30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Finkenpfote | fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Finkenpfote | fertig   Do Jan 29, 2015 10:05 pm


Finkenpfote




ALLGEMEINES


Username: Ehemalig Wüstenpfote, nun Lichtmeer
Name: Man ruft in Finkenpfote
Alter: Genau 8 Monde
Geschlecht: Männlich, was man sehr leicht erkennt
Clan: Seine Treue gehört dem DonnerClan
Rang: Noch Schüler


Familie und Bekannte:

Mutter: Beerenteich – DC – Tod
Vater: GESUCHT! – DC – Lebend
Brüder: Höllenpfote - DC - Lebend
Schwestern: ---
Gefährte/in: folgt
Junge: eventuell

Mentor von: ---
Schüler von: GESUCHT!





Aussehen & Charakter

Fellfarbe/-länge: Hellgrau, kurz- mittellang
Musterung: Dunkel getigert
Augenfarbe: Ein stechendes hellblau
Statur: Schlank, mittelgroß, trotzdem kräftiger Körperbau

Allgemeines Aussehen: Das Fell von Finkenpfote ist in einem schlichten hellgrau gehalten, das von dunkleren Streifen gezeichnet ist, die seine ganze Gestalt bedecken und sich bis zum Bauchfell hinunter ziehen. An bestimmten Stellen ist es heller wie an den Beininnenseiten, dem Bauch, der Schweifinnenseite und eine Markierung um die Schnauze und um die Augen. Es wirkt dort cremefarben, aber nicht sehr auffällig strahlend. Der Pelz ist eher kurz und wirkt etwas stumpf, dennoch glänzt es in der Sonne gesund und liegt dicht an seinem schlanken Körper an.
Von der Größe her ist Finkenpfote ziemlich im Durchschnitt, wenn nicht ein klein wenig darüber. Lange Beine tragen seinen Körper, die Pfoten sind normal groß dafür mit scharfen Krallen ausgestattet. Er ist eher schlank und wendig, im Kampf nutzt er seine dünne und schnelle Gestalt als sein Vorteil, seine straffen und sehnigen Muskeln verwendet er fast nur um flink zu sein, starke Krallenhiebe teilt er erst aus wenn der Gegner von seiner Wendigkeit verwirrt ist. Die Schultern sind nicht wirklich schmal, aber auch nicht breit. Der Kopf ist bestens seiner Figur angepasst und zeigt sich in einer Schmalen, zugleich aber auch etwas runden Form.

Charakter: Finkenpfote ist ein sehr loyaler junger Kater und würde alles für seinen Clan und seine Familie geben. Auch wenn er seine Liebe zu ihnen nicht oft zeigt, bedeuten sie ihm schon alles. Er ist oft sehr stur und hochnäsig, daran kann niemand etwas ändern. Alles sollte nach seinem Willen gehen, er nimmt keine Befehle von anderen Schülern an, nur von den Anführern- wenn auch nur ungern.
Charaktereigenschaften: - Nimmt nicht gerne Befehle entgegen
- Hochnäsig & Angeberisch
- Will immer nur gewinnen
- Hat seinen eigenen Willen

Stärken: Jagen | Rennen | Kämpfen | Springen
Schwächen: Fischen | Schwimmen | Tauchen | Sich im Schnee tarnen
Vorlieben: Jagen & Kämpfen | Gewinnen | Andere herumkommandieren
Abneigungen: Wasser | Die anderen Clans | Krähenfraß
Lieblingsessen: Wühlmaus
Hassessen:
Frösche





Sonstiges

Vergangenheit: Finkenpfote wuchs als normales Junges im DonnerClan auf. Er hat seine Mutter verloren, sie starb an einem Kampf. Nun hat er nur noch seinen Vater und seinen Bruder. Viel gibt es noch nicht zu erzählen, da Finkenpfote erst ein paar Monde alt ist, seit seiner Geburt ist nicht viel Zeit vergangen.

Bildadresse: www.flickr.com
Regeln gelesen?: Immer doch ;D
Anzahl der Charaktere:
hhmm... ich glaub das ist der erste...?



(c) by Wolfspelz | Fight for Faith


Zuletzt von Lichtmeer am So März 01, 2015 4:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Finkenpfote | fertig   So März 01, 2015 4:19 pm

Nach langer Zeit habe auch ich es geschafft diesen Stecki zu vollenden. xD
Wäre dann fertisch und sou~
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Finkenpfote | fertig   So März 01, 2015 4:23 pm

Es wäre nett, wenn du Finkenpfotes Bruder Höllenpfote/-sturm nachtragen würdest ;) Sonst ist alles super :)

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Finkenpfote | fertig   So März 01, 2015 4:29 pm

Ach ja, tut mir leid, der Stecki liegt nun schon so weit zurück, dass ich das voll vergessen hab ^^''
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Finkenpfote | fertig   So März 01, 2015 4:30 pm

Kein Problem :D

ANGENOMMEN

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Finkenpfote | fertig   

Nach oben Nach unten
 
Finkenpfote | fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Neue Modulbilder - fertig!
» Beseelt von starker Loyalität - Planung (noch nicht ganz fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 3.-
Gehe zu: