30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 BlutClan-Information

Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: BlutClan-Information   Mo Jan 12, 2015 12:51 am

Der BlutClan ist ein inoffizieller Clan, der von Geißel angeführt worden ist. Die einzigen namentlich bekannten Mitglieder des BlutClans sind Geißel, Knochen, Kieselstein, Brick und die Geschwister Mikusch, Eis, Schlange und Violet. Violet und Mikusch haben den BlutClan verlassen, weil sie diese Art zu leben verabscheuen. Mikusch ist daraufhin Einzelläufer geworden. Kieselstein hat ebenfalls diesen "Clan" verlassen und ist dem SchattenClan bei getreten. Der BlutClan hält sich nicht an das Gesetz der Krieger. Sie kümmern sich nicht um Kranke, Schwache oder Alte, sondern verjagen sie aus ihrem Territorium, den Straßen und Gassen des Zweibeinerorts, und überlassen sie sich selbst. Die BlutClan-Katzen essen alles, was sie finden. Es gibt keinen aktuellen Anführer, weil der Clan nicht mehr existiert.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
 
BlutClan-Information
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GiftClan & BlutClan
» Hallo an alle die BlutClan Katzen erstellen wollen!!!
» BlutClan
» Felisfire Beta
» Geißel-Blut Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Organisation :: Informationen :: Allgemeines (von Erin Hunter) :: Über die Clans-
Gehe zu: