30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Jadestern - Anführerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5587
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Jadestern - Anführerin   Mo Okt 16, 2017 9:06 pm



Jadestern +++ 27 Monde +++ Anführerin

PERSONAL
Allgemeine Infos über den Charakter


___#Username
Jadestern

___#Charaktername
Jadejunges, Jadepfote, Jadeblick, Jadestern

___#Alter
27 Monde

___#Geschlecht
weiblich

___#Clan
RauchClan

___#Rang
Anführerin



___#Mutter
Splitterstern – RauchClan - tot - NPC (damals mein HC)

___#Pflegemutter
Scherbenblüte - RauchClan -> unbekannt / Gebirgsgruppe - lebt - Jadestern

___#Vater
Eulensturm – RauchClan - lebt - NPC

___#Halbschwestern
NAME – RauchClan - lebt - gesucht
Dunstschwade - RauchClan - lebt - NPC
Schattenlied - RauchClan - lebt - NPC

___#Schwester
Bambusklang - RauchClan - lebt - NPC

___#Halbbruder
Dunkelnacht - RauchClan - lebt - NPC

___#Brüder
Opalsturm - RauchClan - lebt - NPC
Flügelpfote/-bart - RauchClan -> unbekannt / Gebirgsgruppe -> RauchClan - lebt - gesucht

___#Vater ihrer Schwester
Nachtschatten - RauchClan - tot - NPC



___#Gefährte
später: Narbenkralle – RauchClan - lebt - Narbenkralle

___#Junge
//


___#Mentor von
Sie ist bereit wieder einen Schüler zu bekommen.

___#Schüler von
Marderkralle – RauchClan - lebt - NPC

APPEARANCE & CHARACTER
Aussehen und Charakter


___#Fellfarbe
gold-cremefarben

___#Felllänge
mittellang

___#Musterung
leicht weißer Unterkiefer

___#Augenfarbe
grün

___#Statur
mittelgroß, leicht, muskulös

___#Besondere Merkmale
//

___#Zusammenfassung
Erstmal gehen wir auf den Gesamtblick. Jadestern ist eine mittelgroße, leichte und muskulöse Katze, die ihre durchtrainierten Muskeln durch das viele Training, das sie auch noch nebenbei macht, bekommen hat. Ihr weiches, mittellanges, gold-cremefarbenes Fell passt perfekt zu ihren jade- bzw. grünfarbenen Augen, was mit einem leicht weißen Unterkiefer verziert wird.
Jetzt kommen wir ins Detail. Wie schon gesagt ist Jadestern mittelgroß und muskulös. Auch wenn sie ein paar durchtrainierte Muskeln und ein fluffiges Fell hat, ist sie schlank und leicht, was man vielleicht nicht unbedingt denken mag. Ihr Fell ist dicht und recht lang, geht allerdings noch nicht bis zum Boden. Es ist weich und immer gut gepflegt, da sie schon etwas auf ihr Äußeres legt. Wie schon gesagt ist das weiche Fell gold-cremefarben uund ohne Musterung, abgesehen von dem leicht weißen Unterkiefer, den sie von ihrem Vater geerbt hat. Ihr Kopf ist eher rundlicher und besitzt eine gute Größe, die nicht zu klein aber auch nicht zu groß wirkt. Ihre relativ kurze Schnauze besitzt eine mittelgroße und orangefarbene Nase. Ihre großen, runden Augen spiegeln häufig ihre Laune wider und das grün reflektiert zum Teil das Licht. Jadesterns Ohren sind etwas größer, stehen und sind oben an der Spitze abgerundet. Kommen wir nun zu ihren Beinen und Pfoten. Durch ihre langen und muskulösen Beinen kann sie weit springen und sich im Wasser gut fortbewegen. Ihre Pfoten sind dementsprechend an die Beine angepasst, sprich sie sind nicht allzu groß, aber auch nicht allzu klein. Ihre scharfen und mittellangen Krallen sind in der etwas weißlichen Farbe gehalten. Ihr längerer Schweif ist eher in der Mitte zwischen buschig und nicht buschig, was ihn nochmal hübscher ausschauen lässt.

   
-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-

___#Persönlichkeit
Bei Jadestern kann man wirklich sagen, dass sie eine perfekte Mischung von ihrer Mutter Splitterstern und ihrem Vater Eulensturm ist. Wie ihr Vater hat sie eine weiche Hülle und einen harten Kern, weshalb man sie häufig mal unterschätzt und somit Minuspunkte bei ihr macht. Man kann sagen, was man will, aber Jadestern ist eine kämpferische, kampflustige, intelligente und temperamentvolle Katze, die gerne mal kratzbürstig ist. Aber dennoch ist sie hellhörig, geduldig - außer wenn man ihre Geduld zu sehr strapaziert, weil dann kann sie nervig werden und das will man nicht wirklich erleben. Außerdem ist die hübsche Katze gegenüber Fremden misstrauisch und zurückhaltend, schließlich will sie nicht, dass ihr Clan als Feind angesehen wird. Im Allgemeinen ist Jadestern eine geheimnisvolle, leicht kalte und loyale Katze, die ihren Clan - selbst wenn sie keine Anführerin sein wäre - vor allem beschützen würde. Häufig läuft sie alleine im Wald herum um sich den Kopf freizulaufen und um die Natur sowie die kurze Freiheit vor allen Pflichten einfach zu genießen, was auch ihrem freiheitsliebenden Charakterzug zu entnehmen ist. Durch ihren abenteuerlustigen und mutigen Charakterzug ist sie schon häufig in brenzlige Situationen gekommen, durch die sie mit ihrer Redegewandtheit und ihrem Einfallsreichtum schnell wieder herauskam. Jadestern ist den Heilerkatzen und ihrem 2. Anführer gegenüber respektvoll. Die Anführerin des RauchClans ist außerdem streng mit ihren Schülern, kommunikationsfähig, lernfähig, bei Streitigkeiten und Diskussionen bleibt sie häufig bis fast immer objektiv - außer es hat explizit etwas mit ihrem Clan zu tun -, verantwortungsbewusst und diszipliniert. Sie ist zudem manchmal von den Launen her wechselhaft, aber es ist nicht so schlimm wie bei ihrer Mutter damals. Außer diesen Eigenschaften ist Jadestern relativ freundlich, unabhängig, charmant, einsatzbereit, kampfbereit und durchsetzungsfähig sowie direkt und selbstbewusst. Zu ihrem späteren Gefährten und zu ihren Jungen, sollte sie später mal welche haben, ist sie liebevoll und offen.

___#Charaktereigenschaften
relativ freundlich, misstrauisch, geheimnisvoll, leicht kalt, loyal, temperamentvoll, freiheitsliebend, streng, einfallsreich, geduldig, hellhörig, intelligent, kämpferisch, kommunikationsfähig, manchmal kratzbürstig, lernfähig, mutig, objektiv, redegewandt, verantwortungsbewusst, wechselhaft, diszipliniert, abenteuerlustig, unabhängig, charmant, nachtragend, einsatzbereit, kampfbereit, durchsetzungsfähig, zu Gefährten (und später zu den eigenen Jungen) liebevoll, direkt, selbstbewusst, kampflustig, zurückhaltend

___#Lieblingsessen
Vögel

___#Hassessen
Ratten


___#Vorlieben
+ Sonnenuntergäng
+ Frieden
+ Brombeeren
+ Vögel
+ Nacht

___#Abneigungen
- Machos
- Streuner
- Blattleere
- Schwäche
- Krieg

___#Stärken
+ anschleichen
+ jagen
+ schwimmen
+ klettern
+ weit springen
+ schauspielern
+ sich durchsetzen

___#Schwächen
- nachtragend
- sprinten (eher Langstreckenläuferin)
- entscheidet manchmal alleine (versucht es zu verhindern)
- sich jemanden anvertrauen
- tauchen
- manchmal zu misstrauisch
- manchmal zu abenteuerlustig

HISTORY
Vergangenheit, Geheimnisse, Zukunft


___#Vergangenheit
Wie bei jedem Lebewesen fängt das Leben mit der Geburt an. Genauso wie bei Jadestern, damals noch liebevoll Jadejunges genannt. Sie wurde vor 27 Monden als Tochter der RauchClan-Mitgründerin Splitterstern, damals vor der Reise noch Splitterherz, und des RauchClan-Kriegers Eulensturm geboren. Sie war allerdings nicht alleine. Zwar war sie die Älteste der vier Jungen, aber dennoch hatte sie Geschwister - Opaljunges, Bambusjunges und Flügeljunges. Mit ihren Geschwistern verstand sie sich gut und lief mit ihnen quer durch die Kinderstube und ab und zu aus Versehen auch durch das ganze Lager - sie mischten sozusagen den ganzen Clan auf. Ihre Mutter blieb nicht allzulange in der Kinderstube - schließlich hatte sie noch einen Clan zu führen und wollte Goldauge nicht zu lange mit den Aufgaben alleine lassen. Als Splitterstern aus der Kinderstube wieder auszog, übernahm Scherbenblüte das Erziehen beziehungsweise das Aufpassen auf die vier Jungen, die allesamt schon vier Monde alt waren und somit schon gut genug von ihrer eigenen Mutter großgezogen wurden. Man hätte die gedacht, dass Splitterstern jemals wirklich liebevoll sein konnte, doch bei ihren Jungen war sie es - genauso wie bei Eulensturm. Jadejunges, Opaljunges, Bambusjunges und Flügeljunges wurden von ihrer Pflegemutter geliebt, zwar nicht so stark wie von Splitterstern, aber stark genug, um sie zu mögen und sie auch anzuerkennen. Schließlich hatte Scherbenblüte damals ihr einziges Junges direkt nach der Geburt verloren.
Nach zwei weiteren Monden war es endlich soweit. Sie waren nun sechs Monde alt und bereit um Schüler zu werden. Jadejunges war am Aufgeregtesten von allen - na ja abgesehen von den anderen Jungen, die zu Schülern ernannt wurden. Vor der Zeremonie wurden alle vier Geschwister von ihrer Pflegemutter und ihrem Vater gepflegt und beruhigt, damit sie vernünftig zuhören konnten und auch gut aussahen. Schon ging es los. Opaljunges wurde zu Opalpfote und er bekam Hirschfluss, einen der tapfersten Krieger, als Mentor. Bambusjunges wurde Bambuspfote - sie bekam Wirbelschwinge als Mentorin. Jadejunges' Bruder Flügeljunges wurde ebenfalls zu einer Pfote namens Flügelpfote und bekam Scherbenblüte als Mentorin. Niemand verstand warum Splitterstern Scherbenblüte als Mentorin für Flügelpfote auswählte, immerhin war er ihr Pflegesohn. Doch niemand sprach das öffentlich an. Jetzt war Jadejunges dran. Sie trat vor und erhielt ihren Schülernamen, Jadepfote, sowie ihren Mentoren Marderkralle. Sie mochte ihn schon von Anfang an und stürmte zu ihm vor Freude. Als sie zu ihrer Mutter hochsah, entdeckte sie Stolz in ihren Augen - und Liebe. Die ersten Trainingstage waren hart für Jadepfote, die zuerst dachte, dass alles viel einfacher wäre und es im Schlaf könnte. Marderkralle nahm sie hart dran, trainierte sie aber zu einer guten Kämpferin und Jägerin. Sie war neun Monde alt, als ihre Mutter ihr sagte, dass sie wieder trächtig wäre und diese Jungen von Nachtschatten wären. Jadepfote freute sich natürlich für ihre Mutter, doch sie fand es schade, dass diese Jungen nicht von ihrem Vater Eulensturm waren. Aber sie wusste, dass ihre Eltern in letzter Zeit manchmal Streite hatten und Eulensturm sich von Splitterstern weiter entfernte. Und immerhin waren Nachtschatten und Splitterstern seit der Reise gute Freunde geworden. Die Monde zogen dahin, man merkte wie angeschlagen Splitterstern auf einmal wurde. Zwei Monde später war es soweit - auch wenn Splitterstern ein wenig hustete, was niemanden so wirklich auffiel außer Jadepfote, Opalpfote, Flügelpfote und Bambuspfote, was sie natürlich nicht weitersagten - und die Jungen kamen. Sie wurden ______, Dunstjunges, Schattenjunges und Dunkeljunges genannt. Es war wie ein Wunder auf Erden. Die Familie wurde größer und Jadepfote, mit ihren elf Monden, war stolz auf ihre Familie. Doch es sollte sich von jetzt auf heute alles ändern. Zuerst wurde ihre Mutter schwerkrank, erlitt dem schwarzen Husten. Es war keine Heilung möglich - somit verlor Splitterstern nacheinander ihre Leben. Es war schmerzhaft ihre Mutter so leiden zu sehen. Jadepfote war am Boden zerstört, ließ kaum einen an sich heran - abgesehen von ihren gleichaltrigen Geschwistern und ihrem Vater. Sie schottete ihre elf Monde jüngeren Geschwister quasi ab. Es war zu schmerzhaft. Besonders als wenige Tage später ihre geliebte Mutter und die beliebte RauchClan-Anführerin in den SternenClan wanderte. Somit wurde ihr treuer zweite Anführer Goldauge zum Anführer, der Mohnvogel als seinen zweiten Anführer ernannte. Als hätte es nicht schlimmer werden können, verschwanden auf einmal Scherbenblüte und Flügelpfote bei der Kriegerprüfung. Sie sollten eigentlich nur jagen gehen, doch auf einmal kamen sie nicht mehr wieder. Niemand hat sie mehr gesehen. Es wurde ein Suchtrupp losgeschickt, der ihre Spuren bis zum Gebirge folgten. Sie waren abgehauen - Flügelpfote wurde gekidnappt, von seiner eigenen Pflegemutter. Es war ein harter Schlag für die Familie, Eulensturm kümmerte sich umso mehr um seine Jungen als er schon vorher getan hatte. Er wollte seine Jungen einfach nur beschützen. Selbst mit diesem weiteren Schicksalsschlag bestanden die drei übrig gebliebenen Schüler und Junge von Splitterstern und Eulensturm und wurden zu Kriegern ernannt. Opalpfote hieß ab nun an Opalsturm, Bambuspfote wurde nun Bambusklang genannt und Jadepfote erhielt den Kriegernamen Jadeblick. Weniger als einen Mond später starb auch Goldstern und Mohnvogel wurde der nächste Anführer des RauchClans, der Fuchswind als seinen zweiten Anführer ernannte. Es dauerte nicht lange, da erhielt Jadeblick schon ihren ersten Schüler mit dem sie nun im letzten Lehrmond ist. Er half ihr wieder stark zu werden, ihre Lebensfreude zurückzubekommen und einfach wieder lachen zu können. Als Jadeblick 22 Monde alt war, starb Fuchswind wegen eines Erdrutsches bei der Schlucht, der durch den vielen Regen hervorgerufen wurde, und stürzte hinab - er war sofort tot. Daraufhin wurde Jadeblick von Mohnstern zur zweiten Anführerin ernannt und war gerade einmal drei Monde lang auf diesem Posten, als auch Mohnstern durch einen umfallenden Baum starb und Jadeblick auf einmal Anführerin wurde - wie ihre Mutter damals. Während ihrer Zeit als Zweite Anführerin hatte sie ein ganz bestimmter Kater im Blick, er versuchte sich immer wieder an sie ranzumachen. Zuerst gefiel es ihr nicht, doch in letzter Zeit hat sie das Gefühl, dass sie mehr in ihm sieht und sich etwas mit ihm vorstellen könnte. Neulich ernannte Jadeblick ihren ersten Schüler und war extrem aufgeregt, weshalb sie am Anfang erstmal etwas stotterte, aber dann doch den Faden wieder fand. Nun ist Jadestern schon zwei Monde lang die Anführerin des RauchClans und ist stolz, diese Ehre zu tragen und ihren Clan mit Hilfe ihrer Mutter in ihrem Herzen zu führen.

___#Zukunft
Die Zukunft steht in den Sternen, aber wahrscheinlich wird sie einen Gefährten kriegen.

___#Geheimnisse
Geheimnis bleibt Geheimnis.


OUT OF CHARACTER
Infos für das Team


___#Regelcode
J10

___#Inaktivität
sie wird krank oder stirbt

___#Weitergabe
nein

___#Weitere Charaktere
noch nicht, aber geplant (Meerespfote, Scherbenblüte)


sparks fly @ storming gates

_________________

Ava © Bastet


Zuletzt von Jadestern am Sa Okt 21, 2017 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Strahlenlicht
Moderator
avatar

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.09.17

BeitragThema: Re: Jadestern - Anführerin   Di Okt 17, 2017 1:10 pm

Persönlichkeit:
"Außerdem ist die hübsche Katze gegenüber Fremden und der Shinrah misstrauisch...." -> Shinrah gibt es ja nicht mehr, das also bitte entfernen oder tauschen.

Schwächen:
"- sich in unwegsamen Geländen (Wie im Aschenclan) fortbewegen" -> Hier gilt dasselbe wie bei der Shinrah, Aschenclan bitte entfernen. Außerdem hat der RauchClan zum Teil ja ziemliche unwegsame Gebiete, weswegen es problematisch wäre wenn Jadestern Probleme damit hätte, muss aber nicht unbedingt entfernt werden. Wollte nur mal darauf hinweisen :)

Vergangenheit:
"Zuerst wurde ihre Mutter schwerkrank, erlitt dem schwarzen Husten." -> Schwarzer Husten gibt es soweit ich weiß nicht im Warrior Cats Universum, nur Grüner und Weißer ^^


Ansonsten passt alles ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5587
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Jadestern - Anführerin   Di Okt 17, 2017 5:00 pm

Ich wusste, dass ich was vergessen habe xD danke x3
Schwarzen Husten gibt es :) hätte ihn sonst nicht hingeschrieben :D *Hier findest du alle Krankheiten und Verletzungen*

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Strahlenlicht
Moderator
avatar

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.09.17

BeitragThema: Re: Jadestern - Anführerin   Di Okt 17, 2017 5:14 pm

Huch oke, dass war dann mein Fehler x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narbenkralle
Admin
avatar

Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Jadestern - Anführerin   Sa Okt 21, 2017 4:37 pm

Bis auf einen fehlenden Namen in der Vergangenheit, und fehlenden Namen in der Familiengeschichte passt alles.

_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5587
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Jadestern - Anführerin   Sa Okt 21, 2017 4:43 pm

Wie eben im Chat schon geschrieben, habe ich den Namen der Halbschwester rausgelassen, solange bis ich den Namen von ihr habe :) Der Rest wurde geändert

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Narbenkralle
Admin
avatar

Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Jadestern - Anführerin   Sa Okt 21, 2017 6:03 pm


_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jadestern - Anführerin   

Nach oben Nach unten
 
Jadestern - Anführerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Eisstern~DonnerClan~Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Organisation :: Charaktere :: RauchClan-
Gehe zu: