30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rotbrand || M || FERTIG!

Nach unten 
AutorNachricht
Strahlenlicht
Moderator
avatar

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.09.17

BeitragThema: Rotbrand || M || FERTIG!   Mo Okt 16, 2017 7:02 pm



Rotbrand +++ 30 Monde +++ Heiler

PERSONAL
Allgemeine Infos über den Charakter


___#Username
Strahlenlicht

___#Charaktername
Rotbrand

___#Alter
30 Monde

___#Geschlecht
Männlich

___#Clan
RauchClan

___#Rang
Heiler


___#Mutter
Funkenpelz – RauchClan - Lebend - NPC

___#Vater
Aschenglut – RauchClan - Verstorben

___#Schwester
Feuertraum – RauchClan - Lebend - By Feuertraum

___#Bruder
///


___#Gefährte
VEBOTEN

___#Junge
VERBOTEN


___#Mentor von
Name – Clan - Verbleib - Spieler

___#Schüler von
Luftblatt – RauchClan - Verstorben

APPEARANCE & CHARACTER
Aussehen und Charakter


___#Fellfarbe
Rotbraun, schwarz

___#Felllänge
Lang

___#Musterung
Schildpatt

___#Augenfarbe
Grün

___#Statur
Mittelgroß, recht kräftig

___#Besondere Merkmale
Knick im rechten Ohr

___#Zusammenfassung
Rotbrand ist ein Kater, der zwar etwas über den Durchschmitt mit seiner Körperhröße ragt, jedoch könnte man ihn als mittelgroß bezeichnen, da er auch wiederum kein Riese ist. Der Körperbau des Katers wirkt recht kräftig, jedoch nicht auffällig muskulös, das stärkeren Aussehen hat er haupstächlich den breiten Schultern zu verdanken. Sein Pelz besitzt seinen rotbraunen Grundton, den man vielleicht auch ein wenig kupferfarbend bezeichnen könnte. Jedoch ist der Pelz des Heilers nicht eintönig. Der Kater hat eine schwarze Schildpatt-Musterung. Das bedeutet, dass einzelne, chaotisch verteilte Stellen in seinem Pelz tiefschwarz sind und sich sozusagen mit dem rotbraunen Grundton vermischen. Nur an seiner Schnauze, Brustkorb, Bauch und Schweifspitze wird sein Pelz etwas heller, zwar noch längst kein weiß, jedoch ein helleres braun bzw. schwarz, welches erhellt eher wie ein sehr dunkles Braun aussieht. Sein Fell ist ziemlich lang, jedoch stets überraschend knotenfrei und weich. Rotbrands Augen sind auffällig intensiv und einfarbig ohne auffällige Muster. Sie besitzen einen tiefgrünen Ton, die einem an die frischen Blätter in der Blattfrische erinnern. Seine Augen scheinen stets eine gewisse Ruhe und auch Weisheit auszustrahlen, können jedoch in seltenen Situationen auch recht bedrohlich oder kühl wirken. Rotbrand Pfoten sind überdruchschnittlich groß und man könnte sie beinahe schon als Tatzen bezeichnen. Obwohl sie von flauschigen Fell umgeben sind, sollte man sich nicht davon täuschen lassen, da sie lange und vorallem spitze, schwarze Krallen verbergen. Die Pfoten des Katers besitzen dunkle, graue Ballen die ziemlich hart sind, dieselbe Farbe wie seine Nase. Das Gesicht des Heilers ist eher von weichen Zügen gekennzeichnet und besitzt eine etwas kürzere, ründliche Schnauze, an der viele, schwarze und vorallem lange Schnurrhaare zieren. Auffällig bei dem rotbraunen Kater ist zudem noch, dass eines seiner spitz endenen Ohren einen leichten Knick in der Mitte besitzt.



-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-

___#Persönlichkeit
Die ersten beiden Charaktereigenschafften, die bei Rotbrands Anblick einer Katze sofort einfallen würde, sind ruhig und intelligent. Der rotbraune Kater besitzt eine beinahd schon unnatürliche Ruhe, es scheint schon unmöglich zu sein ihn aufzuregen oder gar wütend zu machen. Egal in welcher Situation, ob ein Leben von einer Katze auf dem Spiel steht oder andere schlimme Szenarien, der Heiler bewart immer zu seine ruhige Art und Weise und lässt sich niemals aus der Fassung bringen. Aufgrund seiner Ruhe wirkt er jedoch auch manchmal ziemlich ernst oder kühl, denn auch wenn er vielleicht mal stolz oder amüsiert ist, oder andere Emotionen empfindet, zeigen tut er es nicht sonderlich. Allein durch seine Worte könnte man entziffern, was der Kater gerade denkt oder empfindet, aus seinem Gesicht oder Körperhaltung könnte man es niemals herausfinden. Diese strahlen nämlich durchgehend eine unglaubliche Ruhe, sodass Rotbrand oft auch recht weise wirken kann, obwohl er noch nicht so alt ist und selbst manchmal noch etwas lernt. Auch steht der Rotbraune jedem immer mit einem hilfreichen und klugen Rat bei Seite, falls man denn einen braucht, wodurch er natürlich auch sehr hilfsbereit wirkt. Als Heiler ist er es ohnehin gewöhnt, seinen Clankameraden bei Problemen zu helfen, egal ob mit Worten oder Heilkräutern. Rotbrand mag vielleicht gegenüber RauchClan Katzen hilfreich und stets höflich sein, jedoch kann man dies nicht erwarten, wenn er unter Streunern oder Fremden ist. Gegenüber den SandClan ist er zwar auch höflich und hilfsbereit, würde ihnen in Not auch eigene Kräuter leihen oder selbst zur Tat schreiten, da die Heiler schließlich geschworen haben, sich nicht von den Feindlichkeiten der Clans beirren zu lassen, jedoch stellt er den RauchClan stets an erster Stelle. Er ist ihm sehr loyal und respektvoll gegenüber und würde alles für das Wohl seiner Clangefährten tun, kann deshalb auch sehr kaltherzig werden, falls er es denn sein müsste. Die meiste Zeit jedoch ist Rotbrand wie immer ruhig und höflich, kann sogar manchmal bei Jungen zum Beispiel seine sanfte Seite hervorblitzen lassen.

___#Charaktereigenschaften
Ruhig, intelligent, stets höflich, manchmal kalt, ernst, loyal, respektvoll, in macnhen Situationen auch mal sanft

