30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Trainingsgelände

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Das Trainingsgelände   Sa Dez 27, 2014 7:19 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Trainingsgelände ist eine recht große Lichtung, die aber durch kein Licht erhellt wird. Dort ist es immer finster, doch die Katzen vom Wald der Finsternis können im Dunklen sehen. Dort gibt es außerdem einen Fluss, wo die Katzen, die trainiert werden, trainieren. Es gibt aber auch hohe Bäume und Steine. Außerdem gibt es noch einen recht breiten Fluss (diesmal aus Wasser), wo die Katzen trainieren im Wasser zu kämpfen und zu schwimmen oder auch zu tauchen. Der Fluss ist an der tiefsten Stelle 1,5m und am Ufer ca. 30cm tief und ca. 2,5m breit.

_________________

Ava © Bastet


Zuletzt von Kristallstern am Do Jan 01, 2015 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/

AutorNachricht
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Di Jan 27, 2015 6:02 pm

Schneepfote

Ich sehe entsetzt zu wie sich Trauerpfote auf Schwarzweißlicht stürzt. Es hat keinen Sinn, du kannst sie nicht besiegen! Sie wird dich in Stücke reißen!Schreie ich ihr in Gedanken zu und mir wurde schlecht bei dem Gedanken, dass das wirklich passieren könnte.

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Di Jan 27, 2015 6:12 pm

Schwarzweißlicht
als ich spreche ist mir nicht bewusst das ich fast wie meine ehemalige Mentorin, Glasweg, spreche, ich dachte du wärst eine WindClan Katze! Wen du wirklich eine bist dann musst du härter angreifen! Warte am besten auf den richten Moment! Ich sehe scharf Trauerpfote an. Ich habe es damals schnell verstanden.... Ob Trauerpfote es auch schafft?

Trauerpfote
Ich knurre und meine Geduld ist fast am ende, wer ist diese Katze?! Ich weiß nicht mal ihren Namen oder wer sie ist!! Ich greife sie dieses mal wieder an aber die Kätzin weicht imemr wieder aus... Sie ist schnell! Ich schlage mit der Pfote auf ihre Schulter aber wende die Pfote schnell über ihre Schnauze und der Treffer sitzt, Pah!! Ich werde nicht gegen sie verlieren! die Kätzin zuckt nur Amüsiert mit den Schnurrhaaren und meint, "Schnelligkeit und Kraft reicht manchmal nicht aus! Man muss immer einen kühlen Kopf bewahren und niemals ungeduldig werden!" Sie sieht mich wie scharf an. Ich weiß nur nicht was sie damit meint...
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Fr Jan 30, 2015 8:22 pm

Schneepfote

Ich sah flehend meine Mentorin an das sie dem ein Ende machen sollte....doch sie schien sogar amüsiert zu sein!

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Fr Jan 30, 2015 8:34 pm

Schlangenlied

Insgeheim belustigt blickte ich auf die zwei kämpfenden Katzen. Das ist die Idee! Ich richtete mich auf und sprach ganz ruhig: "Schneepfote, vielleicht könntest du diesem unfähigen Jungen einmal ein bisschen unter die Arme greifen. Das wäre doch ein gutes Training für dich"

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Fr Jan 30, 2015 8:39 pm

Schneepfote

Ich schluckte. Doch als ich ihren eindringlichen Blick sah kroch ich langsam auf die beiden kämpfenden Katzen zu. Ich sprang, landete mitten auf Schwarzweißlicht und kralle mich in ihrem Rücken fest.

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!


Zuletzt von Feuerglanz am Fr Jan 30, 2015 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Fr Jan 30, 2015 9:30 pm

Dann achte bitte das nächste Mal darauf ;) ich werde die überflüssigen Posts löschen

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Fr Jan 30, 2015 9:52 pm

Schwarzweißlicht
Als Schneepfote auf mich springt und mich mit ihren (?) Krallen festhält bin ich kurz überrascht, was ich nicht zeige, sie ist ja noch leichter als Glasweg! Denke ich amüsiert und muss daran denken wie Glasweg sich aus Versehen mal auf mich gesetzt hat..... Ich zucke mit dem Ohr und Rappel mich Mühsam auf und schüttle mich kräftig und hoffe das sie dadurch runter 'fällt'. Ich sehe danach zu Trauerpfote die mich mit zusammen gekniffenen Augen anschaut... Als ich auf sie zu komme geht sie eiskalt ins Wasser, HEILIGER STERNENCLAN?! SIE HAT KEINE ANGST VOR WASSER!! Ich schaue kurz ungläubig zu Trauerpfote was aber schnell wieder verschwindet.... Trauerpfote schleudert mir plötzlich Wasser und Gesicht und versuche gerade noch ein Kreischen zu verkneifen und fauche, du hast sie nicht mehr alle?! Sie sieht mich dieses mal amüsiert an und sagt nichts dazu.... ich hasse Wasser! Ich schüttle mein Nassen Pelz und sehe entgeistert Trauerpfote an. Will sie mich etwa Testen im welchen Clan ich früher war?
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Fr Jan 30, 2015 9:57 pm

Schneepfote

Ich kralle mich auf Schwarzweißlichts Rücken und hoffe, dass sich meine Krallen nicht aus ihrem Pelz lösen und ich auf dem harten Boden lande. Dann sehe ich wie Trauerpfote in den Fluss watet, springe von Schwarzweißlichts Rücken und wate ebenfalls in den Fluss um mich neben Trauerpfote zu stellen meinen Rücken zu krümmen und zu fauchen.

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Fr Jan 30, 2015 10:04 pm

Schwarzweißlicht
Entgeistert schaue ich jetzt Schnee- und Trauerpfote an, ich gehe nicht ins Wasser nie im Leben! Ich gehe nicht ans Ufer und warte..... Plötzlich schleudert mir Trauerpfote ne Ladung Wasser auf meinen Pelz und kreische kurz... Ihhh Wasser!!! Ich fauche und erwische mit eingefahrenen Krallen doch noch Trauerpfotes Nase, aber ein sehr kräftiger Schlag, Trauerpfote Taumelt kurz zurück und knurrt mich an... Ich warte writer.
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Fr Jan 30, 2015 10:06 pm

Schneepfote

Ich sprang, aber nur bis knapp vor Schwarzweißlicht so, dass das Wasser nur so spritzte.

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Fr Jan 30, 2015 10:13 pm

Schwarzweißlicht
Ich stöhne als mein schwarzer Pelz noch Nasser wird, ich war früher ne WindClan Katze und die hassen nun mal Wasser.... Ich passe für einen kurzen Moment nicht auf als Trauerpfote an Schneepfote vorbei rennt und mich am Boden festnagelt, Wasser...... Warum besigt mich das Wasser? Ich sehe scharf Trauerpfote an und versuche mich zu wehren.... Aber da mein schwarzer Pelz schwer durch das Wasser ist bin ich langsamer.... Und auch nicht mehr so stark.... okay.... Meine Schwäche ist wohl Wasser...
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Fr Jan 30, 2015 10:17 pm

Schneepfote

Als Trauerpfote an mir vorbei sauste war ich überrascht, aber dann rannte ich ihr hinterher und probierte ihr zu helfen Schwarzweißlicht auf den Boden zu nageln.

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Fr Jan 30, 2015 10:24 pm

Trauerpfote
sie ist wohl keine FlussClan Katze.... Ich glaube sie war mal in meinen Clan!!!! Aber.... Wie ist ihr Name? Ich sehe amüsiert diese Kätzin an die ich am Boden festnagle, Wasser scheint wohl nicht deine Stärke zu sein! Sie sieht mich entrüstet an und ich sehe kurz zu Echokralle.... wann sie wohl den Kampf beendet? Ich zucke kurz mit dem Ohr und mühe mich an die Kätzin am Boden zu halten, zum Glück hilft mir Schneepfote dabei.
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Fr Jan 30, 2015 10:30 pm

Schneepfote

Ich sah zu Schlangenlied. Wie lange sollten wir noch kämpfen?

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Fr Jan 30, 2015 10:35 pm

Schlangenlied

Ich sah wie Schneepfote mich anschaute. Ich würde mal meinen, bis einer aufgibt - und das wird nicht Schneepfote sein!!!

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Fr Jan 30, 2015 10:41 pm

Schwarzweißlicht
Ich werde nicht aufgeben und die beiden werden es auch nicht tun.... Na toll... Ich knurre wütend beide an, könnt ihr mich mal loslassen?! Ich habe bessere Dinge zu tun als hier rum zu liegen! Ich sehe beide scharf an aber Trauerpfote macht nichts sieht mich nur an.... sofort! Trauerpfote überlegt kurz aber geht nicht runter.... Ich bin jetzt komplett wütend und versuche Trauerpfote von mir runter zu bekommen.... Irgendwann stolpert sie zurück und ich stoße dann noch Schneepfote an und stapfe in den Wald, Ich warte dort auf Seeklaue.... Auch wen er bestimmt hier auftauchen wird!

-----> der Finsterwald (or wie der heißt)
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Fr Jan 30, 2015 10:47 pm

Schneepfote

Ich starrte ihr hinterher und sagte dann zu Trauerpfote:"Gut gekämpft!"

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Fr Jan 30, 2015 10:48 pm

Schlangenlied

Etwas verdutzt über die plötzliche Wendung in diesem Kampf blicke ich hinter Schwarzweißlicht her. Wieso ist sie bloß immer so schnell wütend? Ich schaue Echokralle an und frage sie: "Was machen wir jetzt? Vielleicht könnten die beiden ja im Wasser gegeneinander kämpfen."

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Fr Jan 30, 2015 10:52 pm

Trauerpfote
Ich nicke und sage nur, du auch.... Das nächste mal verliere ich nicht!!! Ich werde es alleine schaffen! Ich sehe der Kätzin nach.... Als Schlangenlied meint im Wasser zu Kämpfen brumme ich, oh ja gerne.... Damit ich wie bei See.... Ähm.... Seeklaue verliere. Ich rolle mit dem Augen.
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Fr Jan 30, 2015 10:56 pm

Schneepfote

Ich musste belustigt schnurren und stupste Trauerpfote an.

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Sa Jan 31, 2015 5:06 pm

Trauerpfote
Ich werde von Schneepfote geschubst und brumme, wen das so weiter geht werde ich nie Kriegerin.... Muss heute eh den Ganzen Tag im Nest bleiben... Mein Schwanz zuckt nur genervt.... Na das kann heiter werden...
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Di Feb 10, 2015 9:04 pm

Echokralle

Sie sah Schlangenlied mit ihren fast blinden Augen an und nickte. "Na klar. Die Schüler müssen ja auch lernen im Wasser zu kämpfen, um gegen den FlussClan anzutreten oder die anderen Clans in Richtung See zu drängen", sagte sie in ihrem normalen kalten Ton und wandte sich an die beiden Schüler. "Na los! Ab ins Wasser!", fauchte Echokralle die beiden Kätzinnen an, mit einem kleinen Blitzen in ihren mattblauen Augen.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   So März 22, 2015 12:02 pm

Trauerpfote
Ich zische kurz wütend, Wehe ich verliere noch mal! Ich sehe scharf Echokralle an weil sie anfängt zu fauchen, daran muss ich mich wohl gewöhnen..... Wer wohl die Kätzin heißt die weggegangen ist? Naja früher oder später werde ich es ja wissen! Ich gehe ins Wasser so wie Echokralle es sagt und warte dann auf Schneepfote, das sie(?) auch ins Wasser geht.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   So März 22, 2015 2:01 pm

Echokralle

Sie funkelte ihre Schülerin mit ihren mattblauen Augen an und trat zu ihr. "Wird's bald?! Na los! Hol Schneepfote und dann kämpft ihr wie richtige Kriegerinnen im Wasser! Und ohne Widerrede!", knurrte die Wald der Finsternis - Kriegerin ihre Schülerin an und schubste sie kurz weiter ins Wasser rein, bevor sie sie am Nackenfell packte und fast ans Ufer schleuderte.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Di März 31, 2015 8:40 pm

Trauerpfote
Ich stöhne und werde kurz bewusstlos bevor ich mich wieder finde und schwankend aufstehe, musste das jetzt sein?! Ich wäre schon eh beinahe gestorben! Soll ich etwa jetzt ganz sterben?! Ich hätte es beinahe ganz laut geschrien aber halte mich noch rechtzeitig zurück und schlucke meine Wut herunter. Ganz ruhig Trauerpfote du willst stärker werden also musst du dich auch benehmen! Ich sehe genervt zu Schneepfote und hoffe das sie endlich mal was macht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   

Nach oben Nach unten
 
Das Trainingsgelände
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsgelände 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 2. :: Die Ahnen :: Wald der Finsternis-Territorium-
Gehe zu: