30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Muschelfrost | Weiblich | Kriegerin | Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Muschelfrost
Mitglied
avatar

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.10.17

BeitragThema: Muschelfrost | Weiblich | Kriegerin | Fertig   So Okt 22, 2017 5:10 pm



Muschelfrost +++ 16 Monde +++ Kriegerin

PERSONAL
Allgemeine Infos über den Charakter


___#Username
Muschelfrost.

___#Charaktername
Muschelfrost.

___#Alter
16 Monde.

___#Geschlecht
Weiblich.

___#Clan
Rauchclan.

___#Rang
Kriegerin.


___#Mutter
Splitterstern – Rauchclan - Tod.

___#Vater
Nachtschatten – Rauchclan - Tod.

___#Schwestern
Dunstschwade - RauchClan - Lebt - NPC.
Schattenlied - RauchClan - Lebt - NPC.

___#Halbschwestern
Jadestern - Rauchclan - Lebt - @Jadestern.
Bambusklang - RauchClan - Lebt - NPC.

___#Bruder
Dunkelnacht - RauchClan - Lebt - NPC.

___#Halbbrüder
Opalsturm - RauchClan - Lebt - NPC.
Flügelpfote/-bart - Unbekannt - Lebt - Gesucht.

___#Gefährte
-

___#Junge
-


___#Mentor von
Kann Mentorin werden.

___#Schüler von
Ehemalig von ?? [Gesucht]

APPEARANCE & CHARACTER
Aussehen und Charakter


___#Fellfarbe
Schwarz.

___#Felllänge
Kurz.

___#Musterung
Keine.

___#Augenfarbe
Blau.

___#Statur
Klein; Schlank.

___#Besondere Merkmale
Keine.

___#Zusammenfassung
Muschelfrost ist eine schwarze Kätzin mit leuchtend blauen Augen, die wegen ihrem dunklen Fell besonders hervorstechen und meistens neutral dreinblicken. Dabei ist das seidige, schwarze Fell der kleinen und schlanken Kätzin stets gepflegt. Es liegt nah an ihrem Körper an, ist dicht, kurz und ohne Muster. Dennoch besitzt sie einige Muskeln, die auf den ersten Blick vielleicht nicht zu erkennen sind.
Ihr Kopf ist eher eckig, hat spitze Ohren und eine schwarze Nase, die sich von Ihrem Fell kaum abhebt. Ihre Schnurrhaare sind dabei weiß und ihre Pfoten klein mit spitzen, weißen Krallen. Ihr Schweif ist dünn und ihre Beine lang und kräftig.


-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-

___#Persönlichkeit
Muschelfrost besitzt bereits seit dem Jungenalter eine kalte und emotionslose Maske. Sie mag es nicht, ihre Gefühle öffentlich zur Schau zu stellen. Durch ihre Intelligenz weiß sie auch, dass Albernheiten und Blödsinn sinnlos sind und sie dafür die Freiheit einer Katze als wichtiges Gut ansieht. Auch möchte sie ihre Aufgaben stets pflichtbewusst und präzise erfüllen, dabei ist sie auch sehr ehrgeizig, wenn sie sich erstmal etwas in den Kopf gesetzt hat. Muschelfrost ist auch sehr misstrauisch, vertraut niemandem am Anfang und braucht ihre Zeit, bevor sie überhaupt vertrauen weitergeben kann. Es kann auch sein, dass sie einem Kratzbürstig gegenüber tritt, da sie Gespräche nicht besonders mag, schnell genervt ist und auch sehr ungeduldig. Dennoch ist sie sehr loyal gegenüber ihrem Clan, duldet kein Illoyales verhalten und zeigt den Katzen, die über ihr stehen, Respekt. Dabei ist sie auch sehr direkt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Ebenfalls fürchtet sie sich weder vor anderen Katzen, noch vor Kämpfen und ist daher sehr mutig.

___#Charaktereigenschaften
Emotionslos; Kalt; Misstrauisch; Ehrgeizig; Pflichtbewusst; Intelligent; Kratzbürstig; Furchtlos; Loyal; Ungeduldig; Respektvoll; Direkt; Mutig.

___#Lieblingsessen
Mäuse.

___#Hassessen
Vögel.


___#Vorlieben
+ Jagen.
+ Kälte.
+ Regen.
+ Ruhe.
+ Loyalität.

___#Abneigungen
- Streuner.
- Lärm.
- Nervige Katzen.
- Fremde.
- Illoyalität.

___#Stärken
+ Kämpfen.
+ Ausdauer.
+ Sprinten.
+ Schwimmen.
+ Geruchssinn.

___#Schwächen
- Weites Springen.
- Ungeduld.
- Klettern.
- Heilen.
- Tarnen (am Tag).

HISTORY
Vergangenheit, Geheimnisse, Zukunft


___#Vergangenheit
Vor 16 Monden wurden Muscheljunges, Dunstjunges, Schattenjunges und Dunkeljunges geboren. Ihre Mutter war die stolze Splitterstern, Mitgründerin des Rauchclans, und Nachtschatten war ihr Vater. Sie hatten auch älteren Halbgeschwister die damals noch die Namen Jadepfote, Flügelpfote, Bambuspfote und Opalpfote trugen. Aber Ihre Mutter wurde schwerkrank und litt unter schwarzem Husten. Muscheljunges nahm dies sehr mit und sie schottete sich von allen ab, sie wollte alleine sein, alleine über alles nachdenken, sie war doch noch ein Junges. Und dann starb Splitterstern schließlich und hinterließ ein großes, schwarzes Loch im Herzen von Muscheljunges. Ab da war die kleine Kätzin nicht mehr dieselbe, sie legte sich noch im Jungenalter eine kalte, meist emotionslose Maske zu. Sie ließ weder ihre Geschwister noch ihren Vater an sich heran.
Als Muscheljunges und ihre Geschwister Schüler wurden, trugen sie ab sofort die Namen Muschelpfote, Dunstpfote, Schattenpfote und Dunkelpfote. Aber trotzdem blieb Muschelpfote eher abwesend, strengte sich bei ihrem Training aber an und lernte das richtige Leben kennen. Doch kurz nach ihrer Ernennung zu Schülern, starb ihr Vater Nachtschatten an Altersschwäche. Muschelpfote nahm dies schon etwas mit, doch da sie niemanden an sich heranließ, hatte sie sich schon länger von ihrem Vater entfernt und verbarg ihre Gefühle hinter einer emotionslosen Maske. Somit konzentrierte sie sich weiter auf ihre Ausbildung, sah zu, als ihre Halbgeschwister Krieger wurden und wartete auf ihre eigene Ernennung.
Als diese dann soweit war, hatten es alle Geschwister aus Muschelpfotes Wurf geschafft und trotz ihrer Emotionslosigkeit, freute sie sich. Sie war stolz auf sich und auf ihre Geschwister, dass sie es alle soweit geschafft hatten, auch ohne Eltern. Von nun an trugen sie die Namen Muschelfrost, Dunstschwade, Schattenlied und Dunkelnacht. Muschelfrost fand ihren Namen besonders passend und trug diesen auch mit stolz. Jetzt war sie Kriegerin und lebte ihr Leben.

___#Zukunft
Ihre Zukunft steht in den Sternen - Nichts ist geplant.

___#Geheimnisse
Wenn sie jemals Geheimnisse haben sollte, werden diese wohl auch Geheim bleiben.


OUT OF CHARACTER
Infos für das Team


___#Regelcode
M13

___#Inaktivität
Wird krank und stirbt.

___#Weitergabe
Nein.

___#Weitere Charaktere
Knochensänger - Rauchclan - Stellvertreter.



sparks fly
@ storming gates


Zuletzt von Muschelfrost am Sa Nov 18, 2017 10:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tintenkompass.blogspot.de/
Muschelfrost
Mitglied
avatar

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.10.17

BeitragThema: Re: Muschelfrost | Weiblich | Kriegerin | Fertig   Mo Okt 30, 2017 10:58 pm

Der Steckbrief von Muschelfrost ist übrigens fertig c; Ich hoffe, es stimmt alles so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tintenkompass.blogspot.de/
Narbenkralle
Admin
avatar

Beiträge : 278
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Muschelfrost | Weiblich | Kriegerin | Fertig   Fr Nov 03, 2017 11:42 am

Ich habe in Groben nichts auszusetzen, nur sind im Charaktertext sowie im Allgemeinen Aussehen viele Grammatik-und Rechtschreibfehler vorhanden, was das lesen etwas umständlich macht.

_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muschelfrost
Mitglied
avatar

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.10.17

BeitragThema: Re: Muschelfrost | Weiblich | Kriegerin | Fertig   Sa Nov 11, 2017 2:07 pm

@Narbenkralle ich habe ein bisschen was überarbeitet aber wenn ich ehrlich bin, nicht viel. Ich habe nämlich nichts weiter gefunden. Ich habe die Texte auch durch mehrere online Tests gejagt aber auch da kam nichts weiter bei raus. Also muss ich dich leider bitten, mir die Stellen zu sagen, die dich stören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tintenkompass.blogspot.de/
Narbenkralle
Admin
avatar

Beiträge : 278
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Muschelfrost | Weiblich | Kriegerin | Fertig   Mi Nov 15, 2017 4:33 pm

Perfekt. Ist auch schon viel besser^^
@Muschelfrost schrieb:
ihren Körper
Durch ihre Intelligent
vertraut niemanden
Diese habe ich noch gefunden. es heißt "ihrem Körper" , "durch ihre Intelligenz" und "vertraut niemandem".
Aber das ist jetzt auch meckern auf hohem Niveau. ^^


_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muschelfrost
Mitglied
avatar

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.10.17

BeitragThema: Re: Muschelfrost | Weiblich | Kriegerin | Fertig   Sa Nov 18, 2017 10:52 am

So, auch das habe ich nun verbessert und hoffe, dass jetzt so alles gut ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tintenkompass.blogspot.de/
Narbenkralle
Admin
avatar

Beiträge : 278
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Muschelfrost | Weiblich | Kriegerin | Fertig   Sa Nov 18, 2017 2:35 pm


_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Muschelfrost | Weiblich | Kriegerin | Fertig   So Nov 26, 2017 6:54 pm


_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Muschelfrost | Weiblich | Kriegerin | Fertig   

Nach oben Nach unten
 
Muschelfrost | Weiblich | Kriegerin | Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans
» Falkenruf - Kriegerin - weiblich
» Avatar. Der Herr der Elemente
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Sailor Saturn ~ Kriegerin des Todes, der Zerstörung und der Wiederauferstehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Organisation :: Charaktere :: RauchClan-
Gehe zu: