30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 2.Anführer-Information

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: 2.Anführer-Information   Mo Jan 12, 2015 12:53 am

Der Zweite Anführer ist der Stellvertreter des Anführers und kann als Schüler, der lernt den Clan anzuführen, bezeichnet werden. Sie helfen dem Anführer in Situationen, in denen dieser unfähig ist, seine Pflichten zu erfüllen und teilen Patrouillen ein.

Um Zweiter Anführer zu werden muss eine Katze mindestens einen Schüler ausgebildet haben. Allerdings wurde Brombeerkralle in Die neue Prophezeiung mit dem Versprechen, einen Schüler (Beerenjunges) auszubilden Zweiter Anführer des DonnerClans, ebenfalls wurde Habichtfrost zeitweise der Stellvertreter des FlussClans, obwohl er noch keinen Schüler gehabt hatte.

Nach dem Tod des Anführers wird der Zweite Anführer der Anführer des Clans und geht zum Mondstein/Mondsee, damit der SternenClan ihm seine neun Leben gewähren kann. Zweite Anführer können in Ruhestand gehen und von ihrem Platz zurücktreten (Beispiel: Bernsteinfleck)

Der nächste Zweite Anführer muss vom Anführer noch vor Mondhoch ernannt werden.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
 
2.Anführer-Information
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Organisation :: Informationen :: Allgemeines (von Erin Hunter) :: Über die Ränge-
Gehe zu: