30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Emotions For Beginners

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Strahlenlicht
Moderator
avatar

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.09.17

BeitragThema: Emotions For Beginners   Di Okt 17, 2017 10:46 pm

Code:
[b]Vorname:[/b]
[b]Nachname:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Alter:[/b]

[b]Haarfarbe/-länge:[/b]
[b]Größe:[/b]
[b]Statur:[/b]
[b]Augenfarbe:[/b]
[b]Besondere Merkmale:[/b]
[b]Allgemeines Aussehen (oder Bild):[/b]

[b]Persönlichkeit:[/b]
[b]Charaktereigenschafften:[/b]
[b]Stärken:[/b]
[b]Schwächen:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]

[b]Sonstiges:[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strahlenlicht
Moderator
avatar

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.09.17

BeitragThema: Re: Emotions For Beginners   Di Okt 17, 2017 11:05 pm

Vorname: D4V1D (David)
Nachname: ///
Geschlecht: Eigentlich hat er keins, sieht jedoch wie ein Mann aus.
Alter: ca. 200 Jahre, sieht jedoch aus wie ungefähr 25

Haarfarbe/-länge: klares Weiß, mittellang ungefähr, jedoch immer noch kurz.
Größe: 1.90 Meter
Statur: Breite Schultern und Brustkorb, recht muskulös, sportlich
Augenfarbe: Ebenfalls ein klares weiß, jedoch mit dickeren, schwarzen Rändern.
Besondere Merkmale: Seine Augen, in denen man, falls man genauer hinsieht, die Elektronik sehen kann.
Allgemeines Aussehen (oder Bild): D4V1D, oder von den Menschen genannt David, sieht vom äußerlichen eigentlich exakt so aus wie ein normaler Mensch. Keinerlei Elektronisches ist an seinem Körper zu erkennen, jedenfalls Äußerlich nicht, da er immerhin kein Fleisch oder Organe besitzt. Obwohl David eigentlich eine Maschine ist, wenn man es so nennen kann, wirkt sein Verhalten und seine Bewegungen doch sehr menschlisch, sodass man ihn vorerst wirklich für einen halten könnte. Auch seine weißen Haare könnte man dadurch einfach als gefärbt ansehen und wäre somit nichts sonderlich Auffälliges. Jedoch verraten ihn seine Augen. Diese sind nämlich unnatürlich weiß und besitzen dicke, schwarze Ränder. Blickt man dabei in seine Iris, und schaut man genau hin, kann man die feine Technologie in ihnen sehen, da seine Pupillen teilweise durchsichtig sind. Auf dem ersten Blick würde einem dies jedoch niemals auffalllen. David ist von der Statur her ziemlich sportlich und man kann sagen, dass er muskulös wirkt. Zwar noch längst kein Muskelprotz, aber muskulös. Jedoch sollte man sich nicht von seinem Aussehen beirren lassen, denn schließlich ist er eine Maschine. Er kann um einiges mehr stemmen als Menschen und kann auch viel schneller Rennen, falls es denn nötig war.

Persönlichkeit: David ist ziemlich merkwürdig, wenn man ihn zuerst für einem Menschen hällt. Denn er ist ziemlich emotionslos. Er ist ein Roboter, und diese können keine Gefühle empfinden, so weit war die Technologie nicht, selbst zu seiner 'Lebenszeit' nicht. Denkt er jedenfalls. Aber zurück zu seinem jetzigen Charakter: David besitzt stets eine monotone Stimme und scheint so gut wie nie eine Emotion hervor blitzen zu lassen, obwohl er doch immer höflich ist, worauf er jedoch einfach programmiert wurde. David kann nicht wütend oder panisch werden in Notfällen, jedoch kann er sich auch nicht freuen falls etwas glückliches passieren sollte. Vielleicht verspürt er es ja unbewusst, zeigen tut er es jedoch in keinster Weise. Dafür ist der Roboter jedoch höchst intelligent, er kann nahe zu jede Frage beantworten und kennt das Raumschiff, auf dem er lebt, bis ins kleinste Detail, jede einzelne Schraube.
Charaktereigenschafften: Emotionslos, monoton, höflich, intelligent
Stärken: Helfen, Intelligenz, Kraft
Schwächen: Emotionen zeigen, kann kein Mitgefühl oder ähnliches empfinden, realisiert dadurch keine Gefahr.
Vorlieben: Er ist ein Roboter, er hat keine Vorlieben.
Abneigungen: Er ist ein Ronoter, er hat keine Abneigungen.

Sonstiges: ///
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Light
Mitglied
avatar

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.10.17

BeitragThema: Re: Emotions For Beginners   Mi Okt 18, 2017 7:07 pm

Ich würde gerne am NRPG teilnehmen, jedoch fehlen mir einige Informationen dazu.
Wurde das Thema hier http://katzen-des-sees.forumieren.com/t441-neben-rpgs-infos überhaupt beachtet? Nur eine Frage, weil irgendwie fehlen ja eigentlich recht viele Sachen, die dort erwähnt worden sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5587
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Emotions For Beginners   Mi Okt 18, 2017 7:12 pm

Das Privat RPG ist was ganz anderes :) PRPGs sind für geschlossene Runden und soweit ich weiß, wollten Strahlenlicht und ich dieses RPG spielen ^^'
Aber danke für die Erinnerung.. muss ja noch die Infos für die Privat RPGs schreiben *facepalm*

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Light
Mitglied
avatar

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.10.17

BeitragThema: Re: Emotions For Beginners   Mi Okt 18, 2017 7:20 pm

Achso, okay, habe mich schon gewundert, danke für die Information!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Emotions For Beginners   

Nach oben Nach unten
 
Emotions For Beginners
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Neben RPG & Privat RPG :: Privat RPG :: Zukunft-
Gehe zu: