Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Das Lager    Fr Nov 14, 2014 10:34 pm

Das Lager ist eine große Lichtung. Das Lager ist mit Ginsterbüschen gschützt und hat große Baue für die Katzen. In der Mitte liegt ein Knochenhaufen, wo die verstorbenen Anführer die Aufgaben verteilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager    Di Dez 30, 2014 10:08 pm

Schwarzweißlicht
Ich seufze gelangweilt und sehe mich mit meinen hellblauen Augen um, es könnte wieder was passieren! Aber was? Es ist langweilig.... Ich trotte hin und her während ich überlege was man machen könnte....
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager    Di Dez 30, 2014 10:19 pm

Echokralle

Kaum war sie aus dem Halbschlaf aufgewacht, lugte aus dem Bau. Sie trat aus und schüttelte sich wach. Echokralle sah wie Schwarzweißlicht das Lager auf und ab lief. Vorsichtig schlich Echokralle zu der Zweiten Anführerin und setzte sich dann doch. "Hallo Schwarzweißlicht. Was soll ich machen?", fragte die silberne Kätzin mit den matt blauen und fast blinden Augen die schwarze Kätzin.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager    Di Dez 30, 2014 10:25 pm

Schwarzweißlicht
findest du nicht auch das langsam was passieren sollte? Frage ich gelangweilt und sehe Echokralle aus zusammengekniffenen Augen an, wir könnten echt mal wieder lebende Katzen hier her bringen und sie auf unsere Seite ziehen.... Denke ich wütend und überlege ernsthaft darüber nach....
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager    Di Dez 30, 2014 10:29 pm

Echokralle

Mit ihren matt blauen Augen sah sie die Kätzin an. "Hmm... Da hast du recht. Vielleicht könnten wir wieder lebende Katzen hierher bringen und sie vielleicht trainieren, um sie auf unsere Seite zu ziehen?", fragte Echokralle etwas kalt und dachte daran, einen Schüler hart zu trainieren. duech diesen Gedanken musste sie innerlich lachen.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager    Di Dez 30, 2014 10:33 pm

Schwarzweißlicht
Daran habe ich auch gedacht... Welche Schüler sollten wir den nehmen? Ich kneife die Augen zusammen und warte auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager    Di Dez 30, 2014 10:39 pm

Echokralle

"Hmm... Trauerpfote aus dem WindClan kann man gut überzeugen. Vielleicht noch Seepfote aus dem FlussClan? Er ist zwar ein schwieriger Kater, aber wenn wir in auf unserer Seite haben, wird seine Schwester vielleicht auch auf unsere Seite gehen", überlegte die Kätzin laut.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager    Di Dez 30, 2014 10:44 pm

Schwarzweißlicht
Du hast recht! Wie wäre es wen du Trauerpfote nimmst und ich Seepfote? Die Idee war so spontan und so genial das sie funktionieren könnte. vielleicht treffe ich irgendwann Glasweg..
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager    Di Dez 30, 2014 11:41 pm

Echokralle

Echokralle nickte zustimmend und leckte sich schnell über die Pfoten. "Das ist eine gute Idee Schwarzweißlicht. Aber wann wollen wir anfangen sie zu trainieren?", fragte sie die Kätzin und blickte sie mit ihrem kalten Blick an.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager    Mi Dez 31, 2014 8:54 am

Schwarzweißlicht.
Hm.... Gut Frage.... Ich überlege und versuche Glasweg aus meinen Kopf zu verbannen. Wann wäre der perfekte Zeitpunkt... Sollen wir es heute machen? Frage ich Echokralle.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager    Mi Dez 31, 2014 6:01 pm

Echokralle

"In Ordnung Schwarzweißlicht. Dann fangen wir beim Trainingsgelände an, oder? Es ist ja bei denen bald Sonnenuntergang und dann gehen auch alle soweit schlafen", fragte Echokralle und sah die Zweite Anführerin fragend an. Mal sehen wie sich Trauerpfote schlägt. Sie müsste aber leicht zu überzeugen sein.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager    Mi Dez 31, 2014 6:14 pm

Schwarzweißlicht
Ich nicke und sage, Gut dann fangen wir beim Trainingsgelände an... Wie gut sich wohl Seepfote hält? Hoffentlich ist er gut zu überreden... Oh Glasweg warum bist du nicht hier? Ich zucke mit meinem Ohr um die Gedanken wegzubekommen. Seepfote ist noch auf der Ich schüttle wütend den Kopf weil ich die Große Versammlung einfach nur hasse, wie zum Geier kann man den Frieden halten?!
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager    Do Jan 15, 2015 5:50 pm

Wolkenpfote (first post)

Der Kater sah sich mal wieder im Lager um und erblickte Echokralle, die grad ins Lager kam. Anscheinend hatte sie mal wieder jemanden trainiert, aber wen, das wusste der weiße Kater mit den grünen Augen nicht. Wie ich Echokralle einfach nicht abkann! Sie ist so... Doch weiter denken konnte er nicht, denn in diesem Augenblick kam die Kriegerin zu ihm und setzte sich. "Du hättest Trauerpfote sehen müssen Wolkenpfote. Sie wäre genau das richtige für dich", erzählte sie ihm, doch der Schüler wollte ihr nicht glauben. "Du spinnst wohl! Solche Kätzinnen sind nichts für mich. Noch nicht einmal du bist was für mich! Hast du das verstanden?", fragte Wolkenpfote die Kätzin kalt und wandte sich ab. Ich könnte Echokralle einfach verschwinden lassen! Dann würde sie mich auch nicht die ganze Zeit nerven!

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager    Mo Jan 19, 2015 4:54 pm

-----> Der Finsterwald

Schwarzweißlicht
Ich komme ins Lager getapst und setzt mich am Rande des Lagers hin.... Alleine kann man besser nachdenken... Ohje.... Arme Trauerpfote.... Aber sie darf nicht erfahren wer ich früher war und wer ich bin.... weil sie dann das Geheimnis herausfindet warum wir hier sind....
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager    Mo Jan 26, 2015 8:49 pm

Echokralle

Die Kätzin stand auf und streckte sich. Es war anscheinend wieder an der Zeit Trauerpfote zu trainieren. Ob sie heute kommt?, fragte sich Echokralle und gesellte sich zu Schwarzweißlicht. "Willst du mit zum Trainingsgelände kommen? Vielleicht kommen unsere Schüler", fragte die Wald der Finsternis Kriegerin die Zweite Anführerin.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager    Mo Jan 26, 2015 8:50 pm

Schwarzweißlicht
Vielleicht hast du recht....
Ich nicke nur dabei, Glasweg..... Ich vermisse dich... Aber ich muss hier meine treue beweisen! Ich sehe Echokralle an, wollen wir?
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager    Mo Jan 26, 2015 8:53 pm

Echokralle

Sie nickte und trabte voran aus dem Lager. Hoffentlich kommen unsere Schüler.

---> Trainingsgelände

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager    Mo Jan 26, 2015 8:54 pm

Schwarzweißlicht
Ich gehe hinter Echokralle her, Glasweg.... ich werde eines Tages zu dir kommen! Ich strafe meine Muskeln und gehe weiter...

----> Trainingsgelände
Nach oben Nach unten
Geißelschwinge
Mitglied
avatar

Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.04.15

BeitragThema: Re: Das Lager    Do Apr 16, 2015 9:48 pm

Geißelstern

Sie wachte auf. 'Was hat dieser 'aufen von dummen Katzen 'eute schönes zu bieten?', dachte sie genervt und vielleicht ein kleines bisschen belustigt, wegen ihrer Vorfreude darauf, ein paar Katzen in Grund und Boden zu demütigen und vernichtend zu schlagen, auch mit ihren Krallen. "Merde! Keiner von diesen Idioten ist 'ier!", rief sie wütend, als wie aus dem Lager trat und niemanden sah.

_________________
ΔLωΔΨS LΩΩK ΔFTΣR ΠVMBΣR ΩΠΣ

Charaktere:

· Geißelschwinge, später Geißel ~ DunstClan, später Shinrah ~ Wächterin, später Anführerin ·
· Schilfregen, später Nemesis ~ DunstClan, dann SplitterClan, später Shinrah ~ Wächterin, dann Kriegerin, später Kämpferin ·
· Maskenregen, später Maske ~ DunstClan, später Shinrah ~ Wächter, dann Kämpfer ·
· V ~ Shinrah ~ Kämpfer ·



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager    Do Apr 16, 2015 10:05 pm

Wolkenpfote

Na toll. Er hatte sich gerade weiter ausruhen wollen, als er Geißelstern durch das Lager rufen hörte. Genervt stand er auf und trat aus dem Schülerbau. Mit seinen grünen Augen durchsuchte er das Lager nach der Anführerin und erkannte gerade noch die schwarze Schwanzspitze aus dem Lager huschen. Schnell folgte Wolkenpfote ihr und quetschte sich durch den Lagerausgang. Der Schüler fand seine Anführerin sofort und gesellte sich zu ihr, wo er sich vor ihr verneigte und ihr in die eisblauen Augen sah. "Ist alles in Ordnung?", fragte er seine Anführerin in seinem normalen, kalten Ton und beäugte sie.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Geißelschwinge
Mitglied
avatar

Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.04.15

BeitragThema: Re: Das Lager    Fr Apr 17, 2015 1:48 pm

Geißelstern

Sie sah Wolkenpfote, der sich vor ihr verneigte und sie dann etwas fragte. "Wie man es nimmt. Keiner dieser Katzen ist im Lager, was ist, wenn Eindringlinge kommen? Sie beschweren sich doch immer, dass sie nie Spaß 'ier 'aben. Das könnte ihre Chance sein. Außerdem ist es 'ier schrecklich langweilig. Où sind diese 'o'lköpfe?!"

Meh, falls jmd den Text net richtig versteht: Où: wo , 'o'lköpfe: Hohlköpfe
' ersetzt die h's xD

_________________
ΔLωΔΨS LΩΩK ΔFTΣR ΠVMBΣR ΩΠΣ

Charaktere:

· Geißelschwinge, später Geißel ~ DunstClan, später Shinrah ~ Wächterin, später Anführerin ·
· Schilfregen, später Nemesis ~ DunstClan, dann SplitterClan, später Shinrah ~ Wächterin, dann Kriegerin, später Kämpferin ·
· Maskenregen, später Maske ~ DunstClan, später Shinrah ~ Wächter, dann Kämpfer ·
· V ~ Shinrah ~ Kämpfer ·



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager    Do Apr 23, 2015 7:54 pm

Scherbengold

Ausgestreckt lag er in seinem Nest im Bau der Krieger. Noch war er versunken in seiner Traumwelt. Doch was sind Träume, wenn man doch schon längst Tod war? Langsam jedoch verblasste das Bild seines Abenteuers und er wachte auf. Seine Ohren zuckten leicht hin und her, als er draußen Stimmen hörte. Ungewollt entkam ihm ein leichtes Fauchen. Man hatte ihn also aufgeweckt, konnten die nicht einmal leise sein? Doch da er nun wach war, konnte er auch aufstehen. Langsam erhob sich der Kater auf die Pfoten und streckte sich Kräftig durch. Dabei grub er die Krallen in den Boden und ging mit den Hinterbeinen nach unten. Ein Gähnen entwich ihm und seine Zähne blitzten ihm fahlen Licht des Baues auf. Als seine Übung zu Ende war, bewegte er sich gemächlich zum Ausgang und lief nach draußen. Da es im Wald der Finsternis kaum Licht gab, gewöhnten sich seine Augen sehr schnell an die Helligkeit. Sofort glitt sein Blick zu Geißelstern und Wolkenpfote. "Wenn ihr euch schon streiten müsst, dann macht es wenigstens Leise.", knurrte er leicht und kam auf sie zu. Natürlich erwies auch er der Anführerin den Respekt den ihr gehörte, aber nicht auf die gleiche unterwürfige Art wie der Schüler. Noch immer war er ein wenig wütend, dass er es nicht zum 2. Anführer geschafft hatte. Aber eines Tages würde er schon noch weit nach oben kommen. Wer weiß, vielleicht würde er ja auch mal über Geißelstern stehen. Immerhin hätte er das auch verdient. "Gibt es etwas zu tun?", fragte er dann gerade heraus.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager    Do Apr 23, 2015 8:05 pm

Wolkenpfote

Den französischen Akzent seiner Anführerin amüsierte den Schüler jedes Mal und er musste sich das Lachen verkneifen. "Ich glaube, sie schlafen noch Geißelstern. Soll...", ging er an, wurde allerdings von einem seiner "Clankameraden" unterbrochen, als dieser sich zu Ihnen gesellte. "Wir streiten nicht Scherbengold", zischte er. Wolkenpfote hatte den Krieger noch nie wirklich gemocht. Was aber nicht daranwagen, dass sie früher in verschiedenen Clans waren. Er möchte den Charakter des Kriegers einfach nicht und so würde es auch bleiben. "Gibt es etwas zu tun?", hörte der, als Schüler gestorbene, Kater Scherbengold Fragen und stimmte ihm mit einem leichten und kaum sichtbaren Nicken zu.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager    Do Apr 23, 2015 8:17 pm

Scherbengold

Er stieß etwas genervt die Luft aus, als ihm der Schüler antwortete. Er hatte ja nicht mit ihm gesprochen. Mir egal, ob ihr euch gestritten habt oder nicht. Es war einfach so laut, das ihr mich geweckt habt. Scherbengold richtete seine verschiedenfarbigen Augen voller Argwohn auf Wolkenpfote. Und mir ist auch redlich egal was du denkst. Nur zu gut, kannte er den ... nun Hass konnte man nicht sagen ... vielleicht eher die Abneigung, des Schülers gegen ihn. Der ehemalige SchattenClan Krieger starrte ihn für einen Moment einfach an, bevor er seine Aufmerksamkeit wieder seiner Anführerin schenkte. Normalerweise besaß er viel Geduld, aber heute schien sie mit dem Aufstehen schon verschwunden zu sein. Sein Schwanz durchschnitt leicht die Luft, als er sich leicht drehte um das Lager besser im Blick zu haben. Scherbengold hasste es, wenn er nicht sehen konnte was um ihn herum passierte. Da kam es ihm manchmal vor, als würde alles einfach stehen bleiben. ~Vielleicht kann ich ja in einen Traum von einer ClanKatze schleichen. Das habe ich schon lange nicht mehr getan. ~ Gerade hatte er so wirklich Lust jemanden seine Krallen in das Fell zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Geißelschwinge
Mitglied
avatar

Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.04.15

BeitragThema: Re: Das Lager    Sa Apr 25, 2015 6:47 pm

.:Geißelstern:.

Ihr fiel auf, dass Wolkenpfote sich ein Lachen verkniff, was vermutlich auf ihren Akzent zurückzuführen war. "Ich amüsiere dich in irgendeiner Weise, Wolkenpfote? Wie kommt das?", fragte sie mit zu Schlitzen zusammengezogenen Augen. Dann kam Scherbengold, beschwerte sich und stellte eine Frage. "Oh, jetzt auf einmal kommen alle oder was?!", murmelte sie genervt zu sich selbst. Sie wandte sich an Scherbengold. "Zu tun nicht viel, kannst ja ein paar Träume sabotieren oder so. Und wir streiten nicht und so laut sind wir nun auch wieder nicht. Auf jeden Fall ich nicht. Ich und meine Vorfahren 'aben schon immer leiser als andere geredet. Aber wenn du wirklich so empfindliche Ohren 'ast, kann ich dir da auch nicht 'elfen.", miaute sie leicht gereizt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager    

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Ganz alt :: 2. :: Die Ahnen :: Wald der Finsternis-Territorium-
Gehe zu: