30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Black ~ Gefährte von Jaguarpelz

Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Black ~ Gefährte von Jaguarpelz   Fr Jan 16, 2015 11:19 pm


Black


(Maximale Breite Bild: 450px) (nicht nötig)


ALLGEMEINES


Username: Kristallstern
Name: Black
Alter: 30 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: Streuner
Rang: der gefürchtetste Streuner


Familie und Bekannte:

Mutter: Mila – Einzelläuferin – Verstorben
Vater: Dark – Streuner – Verstorben
Brüder: /
Schwestern: Heart – Streunerin – Verstorben (Black hat sie getötet)

Gefährte/in: Jaguarpelz – (noch) SchattenClan; (später) Streunerin– lebendig – Gespielt von: Wasserlicht
Junge: /

Mentor von: /
Schüler von: hat sich selbst alles beigebracht





Aussehen & Charakter

Fellfarbe/-länge: kurz, pechschwarz
Musterung: /
Augenfarbe: gold fast rot
Statur: groß, schlank, muskulös

Allgemeines Aussehen: Black ist ein großer, schlanker und muskulöser Streuner. Sein Fell ist kurz und pechschwarz, welches keine Musterung aufzeigt. Sein Schweif ist normallang und seine Pfoten sind recht klein. Seine Augen haben einen goldenen bis roten Farbton und dunkelgraue, spitze und lange Krallen. Seine Beine sind kräftig gebaut, was für ein Streuner Glück ist. Seine Schnurrhaare sind ebenfalls normallang und in einem dunklen Grauton gehalten.


Charakter: Black ist ein blutrünstiger und aggressiver Kater, der gerne mal seine Wut und seine Aggressionen rauslässt. Zu den Clankatzen ist er immer misstrauisch, egal ob er sie kennt oder nicht - aber bei Jaguarpelz ist das nicht so. Außerdem ist er geheimnisvoll, selbstbewusst und schlau.
Charaktereigenschaften: blutrünstig, misstrauisch, geheimnisvoll, selbstbewusst, aggressiv, schlau

Stärken: kämpfen, klettern, töten, jagen, anschleichen
Schwächen: schwimmen, springen, lügen (in Jaguarpelz' Gegenwart), zuhören
Vorlieben: Kämpfe, Tod, Jaguarpelz
Abneigungen: Weicheier, Angeber, Blattleere
Lieblingsessen: alles außer Echsen
Hassessen: Echsen






Sonstiges

Vergangenheit: Black wurde als Streuner/Einzelläufer, als Sohn von Mila und Dark und Bruder von Heart geboren. Black sah genauso aus wie sein Vater Dark und seine Schwester sah genauso aus wie seine Mutter - der einzige Unterschied zwischen den vier Katzen ist, dass Black die Augenfarbe seiner Mutter und Heart die seines Vaters hat. Die beiden Geschwister wuchsen recht schnell heran und wurden etwas von ihren Eltern trainiert, bis Mila von einem Auto überfahren wurde und Dark plötzlich verschwand. Deshalb gingen Heart und Black auf eine Reise, um die Clans zu suchen - von denen sie gehört hatten. Jedoch hörten sie auf dieser Reise immer und immer wieder, dass die Clans nur was für Weicheier sind und sie eigentlich dort schrecklich behandelt werden würden. Darum entwickelte Black einen Hass gegen die Clans, da er seine Schwester schützen wollte. Doch auf dieser langen Reise fanden sie an einer großen, weiten Stelle keine Beute und Black und Heart waren fast ausgehungert. Da kam Black auf die Idee seine Schwester in der Nacht zu töten, während sie schlief und dann seine Schwester zu essen - was er auch tat. Mit einem vollen Magen lief er weiter und fand schließlich den See, an dem die Clans lebten. Er wanderte durch eine Sumpflandschaft mit recht vielen Flüssen und weiter durch ein Fichtenwald, in dem er das erste Mal Jaguarpelz kennenlernte. Die beiden trafen sich bisher jede Nacht und nun schläft und wohnt Black in einem alten Fuchsbau, in dem er auch auf Jaguarpelz wartet, bis sie zu ihm kommt, ihm sagt, dass sie den SchattenClan verraten hat und nun mit ihm in den BlutClan gehen will - denn das ist der einzige Clan, in dem Black reingehen würde, da die Katzen dieses Clanes genauso gemein und böse sind, wie er selber.

Bildadresse: /
Regeln gelesen?: jup
Anzahl der Charaktere: 35+




(c) by Wolfspelz | Fight for Faith

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Black ~ Gefährte von Jaguarpelz   Di Feb 10, 2015 11:15 pm

Black kann von einem Mod kontrolliert und von einem anderen Admin kontrolliert und angenommen werden (falls alles stimmt).

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black ~ Gefährte von Jaguarpelz   Do Feb 12, 2015 12:45 am

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black ~ Gefährte von Jaguarpelz   

Nach oben Nach unten
 
Black ~ Gefährte von Jaguarpelz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treuer FlussClan Gefährte gesucht!
» Ex verlassen, aber noch Gefühle - verworrene Geschichte-
» ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle
» ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos
» Gefühle einfach ignorieren??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 3.-
Gehe zu: