30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Grenze BlutClan / SchattenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5569
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Die Grenze BlutClan / SchattenClan   Mi Dez 31, 2014 1:02 am

Hier ist die Grenze vom SchattenClan und BlutClan.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / SchattenClan   Sa Jan 31, 2015 6:41 pm

----> BlutClan Lager
Diaphir
Ich zittere stark wegen der Kälte, ich sollte mal wirklich etwas essen.... Sonst sterbe ich noch weg.... Ich Höre Anstrengend nach Beute aber irgendwie ist hier keine.... Na toll! Keine Beute!! Ich stapfe weiter durch den Schnee und halte weiter Ausschau, die Ohren immer gespitzt, mit offnen Mund suche ich weiter.... Aber finde irgendwie keine.... Ich brauche aber Beute..... Was soll ich nur machen? Ich seufze und setzte mich in den kalten Schnee und halte weiter Ausschau, es ist ziemlich kalt....
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5569
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / SchattenClan   Sa Jan 31, 2015 9:57 pm

Blitzstern

<--- SchattenClan-Lager

Etwas zitternd lief ich durch den hohen Schnee und kam endlich bei der Grenze an, die ich zufällig angesteuert hatte. Ich setzte mich demonstrierend auf den kalten, mit Schnee bedeckten Boden und blickte mich um. Kurz bevor ich in der Entspannungsphase war, roch ich einen unbekannten, aber auch bekannten Geruch. Streuner! Widerwillig stand ich auf und ging in die Richtung, von der der Geruch kam. Plötzlich stand ich einer schwarz, grau, weißen Kätzin mit einem goldenen und einem silbernen Auge gegenüber. Ich fing an zu Knurren, fuhr meine Krallen aus und mein Fell sträubte sich. "Was machst du hier auf dem SchattenClan-Territorium?!", zischte ich die Kätzin an und starrte sie finster an.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / SchattenClan   Sa Jan 31, 2015 10:01 pm

Diaphir
Ich erschrecke und seufze, ich stehe auf dem Territorium vom.... BlutClan... Ich Kreische Plötzlich als ich die Krallen sehe, bitte kein Kampf! Ich will nicht wieder Ohnmächtig werden! Ich fange stark an zu zittern.... Ich.... bin... zu... schwach... Ich fange plötzlich an zu heulen aber ich versuche trotzdem stark zu wirken, was man meinen mageren und kleinen Körper nicht anmerken kann.... Ich muss stärker werden wen ich anderen Helfen will! Ich schlucke Kräftig und schaue nach hinten, hoffentlich sind meine Clankameranden nicht da und sehen das.... Danach sehe ich diese Katze wieder an....
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5569
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / SchattenClan   Sa Jan 31, 2015 10:11 pm

Blitzstern

Ich zog meine Krallen wieder ein, als ich sah, dass diese Katze Angst hatte. "Nun gut. Wie heißt du?", fragte ich vorsichtig. Anscheinend haben sich Drachenkralle, Wellenblüte und Holzklaue einen eigenen Clan aufgebaut und ihn nach dem alten BlutClan benannt! Ich muss jetzt doppelt so vorsichtig sein. Ich schüttelte meinen Kopf und sah diese fremde BlutClan-Katze an.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / SchattenClan   Sa Jan 31, 2015 10:14 pm

Diaphir
I-Ich bin Diaphir.... Und du? Ich seufze tief und brumme, hoffentlich folgt mir niemand.... Ich bekomme eh genug Ärger.... Plötzlich fällt mir ein das das der Clan sein musste indem Holzklaue mal war und sage etwas lauter, Holzklaue war im SchattenClan mal stimmt's? Ich kann den nicht leiden.... Schlimm genug das er mein Mentor ist... Ich verziehe noch mal mein Maul, ich bekomme viel Ärger.... Wen die das hier herausfinden...
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5569
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / SchattenClan   Sa Jan 31, 2015 10:20 pm

Blitzstern

Misstrauisch betrachtete ich Diaphir und antwortete dann langsam und deutlich. "Ich bin Blitzstern. Die Anführerin des SchattenClans. Und ja. Holzklaue war mal in meinem Clan. Jedoch habe ich ihn, Wellenblüte und Drachenkralle aus dem SchattenClan verbannt, da sie mir töten wollten. Sie wurden aber von meinen Clankameraden erwischt", erklärte ich ihr. Mich schauderte es, als ich hörte, dass diese zierliche Kätzin den miesen Kater als Mentor hat. "Mein Beileid Diaphir."

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / SchattenClan   Sa Jan 31, 2015 10:26 pm

Diaphir
Ich schüttle den Kopf, ich kann keine Katze umbringen..... Da ich von Blut Ohnmächtig werde..... Aber das wissen die nicht.... Genau genommen gibt es wenige die das wissen.... Naja... Ich war früher mal eine Gefangene aber ich konnte irgendwie meine treue beweisen.. Ich will ja gerne den Heilern helfen wieder rauszukommen aber.... Ich bin zu schwach... Ich seufze wieder, na toll.... Ich rede mit dem Anführer des SchattenClans... Als ich "Wellenblüte" höre überlege ich erstmal.... Ich glaube Wellenblüte heißt nicht mehr so....
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5569
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / SchattenClan   Sa Jan 31, 2015 10:31 pm

Blitzstern

Zwar habe ich schon öfter gehört, dass ein paar Katzen von Blut ohnmächtig werden. Doch bin noch nie einer begegnet - bis jetzt. Doch so richtig konnte ich es nicht realisieren. Wäre ich ein Kater gewesen, hätte ich es sogar noch später realisiert, als sonst. Aber okay, soll es doch so bleiben. "Du Arme. Wie kannst du das bloß aushalten in so nem Clan?"

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / SchattenClan   Sa Jan 31, 2015 10:39 pm

Diaphir
als ich mich dem Clan angeschlossen habe wusste ich nichts von den anderen Clans.... Und alleine überleben konnte ich also musste ich mich anschließen.... Aber es ist auch ein Vorteil.... Weil man dann weiß was die als nächstes Vorhaben! Ich zucke nur Belustigt mit den Schnurrhaaren und Frage dann, denkst du das es falsch ist wen eine BlutClan Katze an den SternenClan glaubt? Diese Frage quält mich andauernd...
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5569
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / SchattenClan   Sa Jan 31, 2015 10:44 pm

Blitzstern

Ich nickte bei ihrer Antwort. Als sie mich fragte, ob es falsch wäre, wenn eine BlutClan-Katze an den SternenClan glaubt, zögerte ich. "Ich weiß es nicht. Das musst du selbst entscheiden, Diaphir."

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / SchattenClan   Sa Jan 31, 2015 10:48 pm

Diaphir
Ich seufze und sage, naja.... Sobald der Kampf beginnt werden wir es ja wissen... Ich stehe auf der Seite der Clans das sollte man wissen.... Ich prüfe wieder die Luft und stöhne, keine Beute.... Schade.... Naja... Irgendwann muss die Beute ja rauskommen.... Ich lecke mir schnell übers Brustfell, ich muss stärker werden!
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5569
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / SchattenClan   Sa Jan 31, 2015 10:53 pm

Blitzstern

"Das musst du den anderen Clans ebenfalls sagen", erklärte ich ihr und fuhr fort: "In der Blattleere verzieht sich die Beute in ihre Neste und Baue. Sie werden erst wieder in der Blattfrische öfter rauskommen."

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / SchattenClan   Sa Jan 31, 2015 10:57 pm

Diaphir
Aber bis die Blattfrische kommt dauert es voll lange! Ich traue mich nicht den anderen Clans es zu sagen.... Jeder hasst den BlutClan! Aber ich werde bestimmt irgendwann jemand finden die das für mich erledigen kann.... ich seufze als mein Magen wieder knurrt. Ich muss umbedingt stärker werden! Ich überlege kurz und Frage dann, kannst du vielleicht mir helfen stärker zu werden?
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5569
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / SchattenClan   Sa Jan 31, 2015 11:00 pm

Blitzstern

Ich schüttelte leicht meinen Kopf als Diaphir mich fragte, ob ihr ihr helfen könnte stärker zu werden. "Tut mir leid. Ich kann dir nicht dauerhaft helfen. Aber wir könnten es ein paar mal versuchen."

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / SchattenClan   Sa Jan 31, 2015 11:03 pm

Diaphir
Ich weiß das es nicht dauerhaft geht, sonst hätte ich dieses Leben nicht gewählt... Okay ein paar mal... Ich sehe Blitzstern an, ich werde stärker werden und den Heilern helfen!
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5569
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / SchattenClan   Sa Jan 31, 2015 11:07 pm

Blitzstern

Wieder nickte ich ihr zu. "Wie wär's mit morgen zum Sonnenuntergang hier an der Grenze?"

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / SchattenClan   Sa Jan 31, 2015 11:12 pm

Diaphir
Geht klar! Sage ich und sehe nach oben, die Sterne verschwinden langsam... Ich stehe wieder auf und suche weiter nach Beute.... Schließlich finde ich eine magere Maus aber sie entwischt mir. Verdammt! Immer passiert mir es! Ich sehe mich weiter um... Ich seufze und überlege was ich tun könnte...
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5569
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / SchattenClan   Sa Jan 31, 2015 11:16 pm

Blitzstern

Ich beobachtete Diaphir und schüttelte den Kopf. So wird nie was. "Wie du jagst, sage ich dir morgen bei Sonnenuntergang", versprach ich ihr und drehte mich weg. "Bis morgen!", rief ich ihr über die Schulter zu und lief dann wieder zurück zum Lager.

---> SchattenClan-Lager

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / SchattenClan   Sa Jan 31, 2015 11:23 pm

Diaphir
Ich nicke dankbar und überlege weiter, ich sollte es mal an der weiten Wiese versuchen!!! Denke ich und renne schnell dort hin...


-----> Weite Wiese
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Grenze BlutClan / SchattenClan   

Nach oben Nach unten
 
Die Grenze BlutClan / SchattenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GiftClan & BlutClan
» Folge 11 - An der Grenze
» Hallo an alle die BlutClan Katzen erstellen wollen!!!
» BlutClan-Information
» BlutClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 2. :: Die Grenzen-
Gehe zu: