Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Trainingsgelände

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Das Trainingsgelände   Sa Dez 27, 2014 7:19 pm

Das Trainingsgelände ist eine recht große Lichtung, die aber durch kein Licht erhellt wird. Dort ist es immer finster, doch die Katzen vom Wald der Finsternis können im Dunklen sehen. Dort gibt es außerdem einen Fluss, wo die Katzen, die trainiert werden, trainieren. Es gibt aber auch hohe Bäume und Steine. Außerdem gibt es noch einen recht breiten Fluss (diesmal aus Wasser), wo die Katzen trainieren im Wasser zu kämpfen und zu schwimmen oder auch zu tauchen. Der Fluss ist an der tiefsten Stelle 1,5m und am Ufer ca. 30cm tief und ca. 2,5m breit.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall



Zuletzt von Kristallstern am Do Jan 01, 2015 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 7:22 pm

---> Das Vulkangelände

Schwarzweißlicht
Ich komme endlich an und fühle mich gleich viel wohler... anscheinend braucht Echokralle noch etwas... Aber macht ja nichts... Ich setzte mich und Ringel den Schwanz um die Pfoten um auf Seepfote zu warten... Ohje... hoffentlich reißen sie sich nicht das Fell über die Ohren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 7:31 pm

Seepfote

---> Das Vulkangelände

Ich kam nach Schwarzweißlicht an und setzte mich ihr gegenüber. "Womit fangen wir an?", fragte ich sie und wartete.


Echokralle

---> Der Finsterwald

Kaum war Echokralle in der Nähe des Trainingsgelände, roch sie auch schon Schwarzweißlicht und Seepfote. Sie lief schneller und blieb dann bei den anderen beiden Katzen stehen. Sie neigte den Kopf vor ihrer Zweiten Anführerin und setzte sich dann um auf Trauerpfote zu warten.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 7:35 pm

Schwarzweißlicht
Ich sehe Echokralle und nicke ihr zu... Ich sehe danach Seepfote an und sage, es kommt noch jemand.... Bitte reißt euch nicht die Köpfe ab....!

-----> Der Finsterwald
Trauerpfote
Ich komme nach Echokralle an und sehe diesen Kater (Seepfote) an und ducke mich und knurre leise. Ich zucke genervt mit dem Ohr und sehe Echokralle einfach nur an.... Danach zu der Kätzin (Schwarzweißlicht) und schüttle nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 7:42 pm

Seepfote

Ich wollte gerade meiner 'Mentorin' antworten, als ich WindClan-Geruch wahrnahm. Ich duckte mich, fuhr meine Krallen aus und ging an zu knurren. Als auch noch Trauerpfote aus dem Gebüsch kam, wurde mein Blick finster. "Was machst du hier?", zischte ich und trat einen Schritt nach vorne.

Echokralle

Amüsiert beobachtete sie das Schauspiel von den beiden Schülern. Sie wandte sich zu Schwarzweißlicht und flüsterte: "Wollen wir sie kämpfen lassen?"

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 7:48 pm

Schwarzweißlicht
Ich flüstere zurück, ja fürs erste zumindest.... Man ey.... Jetzt zerfetzten sie sich gegenseitig... Denke ich bitter und schiebe den Gedanken schnell wieder weg und sehe zu....

Trauerpfote
Was tust DU hier? Ich kneife die Augen zusammen und gehe in Angriffsstellung... Er will mich fressen!!! Denke ich um den Gedanken wieder zu verschieben... Ich warte darauf das der Kater angreift.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 7:58 pm

Echokralle

Sie nickte und blickte wieder zu den beiden Schülern.


Seepfote

Auf die Frage von Trauerpfote reagierte er nicht, sondern sprang sofort auf die Kätzin zu und schlug ihr auf die Nase.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 8:04 pm

Trauerpfote
Ich weiche geschickt aus und fahre die Krallen aus, die ich die ganze Zeit drin hatte, und greife ihn ebenfalls an. Ich werde ihn zeigen was eine WindClan Katze drauf hat! Ich greife ihn geschickt von der Seite an und beiße mich in sein Nackenfell, pass nur auf! Ich lasse wieder von ihm ab und warte wieder.

Schwarzweißlicht
Während ich den 2 zuschaue schweife ich mit den Gedanken ab und zu Glasweg, sie ist bestimmt im SternenClan... Ob ich sie wieder sehen kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 8:10 pm

Seepfote

Obwohl Trauerpfote geschickt auswich und mir ins Nackenfell biss, blieb ich stark. Ich griff sie wieder an, sprang auf sie drauf und hoffte, sie würde unter mir zusammenbrechen. Jedoch sprang ich sofort wieder runter und griff sie wieder von der Seite an, traf sie mit meinen Krallen aber nicht.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 8:14 pm

Trauerpfote
Hat ein FlussClan Schüler nicht mehr drauf?! Denke ich und greife ihn erneut an. Dieses mal greife ich ihn an der Schnauze an und wische ich ihn eins aus... Ich denke wieder ans Kaninchen das mir entwischt ist und schlage deswegen heftiger zu.

Schwarzweißlicht
Bestimmt sehe ich sie nie wieder.... Denke ich bitter und blinzle mich wieder in die Gegenwart zurück, beide Schüler machen sich gut... Denke ich und sehe weiter zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 8:21 pm

Seepfote

Ich spürte einen Schmerz, der mir auf der Schnauze lag. Sie wird mich nicht besiegen! Schnell wich ich zurück, während Trauerpfote mir doller auf die Schnauze schlug. Sofort sprang ich wieder auf sie zu und biss in ihr Ohr. Ich sprang wieder zurück und duckte mich und bereitete mich auf den nächsten Angriff vor.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 8:26 pm

Trauerpfote
Ich knurre und schüttle mich.... Das kann ja noch heiter werden... Ich greife ihn erneut an dieses mal aber an seiner Schulter... sehe aber auf seine Schnauze als ich angreife. Diesen Trip hat mir meine Mentorin beigebracht! Denke ich Triumphierend und springe mit ausgefahrenen Krallen auf seine rechte Schulter und verhake mich da in seinem Fell. (omg was für ein Satz xDD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 8:33 pm

Seepfote

Ich versuchte Trauerpfote abzuschütteln, bemerkte aber, dass sie sich zu tief eingehakt hatte. Ich schüttelte mich und sprang, mitsamt die WindClan-Schülerin endlich von mir abviel. Endlich klappte es und ich sprang zur Seite. Ich starrte auf ihr Ohr - welches ich am Anfang schon angegriffen hatte - sprang aber auf ihr Schwanz zu und biss mit voller Kraft zu.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 8:39 pm

Trauerpfote
Ich zische wütend ziehe mit der Kralle über seine Schulter, pass nur auf du Mäusehirn! Plötzlich spüre ich irgendetwas ungewohntes... Ich bin kurz verwirrt aber ignoriere es schnell und Konzentriere mich wieder auf den Kampf, was war das gerade?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 8:49 pm

Seepfote

Ich stieß einen Schmerzensschrei aus als ich ihre Krallen über meine Schulter fahren merkte. Schnell biss ich in ihre Schulter als ich mich zu ihr ausstreckte. Doch langsam verschwand meine Kraft und ich setzte mich einfach hin. So plötzlich, dass auch Echokralle erstaunt war. "Du hast gewonnen Trauerpfote."

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 8:54 pm

Trauerpfote
Ich blinzle überrascht auf und grinse triumphierend, ich habe... gewonnen... Ich sehe Seepfote aus zusammengekniffenen Augen an und bin einfach nur froh gewonnen zu haben....

Schwarzweißlicht
Super gemacht, alle beide!
Ich bin überrascht das Trauerpfote gewonnen hat, was war da los? Ich schiebe den Gedanken zurück und fange an zu überlegen was wir als nächstes machen sollen. Echokralle was könnten wir als nächstes machen? Frage ich sie einfach leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 8:58 pm

Echokralle

Sie setzte ihren komischen Blick ein, den sie immer beim Nachdenken hatte. "Ich finde, wir sollten sie mal testen, wie sie so im Wasser kämpfen. Egal ob sie aus dem WindClan oder FlussClan kommen. Denn jeder soll überall kämpfen können", schlug sie vor und sah die anderen Katzen etwas unscharf an.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 9:13 pm

Schwarzweißlicht
Ich nicke zustimmend und sage zu den 2 Schülern, wir wollen sehen wie ihr im Wasser kämpfen könnt... Ihr könnt doch noch Kämpfen oder?

Trauerpfote
Ich sehe diese Kätzin (Schawazweißlicht) an und nicke nur, im Wasser?! Ist das euer ernst jetzt? Aber ich traure mich nicht das laut zu sagen...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 9:18 pm

Seepfote

Ich nickte zustimmend. Da habe ich wenigstens einen Vorteil. "Ich hab noch Kraft", sagte ich den beiden Katzen aus dem Wald der Finsternis.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 9:29 pm

Schwarzweißlicht
Ich nicke beiden zu und sage, geht jetzt ins Wasser und zeigt was ihr drauf habt! Danach schaue ich weiter zu während ich im Gedanken versunken bin.

Trauerpfote
Ich schlucke kräftig und gehe zum Fluss... Ich Strecke eine Pfote aus und berühre das Wasser, ziehe sie aber schnell wieder raus. Ich schüttle den Kopf und gehe langsam rein... Na das kann heiter werden.... Ich stehe endlich paar Zentimeter (kein Plan ob Katzen das kennen xDD) im Wasser und warte auf Seepfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 9:34 pm

Seepfote

Kaum hatte Schwarzweißlicht den Befehl gegeben, ließ ich Trauerpfote Vorläufen und wartete bis sie im Wasser war. Dann lief ich los - so schnell ich konnte - und sprang neben Trauerpfote in den Fluss. Die Wassertropfen spritzten und flogen durch die Luft. Erst wollte ich anfangen zu lachen, ließ ws dann aber bleiben. Dafür sah ich die andere Schülerin höhnisch an. "Na? Bist du nass geworden?", spottete ich. Schnell wie der Wind schwamm ich in die Mitte des Flusses und wartete bis auch Trauerpfote tiefer reintappte.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 9:42 pm

Trauerpfote
Haha sehr witzig!
Knurre ich wütend. Ich schüttle den Kopf und gehe vorsichtig weiter tiefer rein... Ohje... Wasser.... Ich werde bald noch eine FlussClan Katze... Nun schwappt das Wasser mir am Bauch und sehe Seepfote wütend an... Noch weiter rein gehe ich nicht! Ich schlucke Kräftig und hoffe das ich nicht sterbe....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 9:49 pm

Seepfote

Ich schüttelte einfach nur meinen Kopf, denn Trauerpfote trauerte sich wirklich nicht ins Wasser. Schnell schwamm ich zu ihr und drückte sie unter Wasser und ließ sie eine kurze Zeit zappeln. Als ich sie wieder Luftschnappen ließ, fragte ich sie: "Und? Magst du das Wasser jetzt noch lieber?"

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 9:53 pm

Trauerpfote
Als ich wieder aufatmen konnte Huste ich und krächze, WindClan Katzen hassen Wasser! Ich schüttle den Kopf und drücke ihn auch unter Wasser, Da ich schon Nass bin kann ich ja gleich noch gleich Nasser werden... Ich wollte wissen ob er sich noch befreien kann deswegen lasse ich ihn noch nicht los...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   Do Jan 01, 2015 10:01 pm

Seepfote

Als ich runtergedrückt wurde und länger als Trauerpfote unter Wasser war, versuchte ich mich hochzustemmen. Ich schaffte es aber nicht. Nach ner Zeit würde ich unruhig, da ich dachte, ic würde bald nicht mehr atmen können. Jedoch wollte ich mich nicht bewegen - oder eher mein Körper wollte sich nicht bewegen und Trauerpfote denken lassen, ich würde ertrinken. Warum ertrinke ich nicht?

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Trainingsgelände   

Nach oben Nach unten
 
Das Trainingsgelände
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsgelände 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Ganz alt :: 2. :: Die Ahnen :: Wald der Finsternis-Territorium-
Gehe zu: