30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Anführer-Information

Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Anführer-Information   Mo Jan 12, 2015 12:52 am

Der Anführer eines Clans trägt die Verantwortung für den Clan. Er muss den gesamten Clan überwachen und verwalten, die Disziplin, Ordnung und den Schutz aufrecht erhalten. Es wird vermutet, dass eine Kätzin, die Anführerin ist, weder einen Gefährten noch Junge haben darf, obwohl das in keinem Buch bestätigt wird. Den Anführern werden in der Regel Neun Leben und ein Name mit der Endung "-stern" gewährt. Die neun Leben und ihren neuen Namen erhalten die Anführer in einer Zeremonie, die stattfindet, während die Anführer beim Mondstein/Mondsee schlafen. Allerdings kann ein Anführer nicht alle neun Leben erhalten, wenn der bisherige Anführer noch lebt. In diesem Fall wird dem neuen Anführer für jedes Leben, das der bisherige Anführer noch hat, ein Leben von seinen neun Leben abgezogen wie z.B bei Abendstern. Der Anführer bzw. die Führungsweise des Anführers bestimmt oftmals auch den Gesamtcharakter des Clans. Regiert so z.B. ein aggressiver Anführer einen Clan, ist es sehr wahrscheinlich, dass die meisten Clanmitglieder ebenfalls aggressiver werden. Insbesondere Jungen sind hiervon betroffen, da sie in diese Führungsweise hineingeboren wurden und dann - um auf das vorherige Beispiel zurückzukommen - nur Gewalt als Lösung von ihrem Anführer kennen.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
 
Anführer-Information
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Organisation :: Informationen :: Allgemeines (von Erin Hunter) :: Über die Ränge-
Gehe zu: