30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!

StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Schwarzweißlich Fertig ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Schwarzweißlich Fertig ^^   Sa Dez 27, 2014 5:35 pm

Schwarzweißlicht

(Maximale Breite Bild: 450px) (nicht nötig)

ALLGEMEINES

Username: Trauerspiel
Name: Schwarzweißlicht
Clan: früher WolkenClan jetzt Wald der Finsternis
Rang: früher 2. Anführerin (würde das gehen? o.O)

Familie und Bekannte:

Mutter: tot
Vater: tot
Brüder: //
Schwestern: //

Gefährte/in: //
Junge: //

Mentor von: //
Schüler von: Glasweg (erfunden, tot)

Aussehen & Charakter

Fellfarbe: Komplett schwarz mit einem weißen großen Fleck an der linken Hüfte
Musterung: Einfarbig
Augenfarbe: hellblaue wie Eis
Statur: Aussehen ~

Allgemeines Aussehen: Schwarzweißlicht ist eine elegante Kätzin und ist schlank. Ist aber jedoch trotzdem ziemlich Muskellöss, was man nicht wirklich sehen kann weil ihr Fell ziemlich lang ist. Ihre Pfoten sind etwas breit und ihre Beine kräftig, was beim WolkenClan üblich ist. Ihre Ohren und Augen sind groß, ihre Augen sind aber eher Rund und ihre Ohren spitzt. Sie ist komplett schwarz selbst ihre Schnurrhaare, Krallen und Ballen. Aber ihre Zähne sind weiß.... Das einzige was an Schwarzweißlicht weiß ist, ist an ihrer linken Hüfte der große Fleck. Dieser Fleck geht über der ganzen Hüfte. Ihre Augen sind sehr hellblau genauso wie das Eis im Winter, sie strahlen sehr hell fast wie ein Licht. Noch was zu Schwarzweißlichts Krallen und Zähnen, sie sind sehr spitz, lang und scharf.... Ein Zahn, an der rechten Seite, ist etwas zu lang und schaut deswegen raus.

Charakter: Schwarzweißlich ist äußerlich kaltherzig und brutal, doch innerlich ist sie eigentlich gut und mitfühlend. Schwarzweißlicht ist dem Wald der Finsternis Loyal (geht das überhaupt? :'D) und sie weiß das sie eigentlich nicht dahin gehört, doch sie hat ihren Glauben verloren (steht in der Vergangenheit warum ~). Sie war nicht immer kampflustig und Machtgierig sondern war als als Junge Kriegerin mal Freundlich und Hilfsbereit. Selten trauert sie um ihre Familie aber hofft insgeheim sie irgendwann wieder zu sehen.
Charaktereigenschaften: äußerlich: kaltherzig, Machtgierig, brutal, kampflustig. Innerlich: nett, hilfsbereit, freundlich, mitfühlend.

Stärken: hoch+weit springen, Töten, Kämpfen, Jagen
Schwächen: Fischen, Tauchen, schwimmen, lange Luft anhalten, lange+ausdauernt rennen/laufen
Vorlieben: Alles was Böse/Fies ist, Kämpfe bzw. Kriege, Katzen die aufgeben, SternenClan
Abneigungen: alles was gut/lieb/nett ist, Wasser, Krähenfrass, Ratten, Hunde, Wald der Finsternis
Lieblingsessen: Vögel
Hassessen:
Fische

Sonstiges

Vergangenheit: Sie ist normal im WolkenClan geboren. Als Schwarzweißlicht Schülerin war starben ihre Eltern an grünen Husten in der Blattleere, da fing ihr glauben an den SternenClan an zu schwanken weil der SternenClan nicht verhindern konnte das ihre Eltern starben. Ihre Mentorin Glasweg ist für Schwarzweißlicht wie eine 2. Mutter gewesen. Sie wurde schliesslich Kriegerin und Glasweg ging in den Ältestenbau wo Schwarzweißlicht sie jeden Tag dann besucht hat. Sie wurde schliesslich 2. Anführerin und dann starb auch Glasweg an grünen Husten, wieder in einer Blattleere, dann verlor Schwarzweißlicht ihren Glauben komplett und beginnt Sachen zu tun was man sich früher komplett nicht denken konnte, Schwarzweißlicht wollte Rache und wollte jeden töten der nicht auf ihrer Seite war. Schliesslich starb sie während einem Grenzkampf ihr Leben und kam in den Wald der Finsternis wo sie jetzt für immer leben wird. Sie vermisst aber Glasweg und hofft ihr eines Tages zu begegnen.

Bildadresse: Link zum Bild (wenn du kein Bild hast, dann brauchst du den Link nicht)
Regeln gelesen?: Ja ^^
Anzahl der Charaktere:
ähm.... ich glaube meine 4.

(c) by Wolfspelz | Fight for Faith
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Schwarzweißlich Fertig ^^   Mo Dez 29, 2014 8:24 pm

ANGENOMMEN

Ich werde sie gleich in die Hierarchie eintragen

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Schwarzweißlich Fertig ^^   Mo Dez 29, 2014 8:48 pm

Schau mal in die Hierarchie ;) aber ich könnte mal gucken, ob ich da was ändern kann xD

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schwarzweißlich Fertig ^^   

Nach oben Nach unten

Schwarzweißlich Fertig ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1