30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Knochenbiss - 27 Monde - 2 Anführer fertig REPOST

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Knochenbiss - 27 Monde - 2 Anführer fertig REPOST   Di Jul 18, 2017 5:13 pm



Knochenbiss +++ 27 Monde +++ 2. Anführer

PERSONAL
Allgemeine Infos über den Charakter


___#Username
Knochenbiss

___#Charaktername
Knochenbiss
___#Alter
27 Monde
___#Geschlecht
Männlich

___#Clan
Tränenclan

___#Rang
2. Anführer



___#Mutter
Froschsprung (tot) - Tränenclan

___#Vater
Bärenpranke (tot) - Tränenclan

___#Schwester


___#Bruder



___#Gefährte


___#Junge


___#Mentor von
Bärlauchpfote (tot)

___#Schüler von
Rehfall

APPEARANCE & CHARACTER
Aussehen und Charakter


___#Fellfarbe
text

___#Felllänge
Mittel - kurz


___#Musterung
schwarz getigert

___#Augenfarbe
Minzgrün

___#Statur
etwas dicklich, dennoch kräftig

___#Besondere Merkmale
Viele Narben

___#Zusammenfassung
Knochenbiss ist eine grosse, leicht dicke Katze mit einem grau-schwarzen Fell das zu dem Schwanz hin sehr hell wird, daher der Name. Seine Augen sind hellgrün, haben blaue und Bernstein-farbene Schimmer die wie eine kleine Galaxie aussehen. Unter seinem Fell hat er viele Narben, er ist zwar kein angriffslustiger Kater aber hatte doch schon einige Kämpfe die ihn prägten. Seine Pfotenballen sind meistens schwarz ausser der grosse Ballen an der linken hinteren Pfote, dieser ist pink. Sein rechtes Ohr ist leicht angerissen und sein linkes hat einen Knick, was ihn aber nicht daran hindert gut hören zu können. Sein Fell ist an machen Stellen, besonders am Bauch verfilzt.



-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-

___#Persönlichkeit
Knochenbiss ist anders als die meisten Katzen. Er glaubt nicht an den Sternenclan oder Sonstiges, er ist skrupellos. Er würde sofort einen Clankameraden töten wenn es ihm weiterhelfen würde, dass ist gewiss. Auch wenn er unscheinbar zu scheinen mag ist er böse. Er hat seine Prioritäten und er setzt sie durch auch wenn dafür alle anderen sterben müssen. Er findet es lächerlich seine Zeit mit Familie oder dem Glauben an den Sternenclan zu verschwenden. Er kann ein äusserst charmanter Kater sein, beziehungsweise kann er es vorspielen. Seine Pläne sind undurchschaubar, oft denkt man dass es spontane Entscheide sind die er fällt aber alles ist bis ins letzte Detail geplant

___#Charaktereigenschaften
undurchschaubar, zielstrebig, gnadenlos, guter Schauspieler

___#Lieblingsessen
Mäuse
___#Hassessen
Fische

___#Vorlieben
Jagen, töten, befehle geben, lügen

___#Abneigungen
Dumme Katzen, Junge, Schwäche, Leichtsinnigkeit
___#Stärken
lügen, kämpfen, beeinflussen, seine Ziele erreichen

___#Schwächen
Einsicht, Gnade, Skrupellos, undurchschaubar

HISTORY
Vergangenheit, Geheimnisse, Zukunft


___#Vergangenheit
Knochenbiss hatte in seiner Jungenzeit nie viele Freunde, viel lieber sass er Irgendwo, alleine so wie er es am besten mochte. Schon früh fand er die Freude an dem töten. Er war ein zielstrebiger Schüler, er wusste genau was er tun muss um seine Position zu bekommen die er jetzt hat. Alles geplant bis ins letzte Detail, auch wenn er dafür den ehemaligen zweiten Anführer töten musste. Er wuchs zu einem grossen Teil ohne Eltern auf, seine Mutter starb sehr früh und sein Vater lies ihn alleine als er zu einem Streuner wurde und danach verstarb. Andere Katzen sind ihm egal, seine eigen Interessen sind für ihn grösste Priorität auch wenn dafür andere Katzen leiden müssen. Er tötete den ehemaligen zweiten Anführer namens Heuregen an einer Klippe, er hat sich das Vertrauen des Katers erschleimt und hinterging ihn dann komplett skrupellos, er hatte grosse Freude daran den Kater umzubringen, er würde es gerne immer wieder tun.

___#Zukunft
Er wird so lange Leben bis er Anführer wird und er wird schreckliches tun, ihr könnt schon gespannt sein!
___#Geheimnisse
Dass er den 2. Anführer getötet hat.

OUT OF CHARACTER
Infos für das Team


___#Regelcode
K11

___#Inaktivität
sterben
___#Weitergabe
sterben

___#Weitere Charaktere
erster



sparks fly
@ storming gates
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Knochenbiss - 27 Monde - 2 Anführer fertig REPOST   Di Jul 18, 2017 5:26 pm

Bild im nachhinen gepostet da ich es nicht einfügen konnte:
bild:
 


Zuletzt von Knochenbiss am Di Jul 18, 2017 5:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Knochenbiss - 27 Monde - 2 Anführer fertig REPOST   Di Jul 18, 2017 5:39 pm

Man wird später noch über deinen Steckbrief gucken, allerdings fällt mir gerade etwas auf. Und zwar:

1. Bitte nicht capsen!
2. Ein solch großes Bild gehört in einen Spoiler, wenn man es einfach so in einen Beitrag posten möchte.

Bitte ändere dies.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Knochenbiss - 27 Monde - 2 Anführer fertig REPOST   Di Jul 18, 2017 5:48 pm

jo, hab ich getan


Zuletzt von Knochenbiss am Di Jul 18, 2017 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Knochenbiss - 27 Monde - 2 Anführer fertig REPOST   Di Jul 18, 2017 5:50 pm

Bitte achte auf die 3-Wörter-Regel und allgemein auf die Forenregeln.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Knochenbiss - 27 Monde - 2 Anführer fertig REPOST   Di Jul 18, 2017 6:10 pm

Ja habe ich getan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Knochenbiss - 27 Monde - 2 Anführer fertig REPOST   

Nach oben Nach unten
 
Knochenbiss - 27 Monde - 2 Anführer fertig REPOST
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 3.-
Gehe zu: