30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!

StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Jaguarjunges |im SchattenClan|fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Jaguarjunges |im SchattenClan|fertig   Fr Jan 02, 2015 7:57 pm

N a m e

ALLGEMEINES

Username: Jaguarnacht
Name: Jaguarjunges
Clan: SchattenClan
Rang: Junges (später Heilerschülerin)

Familie und Bekannte:

Mutter: Flüsterteich – SchattenClan – lebt (spielt Kristallstern)
Vater: Steinhall – SchattenClan – lebt (spielt Trauerspiel)
Brüder: Name – Clan – Verbleib
Schwestern: Name – Clan – Verbleib

Gefährte/in: Name – Clan – Verbleib – Gespielt von:
Junge: Name – Clan – Verbleib – Gespielt von:

Mentor von: später Nebelnacht – lebt im SchattenClan – Gespielt von: Wasserlicht
Schüler von: Name – Verbleib – Gespielt von:

Aussehen & Charakter

Fellfarbe/-länge: Ich habe ein kurzes Fell und habe das fell einer Bengal Katze
Musterung: Ich habe ein getüptes Fell wie ein Jaguar besser gesagt eine Bengal Katze
Augenfarbe: grünlich mit leichtem gelb darin
Statur: Ich bin noch klein und schlank groß bin ich noch nicht weil ich ja noch ein Junges bin

Allgemeines Aussehen: Ich bin noch ein Junges deswegen noch klein mein Fell ist jetzt schon gut gepflegt und noch ein wenig wuschelig weil mein Fell noch vom Jungen ist. Mein Fell ist ungewöhnlich getupft ich bin halt mehr von einer Bengal Katze. Mein Körper ist noch nicht ausgewachsen aber wenn ich groß bin ist mein Körper schlank und elegant wenn ich trainieren würde es auch Muskeln bekommen. Mein Fell wird wenn ich älter bin seidig und glatt auf meinen Körper aussehen und auch so liegen.

Charakter: Ich bin eine kleine robuste Katze und lasse mir nichts gerne sagen meine Mutter hat es sehr schwer mit mir da ich gerne aus Büchse. Ich kann nie ruhig sitzen. Ich bin jetzt schon gern bei Nachtnebel im Heilerbau jeder macht sich sorgen das ich falsche Kräuter esse doch ich weiß was ich mache da mir Nebelnacht schon vieles beibringt.
Charaktereigenschaften:  weglaufen, blödsin anstellen, freundlich sein, Respekt vor den älteren Katzen haben

Stärken: laufen, klettern, Kräuter kennen, Kämpfen
Schwächen: ruhig sein, keinen Unfug anstellen, schwimmen, jagen
Vorlieben: im Heilerbau sein, Geschichten anhören, den Mond ansehen
Abneigungen: Krähenfraß, Katzen die mich beleeren wollen, wenn ich still sein soll
Lieblingsessen: Maus
Hassessen:
Ratte

Sonstiges

Vergangenheit: Ich bin im SchattenClan geboren. Meine Mutter und mein Vater kümmern sich sehr gut um mich auch wenn ich ihnen stress bereite. Ich bin jetzt schon oft im Heilerbau und jeder fürchtet sich das ich Nebelnacht störe. Ich liebe es mit meinen Eltern zu spielen auch wenn ich schon ein wenig härter zu beiße als ich darf. So mehr gibt es über mich derzeit noch nicht zu erfahren.

Bildadresse: http://de.tinypic.com/?t=postupload
Regeln gelesen?: ja
Anzahl der Charaktere: 1

(c) by Wolfspelz | Fight for Faith
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Jaguarjunges |im SchattenClan|fertig   So Jan 04, 2015 12:13 pm

ANGENOMMEN

Er ist gut geworden ^^

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/

Jaguarjunges |im SchattenClan|fertig
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 2. :: SchattenClan-
Gehe zu: