30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Seelenfänger - fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Seelenfänger - fertig   So Dez 14, 2014 8:42 pm


N a m e


(Maximale Breite Bild: 450px) (nicht nötig)


ALLGEMEINES


Username: Look Left
Name: Seelenfänger
Alter: 27 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger


Familie und Bekannte:

Mutter: Rekazia – Hauskätzchen – umgezogen
Vater: Rick – Streuner – gestorben
Brüder: -
Schwestern: -

Gefährte/in: -
Junge: -

Mentor von: -
Schüler von: -





Aussehen & Charakter

Fellfarbe/-länge: Pechschwarz, kurz
Musterung: -
Augenfarbe: Dunkelblau
Statur: Klein und Schlank
Allgemeines Aussehen: Für einen Kater ist Seelenfänger ungewöhnlich klein und schlank, er sieht nicht aus wie ein Krieger, nicht wirklich. Er ist wie gesagt schlank, aber auch athletisch, also nicht schwach, kurz: Er hat Muskeln, nur nicht besonders viele. Das Fell des Katers ist pechschwarz und kurz, es glänzt seidig und ist immer glatt. Es gibt nicht viel was man zerzausen kann. Seelenfänger hat ein eher markantes, sozusagen eckiges Gesicht mit hervorgehobenen Wangenknochen und einem leicht unsymmetrischem Kinn, aber die Gesichtsform fällt sowieso nicht so auf, da die Augen alle Blicke auf sich ziehen. Sie sind von einem mystischem, leuchtendem Blau und in der Iris befinden sich dunkle Sprenkel.


Charakter: Seelenfänger sieht nicht aus wie ein Krieger, ist es aber vom Charakter her: Mutig und loyal. Er hat vor rein gar nichts wirklich Angst und weicht nicht zurück, er würde für jeden aus seinem Clan bedingungslos sein Leben geben. Auch ist er ziemlich wortgewandt und klug, ein guter Redner eben. Er ist willensstark und kann andere Katzen gut von seiner Meinung überzeugen, die er gerne auch mal durchsetzt, da Seelenfänger allgemein recht rebellisch und stur ist. Insgesamt ist er eigentlich auch recht diplomatisch.
Charaktereigenschaften:  Mutig, Loyal, Stur, Rebellisch

Stärken: Wortgewandt, rennen, ausdauernd, klug
Schwächen: Schwimmen, Kämpfen im Sinne von Stärke, Klettern, Manchmal einfach zu selbstlos
Vorlieben: sein Clan, Nacht, Freiheit
Abneigungen: Krähenfraß, Gewalt, Katzen die sich für was besseres halten
Lieblingsessen: Eichhörnchen
Hassessen: Vögel






Sonstiges

Vergangenheit: Seelenfänger ist das Kind einer Hauskatze und das eines Streuners, er wuchs aber beim Streuner auf, da die Familie der die Hauskatze gehörte aus der Gegend wegzog. Sein Vater brachte ihm alles bei was er brauchte um zu überleben. Als Seelenfänger dann so um die 13 Monde alt war, kam sein Vater durch einen Fuchs um. Seelenfänger überlebte und schloss sich dem SchattenClan an, den er einige Zeit später fand. Dort lebt er nun schon eine Weile.

Bildadresse: -
Regeln gelesen?: Jap
Anzahl der Charaktere: This is the First




(c) by Wolfspelz | Fight for Faith
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Seelenfänger - fertig   Mo Dez 15, 2014 2:28 pm

ANGENOMMEN

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
 
Seelenfänger - fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Four~Tierfänger~Fertig
» Hartz-IV-Empfänger muss Münzsammlung verkaufen, wenn ihr Verkauf nicht unwirtschaftlich ist . BSG, Urteil vom 23.05.2012,- B 14 AS 100/11 -
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» Latein-Kurs - für Anfänger!
» Können Hartz IV - Empfänger Pass/Ausweisgebühren als Sonderbedarf geltend machen,weil im Regelbedarf ein Ansparbetrag für Ausweisdokumente von 0,25 €/Monat vorgesehen ist?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 2. :: SchattenClan-
Gehe zu: