: 450px) (nicht nötig)


ALLGEMEINES


Username: Beerenpfote
Name: Kastanienpelz
Alter: 38 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: FlussClan
Rang: Krieger


Familie und Bekannte:

Mutter: Caro - tot
Vater: Kato - tot
Brüder: Wolkenbruch - ich
Schwestern: Keine

Gefährte/in: Silberfluss – Flussbrot – Lebend – Gespielt von: Silberfluss
Junge: wer weiß ;)

Mentor von: Searched
Schüler von: //





Aussehen & Charakter

Fellfarbe/-länge: Kurzes Fell - Kastanienfarben. Schwarze und Weiße Stellen.
Musterung: Schwarze Tiegerung  weiße Vorderpfoten und Schnauze
Augenfarbe: Blassgrün
Statur: Groß und sehr Kräftig

Allgemeines Aussehen: Kastanienpelz ist ein Großer, stämmiger Kater. Er hat viele gut sichtbare Muskeln. Sein Braunes Fell ist gezeichnet von Schwarzen, seichten, Streifen die ab und zu mal das sonst so rein Kastanien farbenes Fell teilen. Das Fell ist sehr kurz und eng am Körper anliegend, es ist glatt und glänzend. Sein Kopf ist geformt wie ein Dreieck, die Schnauze ist eher schmal, während der teil des Kopfes an dem die Augen und die Stirn sind etwas breiter ist. Die Name ist Rehfarben. Das Kinn, die Oberlippe und das Fell unter seinem Rechten Auge ist Weiß. Die Augen Selber haben ein Mandelförmiges Ober- und ein Rundes Unterlied. Die Ohren sind sehr Groß, das kurze Fell in den Ohren ist Weiß, die Ohren selber Braun - Orange. Seine Vorderpfoten sind Weiß und seine Hinterpfoten Schwarz. Der Schweif ist sehr Lang und mit Schwarzen Ringeln durchzogen, die Schwanzspitze ist ebenfalls Schwarz.


Charakter: Kastanienpelz ist ein sehr schlauer Kater. In einer misslichen Lager behält er immer einen Kühlen Kopf. Er ist sehr mutig und meint alles was er sagt ernst. Er macht keine Witze und wenn, dann macht er sie so das man auch merkt das es einer ist. Der Kater ist ein sehr schlechter Lügner und Schauspieler und wird sehr schnell nervös wenn er jemandem etwas unangenehmes Beichten muss. Er ist sehr Beschützerich und hat einen gewissen... nunja.. sagen wir mal einen Tick. Er muss mindestens ein mal am Tag in seinen Schweif beißen. Ansonsten rastet er völlig aus und rennt bloß herum und schreit, solange bis er hinein gebissen hat. Er ist zu Freunden sehr nett und sanft. Junge mag er, sehr sogar, aber er hat Angst sie zu verletzen, da er ja relativ viel Kraft hat, weswegen er nicht sonderlich viel mit ihnen zu tun hat. Zu Feinden ist er sehr Feindselig (haha -.-). Er ist ihnen gegenüber äußerst Aggressiv und zögert nicht anzugreifen. Ansonsten ist er ein ganz lieber. Sein Motto ist: "Wie du mir, so ich dir." und "Lach, Baby. Es nimmt dir die schmerzen."
Charaktereigenschaften:  schlechter Lügner, nett, offen, Beschützerinstinkt

Stärken: #Kämpfen
#Jagen
#Schwimmen
#Springen
Schwächen: #Lügen
#Schleichen
#Klettern
#Rennen
Vorlieben: #Sommer
#Junge
#Sternenhimmel
Abneigungen: #Feinde
#Kälte
#Lügen
Lieblingsessen: Hase
Hassessen: Maus






Sonstiges

Vergangenheit: Kastanienpelz wurde als Lauthing Pixel geboren. Den Besonderen Namen trägt er wegen zwei bestimmten Gründen. 1. Seine Mutter musste während seiner Geburt aus unerklärlichen Gründen wie verrückt Lachen (deswegen das Lauthing) und 2. Pixel war der Name des Bruders seiner Mutter, der nur einen Tag vor seiner Geburt verstarb. Da Kastanie diesem sehr ähnlich sieht nannte sie ihn auch so (deswegen das Pixel). Da Pix seinen Namen jedoch nicht sonderlich mag ("Zu Dumm! Wer nennt sein Junges bitteschön 'Lauthing Pixel' wenn er es nicht wie Grüner Husten hasst?!" sagt er immer) dürfen seine Freunde ihn Pix nennen. Andere dürfen ihn Pixel oder Pix-Lauth nennen.

Kastanienpelz steht seinem ein Jahr Älterem Bruder Jakoholo (der sich selber leider Jako nennt (selber Grund wie bei Pix)) sehr nahe. Als dieser ihm Beichtete das er, nicht wie andere Kater, auf Katzen sondern auf andere Kater steht stand Kastanie ihm bei und sprach ihm gut zu um ihn zu beruhigen. Schließlich konnte er nichts dafür. Es war nun mal so und irgendwann würde er sicherlich einen Kater finden dem es genau so ergeht.

Kastanie und Jako zogen zusammen durch die Wälder. So etwas wie ein zweier - Clan. Nun, sie haben sich nieder gelassen. Sie leben nicht zusammen aber relativ nahe beieinander, um so schnell wie möglich immer beim anderen sein zu können.
Doch irgendwann wurde ihnen das Streunerleben zu langweilig und so schlossen sie sich dem FlussClan an. Pix bekam den Namen Kastanienpelz und Jako wurde Wolkenbruch getauft.

Bildadresse: Link zum Bild (wenn du kein Bild hast, dann brauchst du den Link nicht)
Regeln gelesen?: Jop
Anzahl der Charaktere: 2




(c) by Wolfspelz | Fight for Faith
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kastanienpelz - Fertig   Di Feb 03, 2015 9:47 pm

Sorry wegen dem Doppel-Post. Wollte nur sagen das der Steckbrief jetzt Fertig ist ^-^
LG
Beerü
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Kastanienpelz - Fertig   Di Feb 03, 2015 11:06 pm

haha xD geile Namen am Anfang von den beiden :D

ANGENOMMEN

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Kastanienpelz - Fertig   Mi Aug 26, 2015 12:08 pm

Bitte änder noch überall den Clan, dann ist er in Ordnung

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Kastanienpelz - Fertig   So Aug 30, 2015 8:43 pm

Passiert hier noch was? Ansonsten wird er ins Archiv verschoben.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Kastanienpelz - Fertig   Mi Sep 02, 2015 10:26 pm

Passiert hier noch was? Ansonsten wird er ins Archiv verschoben.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Kastanienpelz - Fertig   So Sep 06, 2015 10:13 pm

~ wird ins Archiv verschoben ~

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kastanienpelz - Fertig   

Nach oben Nach unten
 
Kastanienpelz - Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Ganz alt :: 2. :: FlussClan-
Gehe zu: