30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Beerenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Beerenpfote   So Feb 01, 2015 12:29 pm


B e e r e n p f o t e


(Maximale Breite Bild: 450px) (nicht nötig)


ALLGEMEINES


Username: Beerenpfote
Name: Beerenpfote
Alter: 14 Monde (seid 8 Monde im WdF)
Geschlecht: Weiblich
Clan: Früher DonnerClan; Jetzt Wald der Finsternis
Rang: Schüler


Familie und Bekannte:

Mutter: Dornenschweif – DonnerClan – Tot (StenenCln; Erfunden)
Vater: Jagdfieber – FlussClan – Verschollen (Erfunden)
Brüder: keine
Schwestern: keine

Gefährte/in: Gesucht
Junge: Unfruchtbar

Mentor von: //
Schüler von:  Gesucht





Aussehen & Charakter

Fellfarbe/-länge: Langes Weißes Fell
Musterung: Rote, Hellbraun &'nd Schwarze Flecken
Augenfarbe: Braun / Grün
Statur: klein &'nd dick aber Muskulös
Allgemeines Aussehen: Beerenpfote ist eine kleine, dicke aber trotzdem Muskulöse Kätzin, ihre Hauptfellfarbe ist ein  Schneeweiß, das Fell ist sehr lang und borstig. Außerdem ist es eher matt und glänzt nur selten. Es ist immer durcheinander und Beerenpfote kann es einfach nicht zähmen, egal wie oft und wie lange sie sich putzt. Sie hat viele Große Schwarze, Hellbraune und Rostrote Flecken, die Hauptsächlich über Rücken, Schweif und Ohren verteilt sind. Beerenpfote hat Braun-Grüne Augen. Es sieht aus wie das Moos auf einem Baumstamm.


Charakter: Beerenpfote hat einen.. nun sagen wir mal sehr zickigen Charakter. Sie möchte immer für das Unglück und das Leiden anderer Peronen sorgen, vor allem jedem der liebt. Sie isz zickig, stur, sggressiv und zögert nicht auch mal ihren Clan Gefährten eines auf die  rübe zu geben. Wenn es ein musss und sie sehr generft und provoziert wird, bringt sie Katzen auch mal um. Mit dieser Kätzin ist garantiert nicht zu spaßen!
Charaktereigenschaften:  Süß, Gemein, Aggressiv, Stur, Eigensinnig, Böse (\*^*/), Einsam

Stärken: Sie kann besonders gut Kämpfen, Springen und Klettern aber auch beim anschleichen steht sie nicht hinten an. Sie kann gut lügen
Schwächen: Was Beerenpfote nicht kann, ist Jagen oder schwimmen oder schnell rennen. Weiter sag ich dazu lieber nichts *angst hat* ach ja. Beerenpfote kann nicht lieben. (meint sie)
Vorlieben:Beerenpfote iebt es zu Kämpfen und andere Katzen zu quälen. Außerdem hat sie ein Fable für verletzte Katzen, die sie dann immer auslacht und nur noch mehr verletzt.
Abneigungen:
Sie hasst es in ihre Schranken gewiesen zu werden oder ärger zu bekommen. Außerdem verabscheut sie liebe, fröhlichkeit und allgemein alle Geühle außer hass und wut.

Lieblingsessen: Vogel
Hassessen:
Kaninnchen






Sonstiges

Vergangenheit: Sie wurde als Junges von Dornenschweif aus dem DonnerClan und Jadgfieber aus dem FlussClan Geboren. Da Dornenschweifs Gefährte wusste das Beerenpfote nicht sein Junges war, da sie weder so wie ihre Mutter, noch so wie ihr Vater aussah, sah er sich uf der Nächsten großen Versammlung, ein paar Tage nach der Geburt genau unter den anderenKatzen um. Ihn stach der FlussClan Kater Jagdfieder sehr ins Auge, da er genau so aussah wie Beerenjunges. Nach der Versammlung stellte er ihn zu rede und Jadgfieber gab alles zu, da er große Angst vor Dürterschweif, Dornenschweofs eigentlicher Gefährte, hatte. Dieser war so erzürnt darüber, da er Jagdfieber kurzerhand umbrachte und die Leiche dann tief unter der Erde vergrub, auf DonnerClan Gebiet. Später im Lager stellte er auch seine Gefährtin zur rede, die jedoch alles abtritt. Immer noch erzürnd drohte Düsterschweif das Junge zu töten und da gan Dornenschweof es endlich zu. Düsterschweof verließ sie, da er es nicht übers steinharte Herz brachte seine ehemals so sehr geliebte Gefährtin um zu bringen. Beerenpfote wuchs im DonnerClan auf und wurde immer mehr so wie ihr Vater, auch vom Charakter her. Das machte Düsterschweif sehr sehr SEHR wütend. Er verletzte Beerenpfote schwer am Kopf, diese verlor ihr Bewusstsein und wachte erst vier Monde später wieder auf, im Wald der Finsternis. Sie verstand nicht wieso sie dort war, doch neimand schenkte ihr beachtung. Ihr wurde klar das man nur etwas erreicht wenn man Katzen umbringt, so wie Düsterher es mit ihr, und dannach auchihrer Mutter, getan hatte. Sie wurde von einer liebevollen, süßen, netten, etwas Ängstlichen Kätzon zu einer Katze ohne Herz die Gefühle wie Lebe oder freude verabscheit. Dies hat auch noch einen Grund: Beerenpfote verliebte sich dahmals unsterblich in den Kater Sonnenpfote, der sich jedoch nicht für diese interessierte und stattdessen mit einer gewissen Erdpfote zusammen kam. Beerenpfotes Cousine! Dies machte sie damals so wütend und Endtäuscht das sie auf ewig alle Gefühle die Glück hervorbringen verabscheut! Das sie mit 14 Monden noch eine Schülerin ist, hat den Grund da sie mit 10 Monden starb und desshalb 3 Monde (den 10ten Mond mitgerechnet) lang nicht ausgebildet werden konnte. Das wird nun im WdF nachgeholt.

Bildadresse: http://www.katzen-kleinanzeigen.net/export/20111224004441.JPG
Regeln gelesen?: Jop
Anzahl der Charaktere:
Nummero: 1



(c) by Wolfspelz | Fight for Faith


Zuletzt von Luftjunges am Do Apr 02, 2015 12:32 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Beerenpfote   Do Feb 26, 2015 10:10 pm

Wann machst du den Steckbrief fertig?

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Beerenpfote   So März 22, 2015 2:58 pm

Rose? Kannst du den Stecki bitte fertig machen? ^^

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Beerenpfote   So März 22, 2015 3:00 pm

Bin dabei. Mir fällt bloß nichts ein :/
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Beerenpfote   So März 22, 2015 4:16 pm

das kenn ich ;) dann lass ich dir noch zeit :D

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Beerenpfote   Do Apr 02, 2015 12:32 am

Steckbrief ist FERTIG.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Beerenpfote   Fr Apr 03, 2015 9:26 pm

ANGENOMMEN

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beerenpfote   

Nach oben Nach unten
 
Beerenpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 2. :: Wald der Finsternis-
Gehe zu: