Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Grenze BlutClan / WolkenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   Mi Dez 31, 2014 1:02 am

Hier ist die Grenze vom BlutClan und WolkenClan.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   Fr Jan 02, 2015 12:29 pm

<----BlutClan-Lager

Drachenkralle

Der Kater versteckte sich sich in einem Busch und wartete das die Heilerin des WolkenClans auftauchen würde.
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   Fr Jan 02, 2015 1:24 pm

Flame

Als ich Drachenkralle in den Busch folgte merkte ich, wie die Zweige an meinem Fell zogen. Das wird Ewigkeiten dauern bis ich das wieder gelöst habe. Auf einmal hörte ich Schritte hinter mir. Das kann doch unmöglich die Heilerin sein? Die hat doch einen anderen Weg. Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem Schwanz und drehte mich verdattert um.

Snow

Schier eine Ewigkeiten schlich ich schon durch diesen Wald. Auf einmal sah ich vor mir einen roten Schwanz aus dem Gebüsch ragen. Wer ist das wohl? Naja egal - dem jag ich jetzt einen Schreck ein. Ich stürzte mich mit ausgefahrenen Krallen auf diesen Schwanz und wartete auf die Reaktion der Katze.

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   Fr Jan 02, 2015 2:02 pm

Frostherz

<--- Mondsee

Mit schnellen Schritten lief ich in Richtung des WolkenClan-Lagers und hoffte, die Streuner würden nicht kommen. Doch plötzlich sah ich ein weißes und ein rotes Fell in meinen Augenwinkeln auftauchen. Sofort blieb ich stehen und sah mich richtig um. Wer ist das? Vorsichtig ging ich zu dem Gebüsch und lugte hinein. Dort sprang gerade eine weiße Kätzin auf einen roten Kater. Ich stieß einen Schrei aus, wollte wegrennen, bemerkte aber noch einen Geruch und blieb still stehen.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   Fr Jan 02, 2015 2:19 pm

Silver

Als ich an der Grenze angekommen war zog ich die Luft ein. Ich konnte Flame Drachenkralle und Frostherz riechen aber da war auch noch eine andere Katze. Ich bemerkte das Frostherz gerade in das Gebüsch hinein sah indem sich Flame und Drachenkralle versteckten. Deswegen schlich ich um sie herum und stellte mich hinter sie. "Hallo Frostherz.", zischte ich.

_________________


Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   Fr Jan 02, 2015 2:22 pm

Frostherz

Ich zuckte zusammen als ich einen weiteren Geruch roch. Schnell drehte ich mich um und erblickte Silver. "Was willst du von mir!?"

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   Fr Jan 02, 2015 2:25 pm

Silver

"Weshalb willst du das wissen? Hast du etwa Angst?",
ich ging auf sie zu und schnitt ihr so ihren Fluchtweg ab.

_________________


Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   Fr Jan 02, 2015 3:15 pm

Drachenkralle

Als er Frostherz sah, blieb er still. Die Heilerin kam direkt auf den Busch zu. Er stürzte heraus und schnitt ihr den anderen Fluchtweg ab. "Du kommst jetzt mit uns mit", fauchte er sie an und stupste die Heilerin Richtung BlutClan-Territorium.

----> BlutClan-Lager
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   Fr Jan 02, 2015 3:33 pm

Silver

Ich folgte Drachenkralle und Frostherz und schnurrte belustigt.

-----> BlutClan-Lager

_________________


Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   Fr Jan 02, 2015 9:10 pm

Frostherz

Widerwillig ging ich den drei Katzen hinterher.

---> BlutClan-Lager

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   Do Jan 15, 2015 6:03 pm

Flame:

Als ich mich zur Gänze umgedreht hatte, bemerkte ich, dass das etwas an meinem Schwanz eine kleine weiße Kätzin war, die mich mit riesigen dunkelgrauen erschrocken anstarrte. Scheinbar hat sie nicht erwartet, dass zu meinem Schwanz eine so große Katze gehört. Etwas belustigt jedoch mit einem ernsten Unterton fragte ich sie: "Wer bist du? Und was machst du hier?"

Snow:

Als ich bemerkte wie riesig die Katze war zur der der Schanz gehört wusste ich, dass ich einen riesigen Fehler gemacht hatte. Ach du schöner Mist! Wieso muss genau mir immer so etwas passieren? Die Katze schaute mir direkt in die Augen und ich konnte nichts anderes machen als einfach nur zurück zu starren. Hoffentlich frisst er mich jetzt nicht! Wie auf 3ein Komando öffnete die fremde Katze den Mund. Jetzt ist es aus. Ade du schöne Welt! Doch anstatt mich zu verschlingen, fragte mich die Katze:" Wer bist du? Und was machst du hier?" Als ich bemerkte das mir keine Gefahr drohte, begann ich zu erzählen:" Also....ich bin Snow und bin eine Streunerin. Ich komme von weit her und latsche mir hier in diesem blöden Wald, noch irgendwann die Pfoten wund. Ich kenne mich gut mit Kräutern aus und.... ich kann auch schon sehr gut kämpfen." Die letzten Worte betonte ich extra stark und hoffte das die fremde Katze jetzt eingeschüchtert sei, doch es schien irgendwie nicht ganz so, wie als hätte ich sie auf irgendeine Art und Weise beeindruckt.

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   Do Jan 15, 2015 6:27 pm

Night

<--- BlutClan-Lager

In einem schnellen Tempo lief ich zur Grenze und suchte nach ein paar Kräutern. Zwar wusste ich nicht wirklich welche Kräuter ich noch brauchte oder suchen wollte, aber ich suchte welche - irgendwelche. Langsam schlich ich mich an der Grenze entlang und versuchte unentdeckt zu bleiben, was relativ schwer war. Denn seit letzter Zeit schickten der WolkenClan und der SchattenClan doppelt so viele Patrouillen oder wie sie die nannten. "Wir oder einige von uns sind doch freundlich und nicht so brutal...", flüsterte ich kaum hörbar, verstummte jedoch als ich zwei Stimmen hörte. Eine sehr Vertraute und eine Fremde. Flame ist mit einer anderen Kätzin hier! Plötzlich dachte ich nicht mehr an das Kräutersammeln, sondern lief in die Richtung, von der die Stimmen kamen. Als ich die beiden Katzen sah, bemerkte ich, dass die andere Katze bei Flame fast so jung war wie ich - weshalb ich auch dazwischen gehen musste, damit Flame sie nicht zerfetzte. Falls es dazu kommen würde. "Hallo Flame. Wer ist das?", fragte ich meinen Clankamerad - ja noch Clankamerad, denn vielleicht werde ich ihn später anders nennen, aber mal sehen -, während ich aus dem Gebüsch getreten war.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   Do Jan 15, 2015 6:36 pm

Flame:

Verwundert über das plötzliche Erscheinen von Night ließ ich von Snow ab. Wie schön sie doch wieder ist - selbst wenn sie etwas aufgebracht ist. Ich wollte ihr gerade antworten, da kam mir auch schon Snow zuvor.

Snow

Leicht irritiert blickte ich die gerade aufgetauchte Katze an. Wenn die mich ebenfalls verspeisen will, bekommt sie meine Krallen zu spüren. Trotz meiner Gedanken antwortete ich ganz ruhig:" Ich bin Snow und bereit.....gegen euch beide zu kämpfen!" Ein kleines Fauchen konnte ich mir nicht verkneifen, doch als ich dann "Flames" Blick bemerkte, wusste ich das wenn ich das täte ich mich wahrscheinlich irgendwo tief in die Erde gestampft wieder finden würde. Na toll! Und was nun?

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   Do Jan 15, 2015 6:41 pm

Night

Ich schnurrte belustigt, als sich diese Kätzin namens Snow fast aufregte und gegen uns angeblich kämpfen wollte. "Ach Snow. Weißt du. Wir trainieren hart fürs Kämpfen und wenn du uns angreifst, wirst du nicht lange durchhalten", erklärte ich ihr und dabei sah ich Flame an. Wieso muss er so schön sein? Wieder sah ich Snow an und fing an zu fragen: "Wie bist du eigentlich hierher gekommen? Woher kommst du? Wo ist deine Familie?" Ich war gespannt auf ihre Antworten und überlegte was sie sagen könnte.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   Fr Jan 16, 2015 6:18 pm

Snow

Etwas genervt, begann ich zu erzählen:" Also meine Eltern waren Hauskätzchen. Sowie mein Bruder auch. Doch dieser wurde von einem Monster überfahren. Als dies geschah beschloss ich von zu Hause weg zu gehen. Ich marschierte eine Ewigkeit, bis ich dann endlich den Sees erblickte. In mir quoll Hoffnung auf, dass ich nun endlich ein neues zu Hause gefunden hätte. Nur noch um deine erste Frage anzusprechen. Ich bin den ganzen Weg zu Fuß gegangen", mit diesem Satz beendete ich meine Geschichte und wartete gespannt auf ein Reaktion.

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   Fr Jan 16, 2015 6:24 pm

Night

Ich verdrehte die Augen bei dem letzten Satz. "Ja nee. Ich hätte jetzt gedacht, du wärst ein Igel, der Fliegen könnte." Ich machte eine Pause und fuhr dann fort. "Wenn du willst, kannst du dich uns anschließen. Wir sind eine Familie im Clan."

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   Fr Jan 16, 2015 6:26 pm

Snow

Etwas unsicher fragte ich: "Was ist ein Clan?"

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   Do Feb 26, 2015 10:26 pm

Night

Etwas verunsichert sah ich die Kätzin an. "Ähm... Ein Clan ist so wie eine Familid, bloß viel größer. Es gibt einen Anführer, der den Clan führt. Der Zweite Anführer hilft dem Anführer dabei den Clan zu führen und die Patrouillen einzuteilen. Die Krieger kämpfen und jagen für den Clan. Die Schüler werden von einem Mentoren ausgebildet, der ein komplett ausgebildeter Krieger ist, und wird auf das Leben der Krieger vorbereitet. Außerdem gibt es einen Heiler, der die Kranken Katzen versorgt und als einzige Katze etwas von Kräutern weiß. Die Heiler haben auch einen Schüler oder eine Schülerin - ein Heilerschüler um genau zu sein. Dieser wird von dem Heiler gelehrt mit Kräutern die Verletzungen zu behandeln. Außerdem gibt es auch Königinnen - die Mütter. Sie bringen die Jungen auf die Welt, um dem Clan Nachwuchs zu geben. Diese Jungen werden mit sechs Monden Schüler und erlernen alles was die Schüler wissen müssen. Dann gibt es noch die Ältesten. Das sind Heiler, Krieger und Königinnen, die in den Ruhestand gegangen sind. Einige von ihnen sind sehr temperamentvoll und können recht stur sein. Trotz allem unterhalten sie die Jungen und die Schüler mit interessanten Geschichten aus ihren jungen Jahren."

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   Do Feb 26, 2015 10:29 pm

Snow

Mit vor Begeisterung geweiteten Augen starre ich die Katze vor mir an und bringe nur ein stotterndes: "D-das klingt genial. Aber was passiert wenn sich eine Katze nicht für einen Weg entscheiden kann?"

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   Do Feb 26, 2015 10:37 pm

Night

Verwirrt sah ich sie an. Was meint sie damit? "Tut mir leid. Aber ich weiß nicht was du meinst", erklärte ich ihr deutlich und freundlich.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   Do Feb 26, 2015 10:43 pm

Snow

"Ich meine damit, dass es vielleicht junge Katzen gibt die gerne kämpfen und heilen würden", versuchte ich Night zu erklären.

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   Do Feb 26, 2015 10:50 pm

Night

Langsam kam mir etwas in den Sinn, sprach Snow jedoch nicht drauf an. "Das weiß ich leider nicht Snow. Ich bin noch nicht so lange beim BlutClan, weshalb ich dies noch nicht beantworten kann", versuchte ich der kleinen Kätzin zu erklären. Oh! Ich kann so was von nicht erklären!

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   Do Feb 26, 2015 10:56 pm

Snow

Ich hackte weiter nach und blickte diesmal Flame an: "Was meinst du?"

Flame

Als sich Snow an mich wandte und mich nach meiner Meinung fragte antwortete ich: "Ich denke mal, da wir in dem Sinn keine Regel dagegen haben, würde das wahrscheinlich gehen..."

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   Do Feb 26, 2015 10:59 pm

Night

Ich nickte und trat näher an Flame ran. "Ich glaube, wir müssen mal langsam wieder zurück ins Lager. Meinst du nicht auch? Das Schneetreiben hat sich verdichtet", fragte ich Flame.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   Do Feb 26, 2015 11:05 pm

Flame

Ich blickte in Richtung des immer dunkler werdenden Himmels und nickte dann Night zu. "Ja du hast recht." An Snow gewandt fügte ich hinzu: "Möchtest du uns jetzt begleiten?"

Snow

Als ich die Frage hörte wurde mir ums Herz wärmer. Endlich habe ich ein Zuhause. "Gerne komme ich mit zu euch", sagte ich zu Flame und nickte Night zu: "In welcher Richtung liegt euer Lager?"

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / WolkenClan   

Nach oben Nach unten
 
Die Grenze BlutClan / WolkenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» GiftClan & BlutClan
» Folge 11 - An der Grenze
» Hallo an alle die BlutClan Katzen erstellen wollen!!!
» BlutClan-Information
» BlutClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Ganz alt :: 2. :: Die Grenzen-
Gehe zu: