30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!

StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Dämmerlicht - Bruder von Sturmherz und Rußherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Dämmerlicht - Bruder von Sturmherz und Rußherz   Di Nov 18, 2014 6:36 pm

Benutzername: Wolfsherz
Name des Charakters: Dämmerlicht
Clan: FlussClan
Rang: Krieger

Fellfarbe/länge: mittellang, dunkelgrau, schwarze Streifen, schwarze Schwanzspitze
Augenfarbe: bernsteinfarben
Körperbau: schlank, breitschultrig

Vorlieben: der Clan, Fischen, im Sommer schwimmen, mit seinen Geschwistern jagen
Abneigungen: Füchse, Dachse, Blattleere, Besserwisser
Stärken: jagen, schwimmen, kämpfen, Fährten finden
Schwächen: tarnen, ruhig sitzen, Höhenangst
Charaktereigenschaften: loyal, charmant, mutig, Kätzinnenliebhaber (wie sein Bruder), liebevoll

Mutter: gesucht (dann Älteste)
Vater: Aschenpelz (tot)
Brüder: Sturmherz
Schwestern: Rußherz
Gefährte: Silberhimmel (kommen erst zusammen)
Junge: vielleicht gesucht
Mentor von: /
Schüler von: /

Sonstiges: In seiner Kindheit war er der kleine Liebling von seinem Vater, da er schon mit 7Monden fast so gut kämpfen konnte wie sein Vater. Dass es seinem Bruder mit seinem Vater nicht so gut ging bemerkte er erst recht spät. Er versuchte sie wieder näher zusammen bringen, doch erst als sein Vater starb, versöhnten sich die beiden. Dieser Tod erschütterte seine ganze Familie und er war lange Zeit sehr traurig. Als sein Vater ihn jedoch ein paar mal in seinen Träumen aufsuchte ging es ihm viel besser. Zurzeit ist er wie sein Bruder sehr beliebt bei den Kätzinnen, doch bis jetzt war nie die richtige dabei.

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!

Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Zuletzt von Wolfsherz am So Nov 23, 2014 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Dämmerlicht - Bruder von Sturmherz und Rußherz   Di Nov 18, 2014 6:41 pm

ANGENOMMEN

Willkommen in der Familie xD

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Dämmerlicht - Bruder von Sturmherz und Rußherz   Di Nov 18, 2014 6:42 pm

Jippiiiiieeee!!!!!

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!

Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Dämmerlicht - Bruder von Sturmherz und Rußherz   Di Nov 18, 2014 6:43 pm

xD

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dämmerlicht - Bruder von Sturmherz und Rußherz   Di Nov 18, 2014 8:42 pm

Ich könnte dir Silberhimmel als Gefährtin anbieten.
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Dämmerlicht - Bruder von Sturmherz und Rußherz   Do Nov 20, 2014 4:33 pm

Danke, dass wäre nett!
Könnten wir es so machen, dass sie erst zusammenkommen?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dämmerlicht - Bruder von Sturmherz und Rußherz   Fr Nov 21, 2014 2:17 pm

Ja, dass wäre mir auch lieber, wenn sie erst zusammenkommen würden.
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Dämmerlicht - Bruder von Sturmherz und Rußherz   So Nov 23, 2014 3:02 pm

Ok
Ich schreibs gleich in den Stecki

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämmerlicht - Bruder von Sturmherz und Rußherz   

Nach oben Nach unten

Dämmerlicht - Bruder von Sturmherz und Rußherz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1