30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kältebrand ♂ I Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Kältebrand
Mitglied
avatar

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.10.17

BeitragThema: Kältebrand ♂ I Krieger   Di Okt 17, 2017 10:18 pm



KÄLTEBRAND +++ 96 MONDE +++ KRIEGER

PERSONAL
Allgemeine Infos über den Charakter


___#Username
Kältebrand

___#Charaktername
Kältebrand

___#Alter
8 Jahre

___#Geschlecht
Männlich

___#Clan
RauchClan

___#Rang
Krieger



___#Mutter
Libellenflügel – RauchClan - verstorben - imaginär

___#Vater
Dunstwolke – RauchClan - verstorben - imaginär

___#Schwester


___#Bruder



___#Gefährte
Rosenblut – RauchClan - verstorben - imaginär

___#Junge
Farbsprenkel – RauchClan - lebend - gesucht


___#Mentor von
Strahlenlicht – RauchClan - lebend - Strahlenlicht

___#Schüler von
Rindenfrost – RauchClan - Verstorben - Imaginär

APPEARANCE & CHARACTER
Aussehen und Charakter


___#Fellfarbe
Weiß

___#Felllänge
Mittellang bis lang

___#Musterung
Musterlos

___#Augenfarbe
Bernstein und blind

___#Statur
kräftig, drahtig, riesenhaft

___#Besondere Merkmale
Linkes Auge ist blind

___#Zusammenfassung
Kältebrand ist vom Alter gezeichnet, das ist nicht zu leugnen. Seine riesenhafte Statur war einst massig, nun zieren lediglich Knochen, Muskeln und Haut den Leib des Katers. Er ist kantiger und drahtiger geworden und doch sieht man ihm das robuste und widerstandsfähige an. So schnell kriegt man ihn nicht um die Ecke, das sei gesagt.
Das einst so seidige Fell wird langsam stumpf und verliert seinen einstigen Glanz. Es filzt teilweise und durch mangelnde Fellpflege ist es oft dreckig und bei weitem nicht mehr so weiß wie zu jungen Zeit, doch ihn stört das nicht. Seine Augen jedoch behielten das Feuer von damals bei - zumindest das rechte. Schon von klein auf ist sein linkes Auge blind, trägt eine dunkle graublaue Farbe und besitzt keine erkennbare Pupille. Das rechte jedoch hat ein brennendes Bernstein und wirkt durch das tote Auge noch lebendiger. Die großen Pfoten des Katers werden von Krallen geziert die schon lange viel zu lang sind und ein gutes Stück weit aus den Taschen rausschauen. Der buschige Schweif des Katers ist eines seiner Markenzeichen. Selbst für sein recht langes Fell ist sein schweif sehr langhaarig und wie gesagt buschig. Fast wie bei einem Eichhörnchen.



-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-

___#Persönlichkeit
Kältebrand war Egoist, Ich-denker und arrogant. Bis Kältebrand dann plötzlich Vater war.
Seine Gefährtin und anschließend seine Tochter brachten ihm bei, wie man sich um andere kümmert und auch Gefühle zulässt. Über die Jahre hinweg formte sich sein heutiger Charakter. Mit seinen 8 Jahren ist Kältebrand ein verträglicher Kater geworden, der hier und da auch mal gerne ein Pläuderchen hält und sich dabei nie sein Mundwerk verbieten lässt. Für einige wurde er mit der Zeit auch Freund und Ansprechpartner für Probleme. Gerne hilft er, so lange er es kann - egal was es betrifft. Seine treue dem Clan gegenüber übertrifft jedoch nichts. Dieser Clan bat immer zu fressen, gab ihm immer ein Nest zum schlafen und hier hat er auch seine große Liebe kennen gelernt und hier wurde auch seine geliebte Tochter geboren. Nichts würde ihn jemals dazu verleiten ihn zu verlassen und mit allem was er tut, versucht er das Wohlsein seines Clanes zu sichern. Somit sind ihm auch seine Clankameraden wichtig. Das einzige was er von jüngeren Katzen verlangt ist Respekt. Er hat so viel Erfahrung in den 8 Jahren gesammelt, die auch geschätzt werden soll.

___#Charaktereigenschaften
gesprächig
pflichtbewusst
hilfsbereit
respektvoll

___#Lieblingsessen
text

___#Hassessen
text


___#Vorlieben
mind. 4

___#Abneigungen
mind. 4

___#Stärken
mind. 4

___#Schwächen
mind. 4

HISTORY
Vergangenheit, Geheimnisse, Zukunft


___#Vergangenheit
mind. 150 Wörter, Junge mind. 50 Wörter

___#Zukunft
text

___#Geheimnisse
text


OUT OF CHARACTER
Infos für das Team


___#Regelcode
wie lautet der Regelcode?

___#Inaktivität
was soll bei Inaktivität passieren?

___#Weitergabe
soll der Charakter weitergegeben werden, wenn du nicht mehr online kommst?

___#Weitere Charaktere
hast du noch andere Charaktere? bitte angeben



sparks fly
@ storming gates
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Kältebrand ♂ I Krieger   Sa Okt 21, 2017 4:26 pm

Bitte im Titel erwähnen, ob der Steckbrief fertig ist oder nicht

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Kältebrand ♂ I Krieger   So Nov 26, 2017 6:49 pm

Bitte demnächst fertigstellen :)

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kältebrand ♂ I Krieger   

Nach oben Nach unten
 
Kältebrand ♂ I Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Wüsten-Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Organisation :: Bewerbungen & Vorlage :: Bewerbungen :: RauchClan-
Gehe zu: