30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Knochensänger | Männlich | Stellvertreter | Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muschelfrost
Mitglied
avatar

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.10.17

BeitragThema: Knochensänger | Männlich | Stellvertreter | Fertig   Di Okt 17, 2017 7:27 pm



Knochensänger +++ 25 Monde +++ Stellvertreter

PERSONAL
Allgemeine Infos über den Charakter


___#Username
Muschelfrost.

___#Charaktername
Knochensänger.

___#Alter
25 Monde.

___#Geschlecht
Männlich.

___#Clan
Rauchclan.

___#Rang
Stellvertreter.



___#Mutter
Graublüte – Rauchclan - Tod.

___#Vater
Kiefernkralle – Rauchclan - Tod.

___#Schwester
Haselblatt – Rauchclan - [gesucht]

___#Bruder
Nordwind – Rauchclan - lebend - Folgt


___#Gefährtin
Feuertraum - Rauchclan - lebend - @Light

___#Junge
-


___#Mentor von
Kann Mentor werden.

___#Schüler von
Ehemalig von ?? [Gesucht]

APPEARANCE & CHARACTER
Aussehen und Charakter


___#Fellfarbe
Einfarbiges grau.

___#Felllänge
Kurz.

___#Musterung
Keine.

___#Augenfarbe
Grün.

___#Statur
Breite Schultern; Kräftig; Groß.

___#Besondere Merkmale
Sein rechtes Ohr ist leicht eingerissen.

___#Zusammenfassung
Knochensängers Fell besitzt ein durchgehendes grau, welches nicht einmal am Bauch heller wird und eng an seinem Körper liegt. Dadurch kommen auch seine breiten Schultern und seine kräftige Statur gut zur Geltung. Wodurch er, dank seiner Größe, sehr massig wirkt. Seine Augen besitzen dabei ein angenehmes grün und sein Blick wirkt meist ernst, was zu seinem massigen Körperbau sehr gut passt. Dadurch sieht er auch keineswegs jung aus, sondern erwachsen und streng. Ebenfalls sind seine Pfoten eher groß und seine Krallen spitz und weiß. Seine Schnurrhaare besitzen ebenfalls eine weiße Farbe und seine Nase besitzt ein dunkleres grau als sein Fell. Ebenfalls besitzt sein rechtes Ohr einen kleinen Riss, weitere Narben hat er allerdings nicht.

-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-

___#Persönlichkeit
Durchaus ist er kein Kater der großen Gefühle. Er interessiert sich zwar teilweise für das Wohlbefinden anderer aber zeigt dies auf seine eigene Art und Weise. Ebenfalls nimmt er kein Blatt vor den Mund und sagt offen seine Meinung. Er ist nämlich sehr ernst und direkt, er hält nichts davon eine nicht gerade schöne Wahrheit auf irgendeine weise zu verschönern oder gar zu lügen. Dennoch ist er gegenüber dem Rauchclan extrem loyal und dudelt kein illoyales verhalten. Auch ist er gegenüber anderen sehr misstrauisch und vertraut nicht jedem. Bis man sein vertrauen erhält, dauert es eine ganze Weile aber dann ist er ein treuer Kater, der immer für den anderen da ist. Das Wort Liebe meidet er aber so gut es geht, zu groß ist die Angst verletzt zu werden. Ebenfalls ist er recht ungeduldig und mag es nicht, wenn er lange auf jemand anderen warten muss. Er ist auch recht selbstbewusst und zweifelt eigentlich nie an sich selbst, dabei ist er auch sehr nachtragend. Nur seine Anführerin und die Heilerkatzen haben sein Respekt aber auch zu Ihnen ist er ehrlich und sagt offen seine Meinung. Bei Fremden ist er allerdings kalt und extrem misstrauisch.

___#Charaktereigenschaften
Ernst; Direkt; Misstrauisch; Loyal; Ungeduldig; Mutig; Unabhängig; Selbstbewusst; Nachtragend; Ehrlich.
Zu Anführern und Heilern: Respektvoll; Ehrlich.
Zu Freunden und/oder zur Gefährtin: Liebevoll; Direkt; Ehrlich.
Zu Fremden: Kalt; Misstrauisch.

___#Lieblingsessen
Mäuse.

___#Hassessen
Echsen.


___#Vorlieben
+ Nacht.
+ Mäuse.
+ Blattfall.
+ Patrouillen.
+ Ruhe.

___#Abneigungen
- aufgedrehte Katzen.
- Streuner.
- Schwäche.
- Fremde.
- Kälte.
- Illoyalität.

___#Stärken
+ Kämpfen.
+ Körperkraft.
+ Schleichen.
+ Mut.
+ Weites Springen.

___#Schwächen
- Vertrauen.
- Schwimmen.
- Nachtragend.
- Klettern.
- Sprinten.

HISTORY
Vergangenheit, Geheimnisse, Zukunft


___#Vergangenheit
Knochensänger wurde vor 25 Monden zusammen mit seinen Geschwistern Haseljunges und Nordjunges geboren. Seine Mutter nannte man Graublüte und seinen Vater Kiefernkralle. Graublüte war dabei eine schlanke graue Kätzin mit blauen Augen, während Kiefernkralle ein kräftiger, braun getigerter Kater mit grünen Augen war. Die Jungen der beiden Katzen hatten ein angenehmes und ereignisloses Leben, bis zu dem Tag, an dem sie Schüler wurden. Knochenpfote war am Anfang noch ein recht abenteuerlustiger und lernbegieriger Kater, doch das änderte sich mit der Zeit. Immer mehr lernte er den ernst des Lebens kennen und veränderte sich auch so, indem er alles ernster sah und alles lustige, was ihm Spaß machen könnte, hinter sich ließ. So war er zwar immer noch ein recht lernbegieriger Schüler aber auch sehr still und ernst. Zu seinen Geschwistern versuchte er dennoch ein gutes Verhältnis zu pflegen und stets etwas mit Ihnen zu unternehmen. Kurz bevor die Geschwister zu Kriegern ernannt wurden, starb Ihre Mutter an einer Krankheit und daraufhin verschwand Ihr Vater spurlos. Niemand wusste, wieso er gegangen war, geschweige denn wohin. Nach ner' Zeit wurde die Suche schließlich aufgegeben und die Jungen der beiden zu Kriegern ernannt. Ab jetzt trugen sie die Namen Knochensänger, Haselblatt und Nordwind. Besonders Knochensänger war stolz auf sich und zeigte dies auch, trotzdem blieb er weiterhin ziemlich ernst und wurde auch recht direkt. Er sagt seine Meinung wann er will und lügen tut er generell nicht. Den Riss bei seinem rechten Ohr hat er bei einer kleinen Auseinandersetzung mit einem Streuner geschenkt bekommen. Als er dann von Jadestern zu Ihrem Stellvertreter ernannt wurde, war er selbstverständlich noch stolzer als damals, zeigt dies aber nun nicht mehr so sehr wie früher. Auch wenn man sein Vertrauen nur schwer bekommt, hat es eine Katze geschafft, selbst seine Liebe für sich zu gewinnen. Diese Katze trägt den Namen Feuertraum.

___#Zukunft
Er lebt im Hier und Jetzt.

___#Geheimnisse
Geheimnisse bleiben geheim.


OUT OF CHARACTER
Infos für das Team


___#Regelcode
K11

___#Inaktivität
Charakter wird krank und stirbt.

___#Weitergabe
Nein.

___#Weitere Charaktere
Muschelfrost [in Planung].



sparks fly
@ storming gates


Zuletzt von Muschelfrost am So Okt 22, 2017 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tintenkompass.blogspot.de/
Narbenkralle
Admin
avatar

Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Knochensänger | Männlich | Stellvertreter | Fertig   Sa Okt 21, 2017 4:20 pm


_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5587
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Knochensänger | Männlich | Stellvertreter | Fertig   Sa Okt 21, 2017 4:24 pm

Persönlichkeit:
Bitte noch erwähnen, wie er sich seiner Anführerin und den Heilerkatzen, sowie Fremden gegenüber verhält.


_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Muschelfrost
Mitglied
avatar

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.10.17

BeitragThema: Re: Knochensänger | Männlich | Stellvertreter | Fertig   So Okt 22, 2017 4:39 pm

@Jadestern, wurde von mir geändert. Ich hoffe es passt jetzt so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tintenkompass.blogspot.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5587
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Knochensänger | Männlich | Stellvertreter | Fertig   So Okt 22, 2017 7:41 pm


_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Knochensänger | Männlich | Stellvertreter | Fertig   

Nach oben Nach unten
 
Knochensänger | Männlich | Stellvertreter | Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hartz-IV-Empfänger muss Münzsammlung verkaufen, wenn ihr Verkauf nicht unwirtschaftlich ist . BSG, Urteil vom 23.05.2012,- B 14 AS 100/11 -
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» Latein-Kurs - für Anfänger!
» Können Hartz IV - Empfänger Pass/Ausweisgebühren als Sonderbedarf geltend machen,weil im Regelbedarf ein Ansparbetrag für Ausweisdokumente von 0,25 €/Monat vorgesehen ist?
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Organisation :: Charaktere :: RauchClan-
Gehe zu: