30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Höllenpfote ~ Bruder von Finkenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Höllenpfote ~ Bruder von Finkenpfote   Fr Jan 30, 2015 4:21 pm


Höllenpfote


(Maximale Breite Bild: 450px) (nicht nötig)


ALLGEMEINES


Username: Echokralle
Name: Höllenpfote/-sturm
Alter: 8 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: DonnerClan
Rang: Schüler


Familie und Bekannte:

Mutter: Beerenteich – DonnerClan – Verstorben
Vater: Name – Clan – Verbleib - Gespielt von: gesucht
Brüder: Finkenpfote - DonnerClan - lebt - Gespielt von: Lichtmeer
Schwestern: /

Gefährte/in: /
Junge: /

Mentor von: /
Schüler von: Name – Verbleib – Gespielt von: gesucht





Aussehen & Charakter

Fellfarbe/-länge: kurz, dunkelbraun
Musterung: schwarze Tigerung
Augenfarbe: kräftiges grün
Statur: (noch) klein, schlank

Allgemeines Aussehen: Höllenpfote ist ein (noch) kleiner, schlanker Kater mit einem etwas längeren Schwanz. Sein Fell ist kurz und dunkelbraun, auf welchem sich schwarze Tigerungen abzeichnen. Höllenpfotes Pfoten sind groß und sein Kopf ist etwas herzförmig, aber auch etwas ründlich. Seine Schnurrhaare, sowie Augenbrauen sind weiß und lang. Höllenpfotes Augen haben einen kräftigen Grünton, den man selbst ohne Licht im Dunklen sehen könnte. Seine Beine sind kräftig und seine Krallen spitz und lang, so dass er gut klettern kann.


Charakter: Von seinem Charakter her, könnte er fast eine Wald der Finsternis-Katze sein, ist er aber nicht, wird es aber vielleicht werden. Höllenpfote wird meist als mitfühlend und freundlich gesehen, doch in Wirklichkeit ist er genau das Gegenteil. Er ist zu Katzen fies, ist sehr aufbrausend, wenn ihn jemand beleidigt oder ähnliches. Er ist aber auch sehr beschützerisch was seinem Bruder Finkenpfote angeht. Aber meist ist er herzlos und blafft einen immer an, wenn man etwas über ihn sagt, bzw. über ihn lästert. Um's allgemein zu fassen, ist er bockig. Höllenpfote ist aber dafür sehr mutig und loyal, was auch sehr gut für ihn ist.
Charaktereigenschaften: fies, sehr aufbrausend, beschützerisch, herzlos, bockig, mutig, loyal

Stärken: schnell und ausdauernd klettern, lügen, kämpfen, hoch und weit springen
Schwächen:  schwimmen, schnell und ausdauernd rennen, Mitgefühl zeigen, konzentrieren
Vorlieben: Streit, Kämpfe, Action
Abneigungen: Ältesten von Zecken befreien, Ruhe, Langeweile
Lieblingsessen: Eichhörnchen, Vögel, Mäuse
Hassessen: Fisch, Kaninchen, Echsen






Sonstiges

Vergangenheit: Höllenpfote wurde gemeinsam mit seinem Bruder Finkenpfote im DonnerClan geboren. Sie hatten viel Spaß und waren vom Charakter her fast gleich - bloß, dass Höllenpfote etwas finsterer und gemeiner war als sein Bruder. Jetzt sind beide Kater Schüler und werden bald (4 Monde) zu Kriegern ernannt.

Bildadresse: pixabay.com
Regeln gelesen?: ...
Anzahl der Charaktere: 35+





(c) by Wolfspelz | Fight for Faith

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Höllenpfote ~ Bruder von Finkenpfote   Di Feb 10, 2015 10:24 pm

Höllenpfote kann von einem Mod kontrolliert und von einem anderen Admin kontrolliert und angenommen werden (falls alles stimmt).

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Höllenpfote ~ Bruder von Finkenpfote   Do Feb 12, 2015 12:32 am

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Höllenpfote ~ Bruder von Finkenpfote   

Nach oben Nach unten
 
Höllenpfote ~ Bruder von Finkenpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» Emiko Kurosawa
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #16
» Würdet ihr euch für eure/n Schwester/Bruder freiwillig melden?
» Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 2. :: DonnerClan-
Gehe zu: