30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Habichtflut ~ Kriegerin des Wald der Finsternis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Habichtflut ~ Kriegerin des Wald der Finsternis   Mi Jan 21, 2015 10:17 pm


N a m e



ALLGEMEINES


Username: Echokralle , ehemals Kristallstern
Name: Mein Name ist Habichtflut
Alter: Ich zähle meine Monde nicht mehr, aber inzwischen müsste ich schon 45 Monde zählen
Geschlecht: Natürlich bin ich eine Kätzin, was denkst du denn?
Clan: Ich gehöre dem finsteren Wald der Finsternis an. Früher war ich einmal im FlussClan
Rang: Ich bin eine starke Kriegerin, was ich früher im FlussClan auch war.


Familie und Bekannte:

Mutter: Falkenwasser - WindClan - verstorben - Gespielt von: ausgedacht
Vater: Sturmlicht - FlussClan - verstorben - Gespielt von: ausgedacht
Brüder: /
Schwestern: /

Gefährte/in: /
Junge: /

Mentor von: / | (im WdF:) Spinnenfell - WindClan - lebt - Gespielt von: Wolfsherz
Schüler von: Frostblüte - FlussClan - verstorben - Gespielt von: ausgedacht





Aussehen & Charakter

Fellfarbe/-länge: kurz, dunkelbraun
Musterung: schwarze Tigerung
Augenfarbe: eisblau
Statur: sieht zierlich aus, ist aber muskulös, groß, lange und starke Beine, normalgroße Pfoten, langer, normalbuschiger Schwanz, mittelgroßer, fast herzförmiger Kopf, normalgroße, stehende und spitze Ohren

Allgemeines Aussehen: Ich habe ein kurzes, weiches und immer gepflegtes Fell. Es ist in einem dunkelbraunen Ton gehalten. Mein dichtes und kurzes Fell hat eine schwarze Tigerung, die bis zu meiner Schwanzspitze reicht. Das Fell um meinen eisblauen Augen ist dunkelbraun bis schwarz - sowie meine Schwanzspitze, meine Pfoten und meine Ohrspitzen. Ich bin - obwohl ich zierlich aussehe - recht stark und muskulös, was man aber wegen meinem Fell nicht so gut erkennt. Ich bin außerdem eine große Kätzin mit einem langen, normalbuschigen Schwanz und vier lange, starke Beine, an denen vier normalgroße Pfoten sind. Mein mittelgroßer Kopf ist fast herzförmig und dessen Ohren sind normalgroß, spitz und sie stehen.


Charakter: Du willst meinen Charakter wissen? Nun gut. Ich bin eine sture und recht bockige Kätzin, die man sehr schnell auf die Palme bringen kann, wenn man es will. Ich bin aber auch eine kampflustige und geheimnisvolle Kätzin. Außerdem bin ich wild wenn ich kämpfe, und mag es manchmal Katzen leiden zu sehen - also auch brutal. Loyal und selbstbewusst bin ich auf jeden Fall und ich lasse mir auch nichts einreden. Geheimnisse machen mir nichts aus, denn ich bewahre sie in mir und sage es niemandem weiter. Na ja.. Das denkt man. Denn eigentlich rede ich fast so viel, dass ich meistens alle Geheimnisse ausplaudere
Charaktereigenschaften: stur, recht bockig, kampflustig, geheimnisvoll, wild beim kämpfen, brutal, sieht zu wie Katzen leiden, loyal, selbstbewusst, lässt sich nichts einreden, bewahrt keine Geheimnisse

Stärken: kämpfen, anschleichen, töten, schnell und ausdauernd rennen, Leichen verursachen, schwimmen, tarnen
Schwächen: klettern, hoch und weit springen, (nicht so gut) jagen, Mitgefühl zeigen, heilen
Vorlieben: quälen, Finsternis, Kämpfe
Abneigungen: Angeber, Weicheier, Langeweile
Lieblingsessen: alles außer Echsen
Hassessen: Echsen






Sonstiges

Vergangenheit: Ich wurde als Einzelkätzchen im WindClan bei meiner Mutter Falkenwasser geboren. Bis zum dritten Mond blieb ich im WindClan, jedoch gab es plötzlich einen Kampf und mein Vater Sturmlicht kam und brachte mich zum FlussClan. Dort wuchs ich auf, erhielt meinen Schülernamen und dann später meinen Kriegernamen Habichtflut. Mein Vater war sehr stolz auf mich und hat mich früher immer wieder aufgemuntert weiter zu machen und nicht aufzugeben, wenn ich kurz davor war in meiner Schülerzeit zu scheitern. Als ich meinen ersten Kampf gegen den WindClan hatte, brachte ich meine Mutter um, da ich sie nicht erkannte. Dies war einer meiner schlimmsten Fehler, die ich bisher gemacht hatte. Aber das war mein Schicksal - ein Schicksal, welches mich in den Wald der Finsternis brachte. Seitdem habe ich viele Katzen gequält und getötet. Später starb mein Vater an Grünen Husten, doch er sagte mir, dass er mich vom SternenClan aus beobachten und immer stolz sein wird. Monde später starb auch ich in einem Kampf und kurz bevor das Schwarze mich umfing, sah ich das stolze Gesicht von Sturmlicht über mir. Jetzt bin ich im Wald der Finsternis und trainiere und bilde Krieger und Schüler im WdF aus.

Bildadresse: http://i39.servimg.com/u/f39/18/91/35/98/habich10.jpg
Regeln gelesen?: kein Kommentar
Anzahl der Charaktere: kann sie nicht mehr zählen xD




(c) by Wolfspelz | Fight for Faith

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Habichtflut ~ Kriegerin des Wald der Finsternis   Fr Jan 23, 2015 7:12 pm

Hiermit ist dieser Steckrief offiziell



*epischer Moment, weil ich das erstes Mal diese Worte schreibe (Das muss man sich mit so einer Heldenmusik vorstellen)*

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Habichtflut ~ Kriegerin des Wald der Finsternis   Fr Jan 23, 2015 8:22 pm

xD du musst ihn nur noch sperren und zu den angenommenen Bewerbungen verschieben ;) aber bitte zu den Wald der Finsternis Bewerbungen xD

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Habichtflut ~ Kriegerin des Wald der Finsternis   

Nach oben Nach unten
 
Habichtflut ~ Kriegerin des Wald der Finsternis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dunkelstreif
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» 6. Stunde der Finsternis
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Die Stunde der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 2. :: Wald der Finsternis-
Gehe zu: