30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Grenze BlutClan / WolkenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   Mi Dez 31, 2014 1:02 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist die Grenze vom BlutClan und WolkenClan.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/

AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   Do Feb 26, 2015 11:08 pm

Night

"Hier geht's lang", sagte ich und lief auch schon in die Richtung, in der es zu unserem Lager ging. Mir war kalt bis auf die Haut und freute mich schon, in mein Nest zu gehen und zu schlafen. Und natürlich um mich wieder aufzuwärmen und nach den gefangenen Heilern sehen.

--> BC-Lager

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   Do Feb 26, 2015 11:10 pm

Flame und Snow

Wir folgten Night durch den verschneiten Wald.

---> BC-Lager
(Muss jetzt aufhören - Bis morgen)

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   Mi Apr 01, 2015 5:56 pm

----> BlutClan Lager

Diaphir
Ich komme keuchend an, puh..... Keiner ist mir gefolgt.... Zum Glück! Ich lecke mir schnell übers Brustfell und markiere die Grenzen einfach, hoffentlich verbessert sich das Wetter.... Und ich würde zu gerne wissen wer diese Kätzin ist die Heilerschülerin des WindClans werden will! Ob ich sie jemals treffen werde? Ich seufze und schaue auf den Boden, hoffentlich macht dieser dumme Kater ihr nichts.... Ich glaube Mond or wie sie hieß.... Nur.... Was soll ich tun?! Ich bin leicht verzweifelt und gehe hin und her, ich werde mich heute bei Sonnenuntergang mit Blitzstern treffen! Egal was meine Clankameraden sagen! Und überhaupt, ich gehöre nicht mal zu denen!! Ich schnaube kurz wütend und versenke meine Krallen in die Erde, eines Tages werde ich stark genug sein um alleine klar zu kommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   

Nach oben Nach unten
 
Die Grenze BlutClan / WolkenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» GiftClan & BlutClan
» Folge 11 - An der Grenze
» Hallo an alle die BlutClan Katzen erstellen wollen!!!
» BlutClan-Information
» BlutClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 2. :: Die Grenzen-
Gehe zu: