Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Trainingsgelände

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Das Trainingsgelände   Sa Dez 27, 2014 7:19 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Trainingsgelände ist eine recht große Lichtung, die aber durch kein Licht erhellt wird. Dort ist es immer finster, doch die Katzen vom Wald der Finsternis können im Dunklen sehen. Dort gibt es außerdem einen Fluss, wo die Katzen, die trainiert werden, trainieren. Es gibt aber auch hohe Bäume und Steine. Außerdem gibt es noch einen recht breiten Fluss (diesmal aus Wasser), wo die Katzen trainieren im Wasser zu kämpfen und zu schwimmen oder auch zu tauchen. Der Fluss ist an der tiefsten Stelle 1,5m und am Ufer ca. 30cm tief und ca. 2,5m breit.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall



Zuletzt von Kristallstern am Do Jan 01, 2015 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/

AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Di März 31, 2015 9:43 pm

Seeklaue

<-- FC-Lager

Eigentlich wollte ich normal weiter träumen beziehungsweise weiter schlafen. Aber da ich nun dem Wald der Finsternis angehörte, wurde ich hier beim Trainingsgelände wach. Zwischen den Büschen hindurch sah ich Trauerpfote, Schneepfote, Schlangenlied und Echokralle. Ich würde zu gern wissen, was sie jetzt wohl trainierten. Also trat ich aus dem Gebüsch und lief direkt auf die vier Katzen zu und blieb ein paar Katzenlängen vom Fluss entfernt stehen. Kurz setze ich mich, legte meinen Schweif um meine Pfoten und beobachtete sie. "Hallo! Was trainiert ihr da? Dürfte ich mitmachen?", fragte ich neugierig und sah von einer Katze zur anderen und wartete auf ihre Antwort.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Di März 31, 2015 9:49 pm

Trauerpfote
Ich sehe Seeklaue leicht kalt an und sage, eigentlich sollten wir im Wasser trainieren..... Aber Schneepfote bewegt sich nicht vom Platz..... Das musste du Echokralle fragen nicht mich! Ich lecke kurz meine Schulter, Seeklaue nervt! Und so wirklich gut fühle ich mich auch nicht mehr! DANKE ECHOKRALLE! DANKE! Ich bin mittlerweile schlecht gelaunt und würde am liebsten jetzt alle umbringen, was ich aber nicht könnte, aber ich Knirsche mit den Zähnen. Ich könnte jetzt Bäume ausreißen!
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Di März 31, 2015 10:27 pm

Schlangenlied

Als der kleine freche Kater (Sorry aber das ist SL Art Leute zu sehen) aus dem Wald tritt und fragt ob er mitmachen könne, nicke ich kurz mit meinem Kopf und sage: "Gerne. Wir üben gerade im Wasser zu kämpfen. Los rein mit dir ins Wasser! Das selbe gilt auch für dich Schneepfote. Los oder muss ich dir mit meinen Krallen Beine machen!" Ein immerlauter werdendes Knurren entkommt meinem Maul, als ich mich mit gesträubten Fell Schneepfote nähere.

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Di März 31, 2015 10:35 pm

Seeklaue

Als ich von einer schlecht gelaunten Trauerpfote angemotzt wurde, ignorierte ich sie eiskalt und sah zu Schlangenlied und Echokralle. Echokralle sah Trauerpfote finster an und Schlangenlied, na ja. Das konnte ich nicht wirklich beurteilen. "Ich habe dich ja auch nicht gefragt Trauerpfote!", motzte nun ich sie an und peitschte mit dem Schwanz. Sie ist so - komisch geworden. Ich glaube, ich sollte ihr bald mal eine Lektion erteilen. Denn so redet man nicht mit einem Krieger! Ich stand auf und trat zu Trauerpfote und sah in ihre blauen Augen. "Was hältst du eigentlich von Manieren, Trauerpfote? Weißt du eigentlich, dass du mit einem Krieger so nicht reden darfst?", fragte ich die Schülerin und hakte immer wieder nach. Ich wollte gerade noch etwas fragen, da wandte sich Schlangenlied an mich und sagte, ich sollte ins Wasser gehen. Ich gehorchte, da er sowieso stärker gewesen wäre als ich. Also trat ich ins kühle Nass und wartete bis auch die beiden Schüler ins Wasser gingen.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Di März 31, 2015 10:38 pm

Schneepfote
Als Schlangenlied mit gesträubtem Fell nähert weiche ich ihr vorsichtig aus und trotte mit langsamen Schritten  wiederwillig in die Richtung des dunklen Flusses. Ich wate hinein bis mir die eklige an meinem Fell ziehende Flüssigkeit bis zum Kinn reicht, schlage meine Krallen in den glitschigen Boden um nicht vob den Pfoten gerissen zu werden und warte auf Trauerpfote.

_________________


Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!


Zuletzt von Feuerglanz am Di März 31, 2015 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Di März 31, 2015 10:38 pm

Trauerpfote
Ich zische wütend, Tja..... Ich bin wirklich fast gestorben! Ich stehe auch auf und gehe wütend ins Wasser, auch wen ich durch die Ohnmacht sehr leicht verschwommen sehe, ich sehe kurz kalt Echokralle an und dann Seeklaue. Mir doch egal ob du Krieger bist oder nicht! Du musst ja nicht durchmachen was ich machen muss!! Ich zucke wütend mit dem Schweif als ich an Wasserpfote denke, dieses Dumme Mäusedreck!
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Di März 31, 2015 10:43 pm

Schlangenlied

Ich warte bis alle Schüler im Wasser sind und drehe mich noch einmal zu Echokralle um. Was denkt diese Katze bloss im Moment? Ach ist jetzt auch egal. Ich blicke wieder nach vorne und rufe: "Los!"

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Sa Apr 11, 2015 7:21 pm

Schneepfote
Ich tauchte auf das Komando von Schlangenlied unter und tauchte auf Seeklaue zu. Ich schlug ich ihm die Pfoten unter dem Bauch weg und sah belustigt wie er in den dunklen schmierigen Fluten des Flusses versank. Ich tauchte wieder auf und suchte die Wasseroberfläche nach Seeklaue ab.

_________________


Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!


Zuletzt von Feuerglanz am Sa Apr 11, 2015 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Sa Apr 11, 2015 7:25 pm

//Bitte schreibe den Post um, da ich bisher nicht mit Seeklaue gepostet habe und du kein Powerplay machen darfst//

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Fr Mai 22, 2015 9:46 pm

Seeklaue

Man gut, dass ich eine FlussClan-Katze war, die recht große Lungen besitzen, damit sie lange tauchen können. Wäre ich keine FlussClan-Katze gewesen, wäre ich jetzt wahrscheinlich schon tot oder hätte noch so lange unter Wasser bleiben können. Als ich merkte, dass Schneepfote auf irgendwas wartete, sprang ich aus dem Wasser, schnappte mir sie und drückte sie unter Wasser. Nebenbei sah ich Trauerpfote mit einem abwertenden Blick an. "Na? Wer ist jetzt der Krieger und der stärkste?", höhnte ich und ließ Schneepfote wieder auftauchen und stürzte mich diesmal auf Trauerpfote und warf sie um. Sie ist echt dumm. Trauerpfote ist so ein Fischkopf, dachte ich und schüttelte leicht den Kopf.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   So Mai 24, 2015 5:50 pm

Schneepfote
Nachdem Seeklaue mich auftauchen ließ schnappte ich nach Luft....zum Glück war ich unter Wasser sein gewöhnt da ich eine FlussClan Katze war. Ich tauchte auf und blinzelte mir das Wasser aus den Augen.  Ich sehe einen Moment verschwommen kann aber erkennen, das Seeklaue Trauerpfote Angriff. Als ich einen brennenden Blick auf dem Rücken spürte kämpfe ich mich durch die klebrige Flüssigkeit auf die beiden Katzen zu. Ich kralle mich in Seeklaues Rücken und damit er mich nicht so schnell abschütteln konnte biss ich mich auch noch in seinem Genick fest.

_________________


Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Mi Mai 27, 2015 6:08 am

(da ich jetzt nur kurz on kommen kann bitte ich darum das wer mein Chara einfach jetzt vertreten soll aber denkt dran, das sie nur verschwommen sehen kann weil sie kurz Ohnmächtig war und so....)
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Mi Mai 27, 2015 6:32 am

//poste das bitte bei "Vertretung". Also bei den Gesuchen. Das hier liest nicht jeder//

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   

Nach oben Nach unten
 
Das Trainingsgelände
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsgelände 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Ganz alt :: 2. :: Die Ahnen :: Wald der Finsternis-Territorium-
Gehe zu: