30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!

StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Schattenpfote ~ späterer Gefährte von Schneepfote ~ unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Schattenpfote ~ späterer Gefährte von Schneepfote ~ unfertig   So Jan 11, 2015 6:58 pm

Schattenpfote/-blitz

ALLGEMEINES

Username: Kristallstern
Name: Schattenpfote/-blitz
Clan: FlussClan
Rang: Schüler

Familie und Bekannte:

Mutter: Unbekannt (für die Schwestern: Rabenfeder - FlussClan - Verstorben - Gespielt von: ausgedacht)
Vater: Muschelkralle – FlussClan – Verstorben - Gespielt von: ausgedacht
Brüder: Name – Clan – Verbleib - Gespielt von: gesucht
Schwestern: Name – Clan – Verbleib - Gespielt von: gesucht

Gefährte/in: Schneepfote– FlussClan – Lebt – Gespielt von: Feuerglanz
Junge: Name – Clan – Verbleib – Gespielt von: 2 gesucht

Mentor von: /
Schüler von: Name – Verbleib – Gespielt von: gesucht

Aussehen & Charakter

Fellfarbe/-länge: kurz, schwarz, weißer Bauch, weiße Brust, weiße Pfoten
Musterung: /
Augenfarbe: dunkles Gold
Statur: recht klein, schlank, normal stark

Allgemeines Aussehen: Ich bin ein recht kleiner, schlanker und normal starker Kater, der es aber wegen seinen etwas starken Muskeln mit anderen Katzen aufnehmen kann. Ich habe ein dunkles Gold als Augenfarbe, welche das Sonnenlicht reflektieren. Ich habe einen normallangen und dünnen Schweif, was mir auch reicht. Denn ein buschiger Schweif passt nur zu Kätzinnen. Mein Fell ist kurz und schwarz - hat aber auch einige weiße Stellen. Darunter gehören mein Bauchfell, mein Brustfell und meine Pfoten.

Charakter: Schattenpfote ist ein freundlicher, aber sturer und ehrgeiziger Schüler, der manchmal sehr bestimmend und besitzergreifend sein kann - was er aber nur selten ist. Zu seinem Clan ist er immer treu und loyal ergeben, jedoch ist er anderen Katzen und Clans, sowie auch anderen, unbekannten Territorien misstrauisch. Außerdem wird er schnell beleidigt, wenn wer über ihn lästert oder ihn anmeckert - was manchmal ein Nachteil sein kann.
Charaktereigenschaften: freundlich, ehrgeizig, stur, bestimmend, besitzergreifend, loyal, misstrauisch, wird schnell beleidigt

Stärken: kämpfen, schwimmen, lügen, anschleichen
Schwächen: hoch und weit springen, konzentrieren, schnell und ausdauernd laufen, klettern
Vorlieben: Schneepfote, Wasser, seine Ziele erreichen
Abneigungen: den anderen Verehrer von Schneepfote, Seepfote, SchattenClan
Lieblingsessen: Fisch und Vögel
Hassessen: Echsen, Mäuse, Eichhörnchen, Kaninchen

Sonstiges

Vergangenheit: Ja genau. Auch ich wurde im FlussClan geboren, obwohl mein Name einen immer an den SchattenClan erinnert. Mein Vater war Muschelkralle, welches leider vor circa einem Mond starb. Meine Mutter kannte ich nicht, da sie direkt nach der Geburt von meinem Bruder und mir starb. Allerdings lernten meine älteren Schwestern sie kennen und sagten immer wieder, ich würde so aussehen wie sie. Ich hatte zwei ältere Schwestern und einen gleichaltrigen Bruder, die mich ab und zu mal nervten. Doch dann wurden meine Schwestern Schülerinnen und mussten Schüleraufgaben machen und mein Bruder und ich hatten die Kinderstube nur für uns beiden und noch einige anderen Jungen. Später wurden wir Schüler und bekamen unsere Mentoren zugeteilt. Ich bekam (GESUCHT) und bin immer noch mit ihm/ihr zufrieden. Doch kaum lernte ich Schneepfote kennen, verliebte ich mich ins sie. Jedoch stand ein Kater im Weg (GESUCHT (von Schneepfote)). Also hatte ich eine Konkurrenz, aber ich lasse mich nicht von meinen Zielen abbringen und werde alles tun, damit Schneepfote ihre Aufmerksamkeit auf mich zieht und mich als Gefährten wählt.

Bildadresse: http://pixabay.com/de/schwarze-katze-hdr-katze-katzen-211421/
Regeln gelesen?: ...
Anzahl der Charaktere: 35+

(c) by Wolfspelz | Fight for Faith

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Schattenpfote ~ späterer Gefährte von Schneepfote ~ unfertig   Di Feb 10, 2015 10:59 pm

Schattenpfote kann jetzt von einem Mod kontrolliert und von einem anderen Admin kontrolliert und angenommen werden (wenn alles richtig ist).

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Schattenpfote ~ späterer Gefährte von Schneepfote ~ unfertig   Mi Feb 11, 2015 9:08 pm

Hiermit ist dieser Steckbrief offiziell

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!

Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schattenpfote ~ späterer Gefährte von Schneepfote ~ unfertig   

Nach oben Nach unten

Schattenpfote ~ späterer Gefährte von Schneepfote ~ unfertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1