___#Lieblingsessen
Eichhörnchen

___#Hassessen
Vögel


___#Vorlieben
• Frieden
• Eichhörnchen
• Natur
• Kräuter sammeln
• Seine Ruhe haben

___#Abneigungen
• Überanstrengen
• Kämpfe
• Jemanden nicht helfen zu können
• Blattleere
• Vögel

___#Stärken
• Rat geben
• Heilen
• Kräuter identififzieren/finden
• Ausdauer (körperlich und physisch)
• Intelligenz

___#Schwächen
• Schwimmen
• Gefühle zeigen
• Schnelles Rennen
• Schleichen
• Kämpfen

HISTORY
Vergangenheit, Geheimnisse, Zukunft


___#Vergangenheit
Rotbrand wurde wie jede andere Katze als Junges geboren, damals noch Rotjunges. Er wurde in den RauchClan mitsammt seiner Schwester Feuerjunges hineingeboren und aufgezogen von Funkenpelz, einer roten Königin die somit ihre ersten Jungen bekommen hatte. Funkenpelz war sehr liebevoll und sanft gewesen, liebte ihre Jungen über alles und zog sie mit warmen Herzen auf. Während Rotjunges Schwester eher mehr nach seiner Mutter kam und als Junges noch ziemlich aufgedreht und stets auf der Suche von Abenteuern war, war der kleine Rote schon seit jungem Alter unnatürlich ruhig und interessierte sich nicht sonderlich für Kämpfe und Jagen, so wie die anderen Jungen in der Kinderstube. Seine Freizeit verbrachte er eher damit im Lager zu liegen, zum Himmel zu starren und in Gedanken versunken zu sein, während seine Schwester und die anderen Jungen miteinander tobten und spielten. Obwohl Feuerjunges und Rotjunges jedoch so unterschiedlich von den Charakterzügen her waren, verstanden die Geschwister sich dennoch ziemlich gut. Wenn seine Schwester mal nicht damit beschäftigt war, herum zu tollen und Blödsinn anzustellen, redeten beide miteinander oder erkundeten dann doch das Lager, wenn auch auf ruhigen Pfoten anstatt herum zu rasen. Leider war Rotjunges Schwester dabei die einzigste Freundin, die der zukünftige Heiler damals hatte. Die anderen Jungen fanden ihn seltsam, dass er niemals spielen wollte und einfach lieber alleine sein wollte. Stören tat es Rotjunges jedoch verwunderlicherweise nicht. Denn wie eben bereits erwähnt, er war lieber alleine und hatte gerne seine Ruhe. Eines Tages jedoch wurde die damalige Heilerin, die bereits ziemlich alt war, Luftblatt auf ihn aufmerksam und bemerkte, dass er anders war als die anderen Jungen. Mit der Zeit redete die weiße Kätzin öfters mit Rotjunges, sodass sich eine Art Freundschafft zwischen ihnen bildete. Bald zeigte sie dem Kater auch den Heilerbau und erklärte ihn auch die ein oder anderen Heilkräuter. Und überraschenderweise interessierte sich Rotjunges sehr für das Leben als Heiler. So kam es, dass er Tag für Tag Luftblatt besuchen kam um mehr über die Heilerregeln und die Kräuter zu erfahren. Dabei störte es ihn überhaupt nicht, dass er dadurch niemals an Kämpfen teilhaben konnte und auch keine Familien haben durfte, für beides hatte er sich nicht sonderlich interessiert.
Mit sechs Monden war es also soweit, dass Rotjunges zu Rotpfote wurde und sich dazu entschieden hatte, die Lehre zum Heiler anzufangen, während seine Schwester die Richtung zum Kriegerleben einschlug. Dadurch, dass Rotpfote bereits als Junges Luftblatt öfters besucht hatte, kannte er schon einige Heilkräuter und dessen Funktion, sodass ihn die Ausbildung ziemlich leicht fiel. Er war intelligent und sehr lernfähig, sodass er schnell alle Kräuter im Kopf hatte und wusste, wo man sie im RauchClan Territorium finden konnte. Leider sahen die Geschwister sich während ihrer Schülerzeit selten, beinahe gar nicht mehr, da beide mit ihrer Ausbildung beschäftigt waren.
Jedoch sollte sein Leben nicht immer friedlich verlaufen. Denn eines Tages, als er schon länger Schüler war, wurde sein Vater von zwei weiteren Kriegern zum Lager getragen. Er war sehr stark verletzt, hatte überall Bisswunden und Kratzer. Er war bewustlos, als man ihn zum Heilerbau brachte. Die zwei weiteren Krieger erklärten Rotpfote und Luftblatt, dass sie ihn gefunden hatten im Kampf gegen einen riesigen Fuchs. Sie hatten es geschafft den Fuchs zu vertreiben bevor es Aschenglut komplett das Licht ausknipsen konnte. Und zum ersten Mal in Rotpfotes Leben wurde er panisch. Er versuchte mit allen Möglichkeiten das Leben seines Vaters zu retten, der ihn so ähnlich war und ihn immer untersützt hatte, jedoch hatte kein Heilkraut geholfen. Er verstarb.
Lange schiebte Rotpfote die Schuld seines Todes auf sich selbst, jedoch sprachen Luftblatt, seine Schwester und seine Mutter lange auf ihn ein, bis er sich besser fühlte und langsam die grauenhaften Erinnerungen vergaß, wie er versucht hatte seinen Vater zu retten.
Und als wäre es ein Versuch Rotpfote aufzuheitern, wurde er kurz nach Aschengluts Tod unerwartet von Luftblatt bei einem Heilertreffen zum vollen Heiler ernannt und bekam den Namen Rotbrand. Leider jedoch starb auch Luftblatt nach wenigen Monden an Altersschwäche, da sie bereits ziemlich alt gewesen war, als sie mit Rotbrand die Ausbildung begonnen hatte. Zwar war der Kater erneut ziemlich niedergeschlagen und trauerte um seine gedulige und freundliche Mentorin, jedoch begriff er nun, dass Jammern nichts brachte und fasste sich schnell wieder ans Herz. Nun diente er dem Clan alleine als Heiler, gewöhnte sich jedoch schnell an einem eigenen Bau und Nest. Und als würde er das Leben seiner Mentorin weiterführen, wurde der Kater eines Tages aufmerksam auf eine Schülerin Namens Jadepfote. Rotbrand merkte irgendwie, dass die Schülerin etwas besonderes war und freundete sich mit ihr an. Er sah etwas in ihr, ein Funken, bei den er helfen wollte es zu einer Flamme werden zu lassen. Während Jadepfotes Entwicklung zur Anführerin des RauchClans stand er ihr zu Seite und diente als eine Art bester Freund. Rotbrand hatte die Vermutung dass sie es weit schaffen würde, da Jadepfote laut seiner Meinung mehr Potenzial für den Posten besaß und stets viel für den Clan tat und ihm gegenüber sehr loyal war. Auch in der Gegenwart sind die Anführerin und der Heiler immer noch eng befreundet.

___#Zukunft
Die Zukunft ist noch ungewiss.

___#Geheimnisse
Keine


OUT OF CHARACTER
Infos für das Team


___#Regelcode
R18

___#Inaktivität
Rotbrand wird schwer krank und einfach mithespielt falls notwendig. Bei weiterer Inaktivität wird er an der Krankheit sterben.

___#Weitergabe
Nein.

___#Weitere Charaktere
Erster Charakter



sparks fly
@ storming gates


Zuletzt von Strahlenlicht am Mi Okt 18, 2017 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strahlenlicht
Moderator
avatar

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.09.17

BeitragThema: Re: Rotbrand || M || FERTIG!   Di Okt 17, 2017 2:29 pm

Rotbrand wäre dann mal fertig und bereit zur Kontrolle ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Rotbrand || M || FERTIG!   Di Okt 17, 2017 7:03 pm

Charakter
Diese strahlen nämlich durchgehend eine unglaubliche Ruhe und auch starke Intelligenz aus, sodass Rotbrand oft auch recht weise wirken kann, obwohl er noch nicht so alt ist und selbst manchmal noch etwas lernt.
-- wie können Worte eine starke Intelligenz ausstrahlen? Bitte erläutern

Vergangenheit
Während Jadepfotes Entwicklung zur Anführerin des RauchClans stand er ihr zu Seite und diente als eine Art bester Freund.
-- bitte noch erklären, weshalb er wusste, dass sie Anführerin werden würde. Dieser Weg trat nämlich etwas spontan ein ^^.

Außerdem bitte ich dich in der Vergangenheit seine Zeit im DunstClan zu beschreiben, da er 12 Monde alt war, als sich der DunstClan getrennt hat und die vier Anführer Splitterstern, Aschenstern, Tränenstern und Geißelschwinge geplant hatten, die vier Clans (SplitterClan, AschenClan, TränenClan und Shinrah) aufzubauen, dies jedoch gescheitert ist, weil Krähe und Silber kamen und mit jeweils zwei der Anführer die neuen, jetzt existierenden Clans (RauchClan, SandClan) "erstellten".
(der DunstClan hatte sich nämlich erst vor 30 Monden aufgeteilt)

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Strahlenlicht
Moderator
avatar

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.09.17

BeitragThema: Re: Rotbrand || M || FERTIG!   Di Okt 17, 2017 7:12 pm

Hab Intelligenz entfernt und die Vergangenheit geändert ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Rotbrand || M || FERTIG!   Di Okt 17, 2017 9:27 pm


_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Rotbrand || M || FERTIG!   Do Nov 09, 2017 8:48 pm

Ein weiterer Teamer soll hier bitte noch einmal rübergucken
@Narbenkralle @Wüstenstern

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Narbenkralle
Admin
avatar

Beiträge : 278
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Rotbrand || M || FERTIG!   Do Nov 09, 2017 9:51 pm


_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rotbrand || M || FERTIG!   

Nach oben Nach unten
 
Rotbrand || M || FERTIG!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Organisation :: Charaktere :: RauchClan-
Gehe zu: