Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!

StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Mistelherz ~ Königin ~ Gefährtin von Löwenstein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Mistelherz ~ Königin ~ Gefährtin von Löwenstein   Fr Jan 02, 2015 1:01 am

Mistelherz

ALLGEMEINES

Username: Kristallstern
Name: Mistelherz
Clan: noch DonnerClan, wechselt aber zum BlutClan
Rang: Königin

Familie und Bekannte:

Mutter: Distelfrost – DonnerClan – Verstorben
Vater: Schnellkralle – DonnerClan – Verschollen
Brüder: /
Schwestern: unbekannt (starben bei der Geburt)

Gefährte/in: Löwenstein – noch DonnerClan, wechselt aber  zum BlutClan – Lebt – Gespielt von: Löwenstein
Junge: Silberjunges/-pfote/-blut – BlutClan – ungeboren – Gespielt von: Kristallstern

Mentor von: /
Schüler von: Zedernglut – verstorben – Gespielt von: ausgedacht

Aussehen & Charakter

Fellfarbe/-länge: silber
Musterung: schwarze Streifen
Augenfarbe: orange
Statur: mittelgroß, schlank, zierlich

Allgemeines Aussehen: Ich bin eine mittelgroße, schlanke, aber zierliche Kätzin. Ich habe ein kurzes, silbernes Fell welches mit schwarzen Streifen übersät ist. Ich habe einen langen, normalbuschigen Schweif und kleine Pfoten. Meine Ohren sind spitz und recht klein. Mein Fell ist immer gepflegt. Mein Kopf ist eher rund und normalgroß. Meine Schnauze ist normallang und in einem grauen Farbton gehalten. Meine Augen sind orange und glitzern wenn die Sonnenstrahlen auf sie strahlen. Meine Beine sind normallang und wie meine Pfoten nicht muskulös. Narben habe ich auf jeden Fall noch keine.

Charakter: Ich bin eine freundliche und liebevolle Kätzin, die sich immer gerne um andere Katzen kümmert. Sie ist aber auch charmant und humorvoll. Was aber das komplette Gegenteil von allem ist, ist dass sie aber auch loyal und etwas schüchtern ist.
Charaktereigenschaften: freundlich, charmant, humorvoll, liebevoll, etwas schüchtern, loyal

Stärken: mit Jungen umgehen, anschleichen, jagen, klettern, kämpfen
Schwächen: tarnen, heilen, schwimmen, lügen, streng sein
Vorlieben: Löwenstein, ihr Junges, die Sonne, Ruhe
Abneigungen: Angeber, Verräter, Unruhe, Regen
Lieblingsessen: Eichhörnchen, Vögel, Mäuse
Hassessen: Fische, Echsen

Sonstiges

Vergangenheit: Ich wurde als einziges Junges von Distelfrost und Schnellkralle im DonnerClan geboren. Angeblich hatte ich zwei Schwestern, die jedoch bei der Geburt starben – sowie meine Mutter. Deshalb zog mein Vater mich auf und trat meinetwegen von seinem Kriegerposten zurück und ging zu den Ältesten, um mehr Zeit mit mir zu verbringen. Jedoch wurde es schwerer, als ich Schülerin von Zedernglut wurde. Wir trainierten oft, damit ich sehr schnell lernte – was auch geklappt hat. Nach sechs Monden wurde ich endlich zur Kriegerin Mistelherz ernannt und mein Vater war stolz auf mich. Jedoch starb mein ehemaliger Mentor kurz nach meiner Zeremonie in einem Grenzstreit mit dem SchattenClan. Mein Vater kam ihm noch zur Hilfe, starb deshalb ebenfalls. Ich war am Boden zerstört, jedoch kam ich kurze Zeit später mit Löwenstein zusammen, der ein paar Monde älter war als ich. Nun erwarte ich ein Junges von ihm. Ich werde bald aus dem DonnerClan verstoßen, da ich trächtig bin, es aber angeblich zu viele Königinnen im DonnerClan gibt. Löwenstein folgt mir und gemeinsam gehen wir zum BlutClan, wo dann später unser Junges geboren wird.

Bildadresse: http://pixabay.com/de/katze-zuhause-tier-katzenaugen-520894
Regeln gelesen?: ich sag schon nichts mehr xD
Anzahl der Charaktere: ähm... das müsste glaube ich der 32. sein :-D

(c) by Wolfspelz | [url= Fight for Faith[/url]

Zuletzt von Kristallstern am Do Jan 08, 2015 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Mistelherz ~ Königin ~ Gefährtin von Löwenstein   Fr Jan 02, 2015 1:06 am

ANGENOMMEN

Willkommen im DonnerClan / BlutClan :)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/

Mistelherz ~ Königin ~ Gefährtin von Löwenstein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1