30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Trainingsgelände

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Das Trainingsgelände   Sa Dez 27, 2014 7:19 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Trainingsgelände ist eine recht große Lichtung, die aber durch kein Licht erhellt wird. Dort ist es immer finster, doch die Katzen vom Wald der Finsternis können im Dunklen sehen. Dort gibt es außerdem einen Fluss, wo die Katzen, die trainiert werden, trainieren. Es gibt aber auch hohe Bäume und Steine. Außerdem gibt es noch einen recht breiten Fluss (diesmal aus Wasser), wo die Katzen trainieren im Wasser zu kämpfen und zu schwimmen oder auch zu tauchen. Der Fluss ist an der tiefsten Stelle 1,5m und am Ufer ca. 30cm tief und ca. 2,5m breit.

_________________

Ava © Bastet


Zuletzt von Kristallstern am Do Jan 01, 2015 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 10:04 pm

Trauerpfote
Ich blinzle und das Gefühl kommt wieder, ich seufze leise, und lasse schließlich doch ihn los und warte das er auftaucht. Hoffentlich ist er nicht ertrunken, denke ich leicht geschockt... Ich schüttle schnell den Kopf und gehe paar schritte zurück und warte das Seepfote wieder auftaucht.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 10:08 pm

Seepfote

Ich tauchte wieder auf und blickte Trauerpfote amüsiert an. Sie soll denken, ich bin eine SternenClan-Katze! "Du hast mich umgebracht! Warum hast du das getan!" Ich freute mich so, sie zu ärgern und fuhr ihr mit einer Pfote Wasser über das Gesicht.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 10:11 pm

Trauerpfote
Ich bin zuerst leicht geschockt danach schüttle ich den Kopf und gehe ein paar schritte zurück und werde dadurch nicht verletzt. Ich zucke Amüsiert mit den Schnurrhaaren und sage, jaja wers glaubt wird selig! Ich hebe die Pfote aus dem Wasser und greife Seepfote an, ich bemerke leicht das ich erschöpft bin und denke. Nein, ich darf jetzt nicht erschöpft werden!
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 10:17 pm

Seepfote

"Nun gut. Du willst wirklich kämpfen? Du bist doch schon richtig kaputt", sagte ich ihr und sah sie freundlich an. "Du musst das nicht, wenn du es nicht willst."

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 10:19 pm

Trauerpfote
Ich schüttle leicht erschöpft den Kopf und fauche, ich will die beste Kriegerin im WindClan sein! Damit mir kein Kaninchen mir entwischt! Denke ich bitter und schüttle noch mal meinen Kopf um nicht einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 10:23 pm

Echokralle

Sie stand langsam auf und ging zu den beiden Schüler. "Könnt ihr noch, oder seid ihr schon kaputt?", fragte sie und sah dabei Trauerpfote an. Sie schläft doch gleich ein! Ich muss was machen.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 10:28 pm

Trauerpfote
Ich brumme, wen ich nicht vorher Jagen gewesen wäre dann wäre ich nicht so erschöpft... ich schüttle den Kopf und sage erschöpft weiter, Naja... Ich bin kaputt, sieht man ja wohl... Ich schüttle den Kopf um Wach zu bleiben aber ich wollte wieder aufwachen in meinem Nest!

Schwarzweißlicht
Ich blinzle und denke, Echokralle wird es schon regeln... Ich sehe Trauerpfote an und zucke leicht mit den Schnurrhaare dar sie fast einschläft.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 10:32 pm

Echokralle

Ich kann sie noch nicht richtig schlafen lassen! "Trauerpfote? Soll ich dir unser Territorium zeigen?", fragte Echokralle die Schülerin, um sie abzulenken.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 10:35 pm

Trauerpfote
Ich bin aber Müde...
Brumme ich und seufze schließlich... nagut... Aber danach läässt du mich schlafen okay? Ich schüttle wieder meinen Kopf um Wach zu bleiben... Warum bin ich nur Müde? Nur weil ich davor Jagen war?
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 10:44 pm

Echokralle

"Das werde ich kurzfristig entscheiden", sagte ich bestimmt und ging langsam in Richtung dem Vulkangelände. "Kommst du? Ich zeige dir den gefürchtetsten Ort des Territoriums." Dann lief ich auch schon los.

---> Das Vulkangelände



Seepfote

Ich blickte Schwarzweißlicht mit großen Augen an. "Kannst du mir auch das Territorium zeigen?"

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 10:49 pm

Trauerpfote
Ich trotte auch hinter Echokralle her und als ich draussen bin schüttle ich das Wasser aus dem Pelz, ich komme schon... Ich trotte Müde hinter Echokralle hinterher.
----> Das Vulkangelände

Schwarzweißlicht
Ich seufze und sage, Nagut... Komm wir gehen in den Wald... Ich gehe vor und denke, ich war früher fast genauso... Komm mit! Sage ich schnell und laufe schnell zum Finsterwald... Ich hasse Wasser...
---> Der Finsterwald
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 10:51 pm

Seepfote

"Ok", sagte ich schnell und lief Schwarzweißlicht hinterher.

---> Der Finsterwald

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Mo Jan 26, 2015 8:43 pm

Schneepfote

Ich wache im Wald der Finsternis auf wie letzte Nacht auch schon und vorletzte Nacht und vorvorletzte Nacht ich seufzte. Kann ich nicht einmal durchschlafen?

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Mo Jan 26, 2015 8:45 pm

Schlangenlied

Als ich Schneepfote bemerke schleiche ich mich von hinten an und flüstere: "Da bist du ja. Ich habe schon auf dich gewartet."

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Mo Jan 26, 2015 8:47 pm

Schneepfote

Ich zuckte zusammen als ich Schlangenlied bemerkte.

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Mo Jan 26, 2015 8:48 pm

Schlangenlied

Ich bemerke ihren Schrecken und muss schnurren. Du musst halt immer auf der Hut sein - besonders an DIESEM Ort.

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Mo Jan 26, 2015 8:52 pm

Schneepfote

Ich drehte mich schnell um und fragte:" Was machen wir heute?"

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Mo Jan 26, 2015 8:57 pm

Schlangenlied

"Na was wohl - trainieren. Vielleicht kommen ja heute ein paar andere Schüler auch vorbei. Dann könntest du mir mal zeigen, was du schon alles kannst"
, sage ich mit einem leicht schnippischen Unterton.

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Mo Jan 26, 2015 9:06 pm

----> WiC Lager

Trauerpfote
Ich komme an und lecke mir schnell übers Brustfell.... Wo ist Seepfote?! Ich zucke mit dem Ohr als ich eine anderer Katze sehe.... Ich bin leicht enttäuscht aber das lasse ich mir nicht anzeigen... Hallo ihr zwei.... Warum suche ich nach Seepfote?! Ich zucke mit der Schwanzspitze während ich auf Echokralle warte....
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Mo Jan 26, 2015 9:09 pm

Echokralle

<-- Lager

In einem trabenden Tempo lief Echokralle zum Trainingsgelände, um auf ihre Schülerin zu warten. Mit der Nase hoch erhoben, prüfte sie die Luft und bemerkte den Geruch von Schlangenlied, Schneepfote und Trauerpfote. Schnell schlüpfte die Wald der Finsternis Kriegerin durch ein Gebüsch und ging direkt auf ihre Schülerin zu. Echokralle setzte sich und schlug ihren Schweif um ihre Pfoten. Mit ihren mattblauen Augen starrte sie Trauerpfote an. "Hallo Trauerpfote. Wo hast du Seepfote gelassen?", fragte sie die Schülerin (noch) gelassen.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Mo Jan 26, 2015 9:12 pm

Schneepfote

Ich sah wie Unbehagen Trauerpfote war und sagte deswegen schnell:" Er wurde heute zum Krieger ernannt, er muss Nachtwache halten!"

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Mo Jan 26, 2015 9:14 pm

Echokralle

"Ach. Er ist Krieger geworden? Dann...", begann sie ihren Satz und endete mit: Dann kann Schwarzweißlicht ihn härter trainieren. Sie schüttelte wieder den Kopf und blickte dann Trauerpfote an. "Was möchtest du als erstes lernen?"

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Mo Jan 26, 2015 9:14 pm

Trauerpfote
Ich zucke mit dem Schweif, was weiß ich?! Wen Farnjunges mir nicht geholfen hätte wäre ich eh tot... Naja wen Seepfote auftaucht dann kämpfe ich stärker! Damit ich nicht schon wieder verliere! Ich sehe Echokralle an ohne den Blick ab zu wenden. Ich höre was Schneepfote sagt und brumme, dabei wollte ich Seepfote besiegen! Ich sehe wieder Echokralle an, mir ist es egal...

-----> WdF Lager
Schwarzweißlicht
Ich komme auch an und sehe Trauerpfote, Schlangenlied und Schneepfote... Aber Seepfote nicht... Wo ist er? Er kommt zu spät! Ich setzte mich hin und warte einfach ab... Ich sehe Schneepfote an und Murmel, also muss ich warten...
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Mo Jan 26, 2015 9:17 pm

Echokralle

Sie nickte mal wieder und bemerkte Schwarzweißlicht in den Augenwinkeln. Echokralle wandte sich an ihre Clangefährtin und murmelte: "Er ist Krieger geworden und muss Nachtwache halten." Dann drehte sie sich wieder zu Trauerpfote. "Ich möchte mal gucken, ob du Schwarzweißlicht angreifen kannst."

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Mo Jan 26, 2015 9:49 pm

Schwarzweißlicht
Ich bemerke wie Trauerpfote kurz ausdruckslos Echokralle anschaut umsieht mich danach an... Ich grinse nur und Murmel, WindClan Kriegerin gegen WindClan Schülerin! Trauerpfote sieht mich verwirrt an und greift mich danach an. Ich weiche geschickt zur Seite aus, Danke Glasweg.... Ohne dich wäre ich bestimmt nicht so schnell! Ich spanne meine Muskeln an und warte auf einen Angriff von ihr und sie auf meinen... man muss den richtigen Moment Abwarten! Glaswegs Worte hallen wieder in meinen Ohren und warte jetzt auf den richtigen Augenblick.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   

Nach oben Nach unten
 
Das Trainingsgelände
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsgelände 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 2. :: Die Ahnen :: Wald der Finsternis-Territorium-
Gehe zu: