30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Privat RPGs - Infos

Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Privat RPGs - Infos   Mi Okt 18, 2017 7:21 pm

Die Privat RPGs sind nicht so wie die Neben RPGs. Die PRPGs sind in einer geschlossenen Gruppe und kein weiterer User kann sich anmelden, außer diejenigen, die das PRPG erstellt haben und spielen wollen. Sprich, wenn User 1 und User 2 ein Privat RPG erstellt haben und auch nur zu zweit spielen wollen, darf sich User 3, ... nicht anmelden.
Allerdings gibt es kleine Regeln, die zu beachten sind.

1. Schreibt bitte die FSK-Begrenzung in die Beschreibung, damit sich jüngere Mitglieder (zB. unter 16 Jahre) nicht plötzlich in nem RPG wiederfinden, wo FSK 16 herrscht.

2. Das RPG darf nicht zu brutal, rassistisch oder zu pervers sein! Denn hier könnten jüngere Mitglieder sein, die dies noch nicht sehen/lesen dürfen! Für solche Privat RPGs wird dann extra ein FSK16/18-Bereich angeschafft.

3. Der Titel des Privat RPGs darf beliebig sein, aber dennoch noch zum Inhalt passen.

4. Für euren Charakter, den ihr im Privat RPG spielt, außer es ist mit den Charakteren von Katzen des Sees (eure eigenen natürlich!), legt ihr bitte einen kleinen Steckbrief an, damit ihr wisst, wen euer Postpartner spielt.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
 
Privat RPGs - Infos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mottenflügel, FlussClan
» Infos aus der Regionaldirektion NRW drei Materialen der RD NRW speziell hinweise
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Infos zu den Fähigkeiten (Wildes RP)
» Infos für Heiler und deren Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Neben RPG & Privat RPG :: Informationen-
Gehe zu: