30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re:    Sa Jan 10, 2015 8:53 pm

Sehr schöne Bilder muss ich sagen ^^
Du musst noch viel üben und so aber immerhin besser als meine früheren Katzen Bilder :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re:    Mo Jan 19, 2015 2:37 am

XD alle erstmal so '.' XD schöne Bilder ^^ ich kann eher nur bearbeiten im malen bin ich schlecht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re:    Mo Jan 19, 2015 9:58 pm

Ich bin gut im abmalen also ein Bild sozusagen zu kopieren ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re:    Mi Apr 22, 2015 2:36 pm

Cool geworden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re:    Fr Aug 14, 2015 12:39 am

Alsoo....*Senf raushol* 

Bild 1.:
Die Katze weist recht eckige Formen aus und sieht generell eher vermenschlicht aus, zumal die Gesichtszüge darauf hinweisen. Die Farben könnten etwas gedeckter verwendet, werden, da das ganze etwas zu grell gestaltet ist. Am Handy zu Zeichnen ist überhaupt schwer und deshalb würde ich lieber beim Papier bleiben.

Traditionelle Bilder:
Hier arbeitet sich schon mehr von deinem Talent heraus, besonders gut gefällt mir der Bleistift und das Geodreieck. Etwas graue Schattierung hinzugefügt und das ganze wirkt nochmal um einen Grad lebendiger. :D Aww, und Stitch ist so knuffig...q.q
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re:    

Nach oben Nach unten
 
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Beiträge-
Gehe zu: