30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 •Krallenfrost•Stellvertreter•SandClan•Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krallenfrost
Mitglied
avatar

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.10.17

BeitragThema: •Krallenfrost•Stellvertreter•SandClan•Fertig   Mo Okt 16, 2017 6:29 pm



   
Krallenfrost +++ 54 Monde +++ 2 Anführer

   
PERSONAL
Allgemeine Infos über den Charakter


   
___#Username
   Krallenfrost

   ___#Charaktername
   Krallenjunges•Krallenpfote•Krallenfrost

   ___#Alter
   54 Monde

   ___#Geschlecht
   ♂

   ___#Clan
   SandClan

   ___#Rang
   Stellvertreter



   ___#Mutter
   Flügelhauch – SandClan - Umgekommen - ///

   ___#Vater
   Mondkralle – SandClan - Umgekommen - ///

   ___#Schwester
   ///

   ___#Bruder
   ///


   ___#Gefährte
   {•Name – Clan - Verbleib - Spieler• Wird noch Gesucht.}

   ___#Junge
   ///


   ___#Mentor von
   Fuchsstreif – SandClan - Lebend - NPC

   ___#Schüler von
   Vogelsand – SandClan - Lebend - NPC
   

   
APPEARANCE & CHARACTER
Aussehen und Charakter


   
___#Fellfarbe
   Silber/schwarz

   ___#Felllänge
   Mittellang, Brust & Bauchfell etwas länger

   ___#Musterung
   Tigerung

   ___#Augenfarbe
   Eisblau

   ___#Statur
   Mittelgroß, eher schlank

   ___#Besondere Merkmale
   Seine Augen

   ___#Zusammenfassung
   Krallenfrost ist ein hübscher, schlank gebauter silberner Kater. Sein Fell wird von dunkelgrau bis schwarzen Streifen durchzogen, welche von Kopf bis Schwanzspitze, sowie seinen langen Beinen bis zu den Pfoten hinunter aufzufinden sind.
Er ist von mittelgroßem Gebilde, etwas kleiner wie die meisten männlichen Krieger in seinem Clan, was ihn aber nicht wirklich stört.
Seine Ohren Verlaufen spitzt zu, er besitzt eine schwarze Nase, schwarze Ballen sowie in ebenfalls schwarzer Farbe gehaltene Tränenstreifen.
Das Brust und Bauchfell Krallenfrosts ist ein wenig länger gewachsen und wärmt, sowie schützt ihn bei Kälte und Nässe, aber auch bei Kämpfen. Die Pfoten, sowie die längeren Teile des Fells des Stellvertreters haben einen helleren Farbton als der Rest seines Körpers, welche nun im Kontrast stehen.
Seine Augen sind von heller, eisblauer Farbe und normalerweise eines der Ersten Dinge, die anderen Katzen an ihm auffallen.




   
-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-

   ___#Persönlichkeit
   Krallenfrost ist ein sehr nachdenklicher, jedoch auch sehr schnell reizbarer Kater. Er mag es überhaupt nicht, wenn ihm etwas vorgeschrieben wird oder wenn man den silbernen Kater kritisert.
Auch hat Krallenfrost eine große Abneigung sowie Misstrauen fremden Katzen gegenüber und scheut sich nicht, diese öffentlich zur schau zu stellen. Er zollt Respekt seinem Anführer und Heiler sowie dem Rest seines Clanes, nicht aber den anderen Mitgliedern der Clans im Wald, selbst bei friedvollen Versammlungen ist er stets einer der letzten, die sich mit anderen Kriegern mischen.
Der Stellvertreter hat einen, im allgemeinen sehr schwierigen Charakter, man weiß nie wirklich wie er reagieren wird. Seine Stimmungsschwankungen sind heftig und unvorhersehbar, Lügen, Intriegen und Täuschungsversuche reizen ihn zunehmend. Rivalerie kann er nicht ausstehen und versucht so immer der Beste in jeglich möglichen Dingen zu sein, was dazu leitet, das er sich in Arbeit überhäuft und oftmals keinen Schlaf bekommt.
Durch den Drang, stets alles Perfekt zu machen und Fehler zu vermeiden, existiert das Wort "Spaß" wohl kaum in Krallenfrosts Wortschatz.
Stehts ist er ernst und vermeidet Überraschungen weitgehend. Mit Jungen befasst er sich nicht besonders gerne und auch Schüler werden mit strengen Methoden ausgebildet.
Solltet man es sich einmal mit ihm verscherzt haben, so kann man sich sicher sein dass man niemals eine gute Beziehung zu dem Kater haben wird.
Seine scharfe Zunge weiß es, die einzelnen Krieger, Schüler und sonstigen Katzen auf ihren Platz zu verweisen.
Doch selbst wenn man eben zu den wenigen seiner Freunde zählt, die kalte Aura Krallenfrosts bekommen auch diese selbstverständlich zu spüren.
Er vermag es, mit ein paar Wörtern und Drohungen verschiedenste Kämpfe aufzulösen und Probleme mit Leichtigkeit aus der Welt zu schaffen.

   ___#Charaktereigenschaften
   Kalt;Ernst;Nachtragend;Vorurteilend;Misstrauisch;
Streng;Stolz;Klug;Wortgewandt;Loyal;

   ___#Lieblingsessen
   Kaninchen
   ___#Hassessen
   Krähen


   ___#Vorlieben
+ Ruhe
+ Wiederspruchslose Akzeptanz von Befehlen
+ Ernstzunehmende Katzen
+ Jagdpatroullien
+ Schattige Tage

   ___#Abneigungen
- Streuner & HalbClan Katzen
- Besserwisser
- Krach
- Brennende Hitze
- Respektloses Verhalten
   ___#Stärken
  + Kämpfen
+ Schwimmen
+ Springen
+ Jagen

   ___#Schwächen
   - Klettern
- Über längere Strecken rennen
- Anderen Vertrauen
- Nachgeben
   

   
HISTORY
Vergangenheit, Geheimnisse, Zukunft


   
___#Vergangenheit
Krallenfrost wurde als Junges von Flügelhauch und Mondkralle mit dem Namen Krallenjunges in den ehemaligen DunstClan geboren. Geschwister hatte er nicht und wuchs daher ziemlich einsam auf, früh wurde ihm gelelehrt dass der Umgang mit anderen nichts als Schwäche aufweisen würde.
Sein Vater, Mondkralle, interessierte sich nicht wirklich für sein Junges, sollte es nicht um die Ausbildung oder Verbote Krallenjunges gehen, und so blieb es an Flügelhauch ihn größtenteils alleine großzuziehen.
Nun, das konnte auch nur so lange gut gehen denn als das silberne Junge mit dem ordinären Namen, welcher er von seinem Vater erhalten hatte, seinen fünften Mond vollendete bekam Flügelhauch schlimmen, grünen Husten. Viele Mitglieder seines Clans hofften, dass die Kriegerin wieder zu ihrer alten Stärke zurück finden würde, doch die Bemühungen des Heilers im Clan waren vergeblich. So geschah es, dasss innerhalb von ein paar Tagen seine Mutter verstarb.
Natürlich konnte es Mondkralle nicht glauben und gab seinem Jungen, sowie dem Heiler die Schuld am Tode seiner Gefährtin. Gefüllt mit Wut und Hass rannte er in den Wald, nur um schließlich auf fremdes Territorium zu gelangen, dessen Katzen ihn entdeckten und aus ihrem Lande zu verscheuchen versuchten. Mondkralle rannte weiter, weit weit weg. Die Patroullie die den Kater suchen sollte nachdem er für mehrere tage verschwand hatte nie erfolgt.
Ein weiteres Mond verging, Krallenjunges musste sich damit abfinden dass er von nun an alleine war.
Er bekam einen Mentor welchem er stets gehorchte, Befehle immer zu folgen versuchte und schließlich mit bravur seine Kriegerprüfung absolvierte.
Geredet hatte er jedoch mit wenigen, Freunde gleich null und sein Nest abgegrenzt von den anderen Schülern gebaut.
Dazu noch die eisigen Augen und der Anführer brauchte nicht lange für einen Namen.

Von nun an sollte Krallenfrost ein treues und loyales Mitglied des DunstClans sein, auf dass ihm ein langes Leben gewährt ist.

Oder zumindest bis der Clan sich zu trennen hatte und die Katze von Krähe und Silber besucht wurden.
In vielen Kämpfen nahm er teil, gegen alte Freunde sowie Feinde, ehe er schließlich im SandClan sein Leben weiterleben wollte und sich für diesen entschied.
Dort nun zu Leben veränderte ihn kaum, ein paar Monde und schon hatte der silberne Kater sich gut eingelebt.

Krallenfrost befolgte weiterhin was ihm befohlen wurde, bildete zwei Schüler aus und wurde dann mit schließlich 38 Monden zum Stellvertreter ernannt.
Natürlich traf das auf heftigen Wiederstand, niemand wollte einen so kalten Kater als Ansprechpartner. Der Anführer jedoch setzte sich durch, Krallenfrost behielt seinen Posten und früher oder später setzte sich auch der Rest des Clans zur Ruhe.
Mittlerweile haben die meisten ihn als Stellvertreter akzeptiert, auch wenn hier und dort gemunkelt wird, dass er Katzen getötet haben soll, Grenzen überschritt und Schüler folterte.
Keines dieser Gerüchte ist wirklich wahr, es aufzuklären wäre Krallenfrost aber zu viel Stress, zu viel müsste er über sein Privatleben preisgeben. Sollen sie doch denken was sie wollen.
Er würde tun was möglich ist um seinen Clan und Anführer zu Unterstützen.

   ___#Zukunft
   Eventuell wird er ein Auge auf eine Katze seines Clans werfen, in die er sich schlussendlich auch verliebt -was höchstwarscheinlich kein gutes Ende nehmen wird.

   ___#Geheimnisse
Schlimme Albträume quälen Krallenfrost fast jede Nacht, durch das Einnehmen von Kräutern jedoch ist es auch ihm möglich hin und wieder zu schlafen.
Tief, tief im Unbewussten Teil seines Gehirns vermisst er die Nähe die sich Beispielsweiße zwei Gefährten teilen und würde sehr viel geben um die Kälte, die sein Herz umschließt, nur für einen kurzen moment schmelzen lassen zu können.
Doch bezweifelt er stark dass sich jemand jemals für ihn interessieren würde, würde er ja sich selbst nicht als Freund geschweige denn als Partner wollen.

   

   
OUT OF CHARACTER
Infos für das Team


   
___#Regelcode
   wie lautet der Regelcode?
K11
   ___#Inaktivität
   Löschen

   ___#Weitergabe
   Nein, bitte sterben lassen

   ___#Weitere Charaktere
   #001 {Krallenfrost•Fertig}
#002 {Lucifer•In Planung}
   


   

   sparks fly
@ storming gates


Zuletzt von Krallenfrost am Di Okt 24, 2017 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
Mitglied
avatar

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.10.17

BeitragThema: Re: •Krallenfrost•Stellvertreter•SandClan•Fertig   Mo Okt 23, 2017 9:16 pm

Entschuldigung wegen Doppelposting, aber der Steckbrief wäre fertig und ich bin bereit für Kritik an diesem :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narbenkralle
Admin
avatar

Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: •Krallenfrost•Stellvertreter•SandClan•Fertig   Di Okt 24, 2017 4:06 pm

1.
@Krallenfrost schrieb:
Der Stellvertreter hat einen, im allgemeinen sehr schwierigen Charakter, man weiß nie wirklich wie er reagieren wird. Seine Stimmungsschwankungen sind heftig und unvorhersehbar, manchmal explodiert er wegen den kleinsten Gründen.
~~ Als zweiter Anführer ist es etwas unpraktisch, wenn man so reizbar ist, wie du es beschrieben hast. Natürlich kann ein Stellvertreter ein gewisses Maß an Reizbarkeit haben, das ist nicht weiter schlimm, nur wäre es besser, wenn Krallenfrost nicht so stark reagiert, wie du es beschrieben hast.
2.
@Krallenfrost schrieb:
Weitere Charaktere
#001
#002 {Lucifer•In Planung}
~~welcher ist der erste?


_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
Mitglied
avatar

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.10.17

BeitragThema: Re: •Krallenfrost•Stellvertreter•SandClan•Fertig   Di Okt 24, 2017 6:18 pm

Ich hätte es dann nun verbessert, ich hoffe es ist so in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strahlenlicht
Moderator
avatar

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.09.17

BeitragThema: Re: •Krallenfrost•Stellvertreter•SandClan•Fertig   Di Okt 24, 2017 6:33 pm

Da Krallenfrost 54 Monde alt ist, müsste er im Dunstclan geboren sein, da der Dunstclan sich vor 30 Monden getrennt hat. Deswegen würde ich dich bitten die Vergangenheit im Dunstclan auch noch zu beschreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
Mitglied
avatar

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.10.17

BeitragThema: Re: •Krallenfrost•Stellvertreter•SandClan•Fertig   Di Okt 24, 2017 7:14 pm

[...]
Oder zumindest bis der Clan sich zu trennen hatte und die Katze von Krähe und Silber besucht wurden.
In vielen Kämpfen nahm er teil, gegen alte Freunde sowie Feinde, ehe er schließlich im SandClan sein Leben weiterleben wollte und sich für diesen entschied.
Dort nun zu Leben veränderte ihn kaum, ein paar Monde und schon hatte der silberne Kater sich gut eingelebt.[...]

Habe dies nun eingebaut, die Vergangenheit sollte eingentlich gleich bleiben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narbenkralle
Admin
avatar

Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: •Krallenfrost•Stellvertreter•SandClan•Fertig   Mi Okt 25, 2017 6:50 pm


_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5587
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: •Krallenfrost•Stellvertreter•SandClan•Fertig   Mi Okt 25, 2017 9:24 pm

Sorry, dass ich mich auch nochmal einmische, aber ich habe da noch weitere Dinge gefunden, die ich gerne ansprechen würde. Schonmal eine Entschuldigung vorweg für die lange Korrektur ^^' Und es tut mir leid, dass ich so viel korrigiert habe, aber ich nehme sowas etwas genauer, besonders wenn plötzlich ein kalter Charakter in nem "Sonnenschein"-Clan auftaucht.. Hoffe, du kannst es verstehen und bist nicht böse auf mich ...  Embarassed

Avatar
Bevor ich deinen Steckbrief annehmen werde, bitte ich dich, dir ein Avatarbild anzulegen, das deinen Hauptcharakter zeigt (mit dessen Namen du dich angemeldet hast)


Charakter
Zu allererst: Ich weiß nicht, ob du die Beschreibung des SandClans bei den Informationen zum RPG gelesen hast oder nicht (tut mir leid, wenn ich falsch liege), aber meiner Meinung nach würde Krallenfrost vom Charakter her eher in den RauchClan passen statt in den SandClan. Wenn du dir selbst ein Bild davon machen möchtest, hier ist der Link: *Link* Und ja, ich weiß. Es gibt auch etwas kältere Katzen in einem solchen Clan, aber Krallenfrost ist schon ein wenig sehr kalt für diese Verhältnisse ^^'

@Krallenfrost schrieb:
Der Stellvertreter hat einen, im allgemeinen sehr schwierigen Charakter, man weiß nie wirklich wie er reagieren wird. Seine Stimmungsschwankungen sind heftig und unvorhersehbar, Lügen, Intriegen und Täuschungsversuche reizen ihn zunehmend.

Diesen Abschnitt hatte Narbenkralle bereits angesprochen. Wie schon von ihr gesagt: Ein Stellvertreter sollte nicht allzu schnell "ausrasten", sondern eher die Kontrolle beherrschen, ansonsten ist er auf dem Posten falsch.

@Krallenfrost schrieb:
Doch selbst wenn man eben zu den wenigen seiner Freunde zählt, die kalte Aura Krallenfrosts bekommen auch diese selbstverständlich zu spüren.

Eines der Beispiele, weshalb er eher in den RauchClan passen würde. Der SandClan ist das Gegenteil des RauchClans, also nicht so kalt und fies, sondern eher freundlich und sie stützen sich auf das Gesetz der Krieger.

@Krallenfrost schrieb:
Er vermag es, mit ein paar Wörtern und Drohungen verschiedenste Kämpfe aufzulösen und Probleme mit Leichtigkeit aus der Welt zu schaffen.
S.o.


Abneigungen
@Krallenfrost schrieb:
- Streuner & HalbClan Katzen

Bitte aufteilen. Und dann entweder eine Abneigung entfernen oder eine Vorliebe hinzufügen.


Schwächen
@Krallenfrost schrieb:
- klettern

Ist zwar in dem Territorium etwas hinderlich, aber ist nur eine kleine Anmerkung.


Vergangenheit
Bitte Mentor und Schüler, die bei der Familie ganz oben im Steckbrief genannt wurden, erwähnen.

@Krallenfrost schrieb:
Gefüllt mit Wut und Hass rannte er in den Wald, nur um schließlich auf fremdes Territorium zu gelangen, dessen Katzen ihn entdeckten und aus ihrem Lande zu verscheuchen versuchten.

Was für ein fremdes Territorium mit Katzen? Der DunstClan war der einzige Clan weit und breit und das einzige Territorium, das sich an das DC-Terri anschloss, war das der jetzigen beiden Clans (also der Gebirgskessel). Bitte entfernen.

@Krallenfrost schrieb:
In vielen Kämpfen nahm er teil, gegen alte Freunde sowie Feinde, ehe er schließlich im SandClan sein Leben weiterleben wollte und sich für diesen entschied.

Der Clan hatte sich zwar getrennt, aber viele Kämpfe gab es nicht. Nur ein paar kleine Rangeleien untereinander. Zwar gab es in letzter Zeit einige dunkle Monde, wo viel Verlust eingesteckt werden musste, aber viele Kämpfe gab es nicht ^^. Außerdem kamen Krähe und Silber gleich ein bis zwei Monde nach der Trennung zu den Katzen und sie schlossen sich ihnen an. Deswegen den kompletten Satz ändern.

@Krallenfrost schrieb:
Der Anführer jedoch setzte sich durch, Krallenfrost behielt seinen Posten und früher oder später setzte sich auch der Rest des Clans zur Ruhe.

Du weißt, dass "sich zur Ruhe setzen" bedeutet, dass sie in den Ältestenbau gehen oder, im menschlichen Falle, in Rente gehen?

@Krallenfrost schrieb:
Mittlerweile haben die meisten ihn als Stellvertreter akzeptiert, auch wenn hier und dort gemunkelt wird, dass er Katzen getötet haben soll, Grenzen überschritt und Schüler folterte.

Siehe Charaktertext

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5587
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: •Krallenfrost•Stellvertreter•SandClan•Fertig   Do Nov 09, 2017 8:50 pm

Bitte ändere die Verbesserungen im Steckbrief :)

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Krallenfrost
Mitglied
avatar

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.10.17

BeitragThema: Re: •Krallenfrost•Stellvertreter•SandClan•Fertig   Sa Nov 18, 2017 7:21 pm

So, nun endlich kann ich den Steckbrief überarbeiten :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: •Krallenfrost•Stellvertreter•SandClan•Fertig   

Nach oben Nach unten
 
•Krallenfrost•Stellvertreter•SandClan•Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Organisation :: Bewerbungen & Vorlage :: Bewerbungen :: SandClan-
Gehe zu: