30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!

StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Schlangenlied ~ Mentorin von Schneepfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Schlangenlied ~ Mentorin von Schneepfote   Do Jan 15, 2015 7:17 pm

Schlangenlied

Benutzername: Wolfsherz
Charaktername: Schlangenlied
Alter: Mit 67Monden gestorben / seit 18Monden im Wald der Finsternis
Clan: Wald der Finsternis | FlussClan
Rang: Kriegerin

Familie und Bekannte

Mutter: tot (SternenClan)
Vater: tot (SternenClan)
Brüder: Name - Wald der Finsternis - Gespielt von: 2 gesucht
Schwestern
:

Gefährte: Name – Clan – Wald der Finsternis - Gespielt von: gesucht
Junge:/

Mentor von: Schneepfote - FlussClan - Gespielt von: Feuerglanz
Schüler von: Name - Wald der Finsternis - Gespielt von: gesucht (War der Mentor als sie noch lebte)

Aussehen

Fellfarbe/-länge: braun schwarz, kurz
Fellmuster: braun mit schwarzen Streifen
Augenfarbe: bernstein
Statur: sehr groß, breitschultrig, schlank

Allgemeines Aussehen: Schlangenlied hat ein kurzes braunes Fell mit schwarzen Streifen. Sie ist schlank, aber hat im Vergleich zu anderen Kätzinnen sehr breite Schultern. Außerdem ist sie extrem groß und hat einen sehr langen Schwanz. schräg über ihre linke Schulter verläuft eine große Narbe, die sie sich noch zu Lebzeiten in einem Kampf mit einem Fuchs eingefangen hat. Ihr rechtes Ohr hat zwei Löcher und ihre Krallen sind sehr lange, scharf und gebogen.

Charakter

Charakter: Schlangenlied ist eine sehr stolze Katze. Wenn irgendwer nicht ihrer Meinung ist oder im schlimmsten Fall sie auf einen ihrer Fehler hinweist (dies wäre wahrscheinlich das letzte was diese Katze tun würde, da das Selbstmord gleich käme...) würde sie diese Katze mit Sicherheit angreifen. Sie ist auch sehr eigensinnig und hasst es wenn sie sich beim trainieren ihrer Schüler zurückhalten muss, um sie nicht zu verletzten. Ansonsten ist sie noch sehr hinterhältig und spioniert gerne andere Katzen aus.
Charaktereigentschaften: hinterhältig, bösartig, stolz, wild, eigensinnig, mutig, launisch

Stärken: ihre Gefühle beherrschen (außer es betrifft ihren Ruf), kämpfen, jagen, trainieren, schwimmen
Schwächen: springen, schnell laufen, ihre Fehler einsehen, stur
Vorlieben: kämpfen, ihr Gefährte, der Wald der Finsternis
Abneigungen: FlussClan, SternenClan, Kaninchen, Besserwisser, Hauskätzchen,....
Lieblingsessen: Forelle
Hassessen: Kaninchen

Sonstiges
Vergangenheit:Sie war eine FlussClan-Kriegerin die ihre Schüler immer sehr hart ran nahm. Als sie einmal einen Schüler aus Versehen, beim Training tötete, begann der FlussClan sie zu verachten und verbannte sie Schluss endlich auch. Nur ihre Brüder und ihr ehemaliger Mentor standen zu ihr. Deshalb wurden diese Drei vor die Wahl gestellt Clan oder Schlangenlied und alle drei entschieden sich für Schlangenlied. So setzten die vier ihren Weg zusammen fort und schmiedeten Pläne um sich zu rächen. Sie trafen den Entschluss den ehemaligen Anführer umzubringen. Diesen Plan setzten sie in die Tat um und brachten den Anführer um. Doch während dem Kampf starben ihr Mentor und einer ihrer Brüder. Ihr noch lebender Bruder und sie flohen und lebten ein Leben als Einzelgänger. Als dann auch ihr zweiter Bruder an grünem Husten erkrankte lief sie aus Sorge zum FlussClan und bat um Katzenminze. Diese schickten sie jedoch wieder fort und als sie wieder bei ihrem Bruder ankam lag dieser schon im Sterben. Es vergingen weitere 3Monde und sie beschloss sich beim FlussClan zu rächen. (Kleine Bemerkung zu diesem Zeitpunkt ist sie 67Monde alt.) Sie drang unbemerkt bis ins Lager vor und schaffte es in den Heilerbau. Dort tötete sie die Heilerin des FlussClans. Jedoch wurde ihr der Fluchtweg vom neuen Anführer versperrt, welcher ihr die Kehle aufschlitzte. Sie starb eines grausamen Todes und ihre letzten Worte waren: "Ich werde dem FlussClan nie verzeihen, dass er meinen Bruder hat sterben hat lassen...."

Regeln gelesen?: jap
Anzahl der Charaktere: mit dem 11

(Ich weißn das die Vergangenheit sehr einfach geschrieben ist, aber ich muss jetzt aufhören....)

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!

Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Schlangenlied ~ Mentorin von Schneepfote   Do Jan 15, 2015 8:02 pm

Geht doch voll ^^

ANGENOMMEN

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/

Schlangenlied ~ Mentorin von Schneepfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1