Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Finsterwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Der Finsterwald   Sa Nov 15, 2014 5:48 pm

Der Finsterwald ist ein dunkler Wald, der nichts für Weicheier ist. Dieser Wald erstreckt sich fast über das ganze Territorium.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Der Finsterwald   Mi Dez 31, 2014 6:23 pm

----> Lager des WiC

Trauerpfote
Neugierig sehe ich mich um und Frage mich wo ich hier gelandet bin... Was ist das hier für ein dunkler Ort? Es ist so dunkel hier... Ich schüttle den Kopf und sehe mich weiter Neugierig um. Dann laufe ich ein paar schritte weiter und halte mich geduckt, für alle fälle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Der Finsterwald   Mi Dez 31, 2014 6:53 pm

Echokralle

<--- WdF-Lager

Echokralle lief schnell in den Finsterwald, um Trauerpfote zu empfangen. Als sie den Geruch der Schülerin roch, lief sie noch schneller und blieb dann vor Trauerpfote stehen. Die Kätzin hatte sich geduckt gehalten und Echokralle stand dann mit erhobenen Kopf vor ihr. "Hallo Trauerpfote. Ich bin Echokralle", begrüßte ich sie kalt und herzlos.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Der Finsterwald   Mi Dez 31, 2014 7:00 pm

Trauerpfote
Ich zucke leicht erschrocken zusammen und sehe diese Kätzin, die scheinbar Echokralle heißt, an und Frage, wpher weißt du meinen Namen?! Und warum bin ich hier? Ich meinen Kopf um meine Ängste wegzubekommen.... Was wen sie mich frisst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Der Finsterwald   Mi Dez 31, 2014 7:09 pm

Echokralle

Freundlich - Na ja sie versuchte es - blickte sie zu Trauerpfote und lächelte sie mit ihren Spitzen Zähnen an. "Nun ja. Als erstes, du bist hier im Wald der Finsternis und ich möchte dich stärker machen. Du sollst die stärkste Kriegerin im WindClan sein."

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Der Finsterwald   Mi Dez 31, 2014 7:15 pm

Trauerpfote
Echt kannst du das? Meine Augen fangen an zu leuchten. Also will sie mich doch nicht fressen! Sind noch andere hier? Frage ich Neugierig und frage noch, Was ist der Wald der Finsternis?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Der Finsterwald   Mi Dez 31, 2014 7:19 pm

Echokralle

Sie schnurrte amüsiert. "Natürlich kann ich das! Und auch andere Katzen sind hier. Aber sie sind grad im Lager. Und der Wald der Finsternis ist der Ort wo tapfere und starke Katzen hinkommen, wenn sie gestorben sind."

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Der Finsterwald   Mi Dez 31, 2014 7:27 pm

Trauerpfote
Wooww cool! Ich sehe staunend zu Echokralle und frage, wann Fangen wir an? Und wo? Ich lege leicht den Kopf schief und denke, ich werde die stärkste Kriegerin des WindClans! Meine dunkelblaue Augen strahlen leicht vor stolz als ich sage, ich werde die stärkste Kriegerin des WindClans sein! Dann wird nicht immer das Kaninchen weglaufen. Als ich daran dachte schnaube ich kurz und sehe Echokralle fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Der Finsterwald   Do Jan 01, 2015 7:16 pm

Echokralle

"Wir fangen sofort an, aber nicht hier. Sondern beim Trainingsgelände", antwortete die Kätzin der kleinen Trauerpfote. Sie ging schon ein paar Schritte in Richtung Trainingsgelände, als Trauerpfote stolz etwas sagte. Echokralle ging an zu schnurren und sah über die Schulter. "Das wirst du. Ich verspreche es dir. Aber komm jetzt. Die anderen beiden müssten auch schon beim Trainingsgelände sein", rief sie etwas kalt über die Schulter, versuchte aber freundlich zu bleiben. Ich hasse es, Versprechen zu halten.

---> Das Trainingsgelände

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Der Finsterwald   Do Jan 01, 2015 7:19 pm

Trauerpfote
Ich nicke aufgeregt und Frage mich, welche es wohl sind? Warum bin ich nur so aufgeregt? ich lecke mir schnell übers Brustfell und folge Echokralle vorsichtig.


----> Das Trainingsgelände
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Der Finsterwald   Do Jan 01, 2015 11:26 pm

----> Das Trainingsgelände

Schwarzweißlicht
Ich komme endlich im Wald an und setzte mich um auf Seepfote zu warten.... Meine Gedanken schweifen wieder leicht ab, vielleicht treffe ich bald Glasweg.... Hoffentlich treffe ich sie wieder... Ich schüttle den Kopf und warte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Der Finsterwald   Do Jan 01, 2015 11:33 pm

Seepfote

<-- Trainingsgelände

Etwas peinlich stolperte ich zu Schwarzweißlicht und blieb vor ihr stehen. Dieser Ort ist nicht so gruselig wie das Vulkangelände - aber immernoch gruseliger als das Trainingsgelände. "Warum scheint hier keine Sonne, Schwarzweißlicht?", fragte ich neugierig, da mich all das hier fasziniert. Ich glaube, ich habe mich entschieden wo ich nach meinem Tod hingehen werde. Nämlich nicht in den SternenClan, sondern in den Wald der Finsternis, dachte ich etwas abwesend und dachte darüber nach, wie Frostpfote das halten würde und erst recht meine Mutter Himmelsstern.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Der Finsterwald   Do Jan 01, 2015 11:42 pm

Schwarzweißlicht
Naja... Das weiß ich leider auch nicht, Seepfote...
Ich schließe die Augen und öffne sie wieder... Bist du nicht Müde? Du kannst ruhig gehen wen du willst... Ich glaube für Heute hast du genug gelernt oder eher... gemacht oder etwa nicht? Ich werde ihm nicht das Lager zeigen... Meine Gedanken schweifen kurz ab aber ich komme schnell wieder in die Gegenwart.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Der Finsterwald   Do Jan 01, 2015 11:45 pm

Seepfote

Ich stellte mich aufrecht hin um Schwarzweißlicht in die Augen zu sehen. "Ich bin noch nicht müde!", sagte ich aufgebracht und sah sie mit einem finsteren Blick an. Was denkt sie sich den dabei? Ich bin ein Kater, die werden nicht so schnell müde! Ich sah sie weiter an und ließ den Blick nicht los. "Zeig mir den Rest des Territoriums", 'befahl' ich.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Der Finsterwald   Fr Jan 02, 2015 9:06 am

Schwarzweißlicht
Ich halte seinem Blick stand und sage, du hast alles gesehen.... Das Lager darf ich dir ja nicht zeigen! Mein Blick war Fest und seufze während ich den Kopfschüttel in dem Moment fällt mir was ein.. Alle Verletzungen die du hier bekommst, wirst du auch haben nach dem du aufgewacht bist... Genauso ist es mit der Anstrengung... Ich glaube Trauerpfote bekommt man heute nicht mehr aus dem Nest, so kaputt wie sie ist... Meine Schnurrhaare zucken Belustigt und sage mit einer ruhigen, aber dennoch leicht genervter, Stimme, wen du immer noch nicht gehen willst.... Dann zeig mir mal was du noch für Kampfarten du kannst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Der Finsterwald   Fr Jan 02, 2015 1:45 pm

Seepfote

Ich staunte. "W-was?! Ok ok... Dann geh ich halt. Bis morgen Schwarzweißlicht", verabschiedete ich mich von ihr und schloss die Augen um zurück in mein Nest zu gelangen. Kurze Zeit später schlief ich ein.

---> FlussClan-Lager

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Der Finsterwald   Fr Jan 02, 2015 1:47 pm

Schwarzweißlicht
Ich nicke und sehe nach oben, nachdem sein Körper weg war. Ich seufze und danach gehe ich langsam zum Lager zurück, Glasweg... Mitgefühl kommt kurz in mir hoch als ich an Trauerpfote denke aber ich schiebe es schnell zurück...

---> Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Der Finsterwald   Fr Jan 30, 2015 11:07 pm

(Sorry für Doppelpost)
----> Das Trainingsgelände
Schwarzweißlicht
Ich komme wütend aber traurig an.... Ich Murmel leise, Glasweg..... Wo bist du? Ich sehe nach oben als ob ich was erwarten würde aber es passiert einfach nichts..... wie soll ich Trauerpfote auf meine Seite bringen? Und vor allem Seeklaue?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Finsterwald   

Nach oben Nach unten
 
Der Finsterwald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Spielregeln
» Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2
» Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde
» Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Ganz alt :: 2. :: Die Ahnen :: Wald der Finsternis-Territorium-
Gehe zu: