30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein Schatten huscht ins Forum.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ein Schatten huscht ins Forum.   Fr Jul 14, 2017 3:53 pm

Hallo alle miteinander! Mein Name lautet Schattengeist, und ich bin die neue hier bei euch! xD

Ich bin 14 Jahre alt und schreibe seit schon über einem Jahr in WarriorCats RPGs mit, was nun zu meinen Hobbys gehört. Was ich sonst noch an Hobbys habe, ist das Zeichnen und das Lesen. Lesen tue ich gerne WarriorCats Bücher und Mangas! Ich schaue auch gerne Animes, ich könnte mich schon langsam als richtigen Otaku bezeichnen ^^
Zeichnen tue ich meistens Katzen und Furrys, manchmal auch Wölfe und Menschen, welche aber eher nicht so gut bei mir aussehen xD Ich tüftel auch ab und zu an HTML codes herum, und bastel meine PostingVorlagen immer selbst.

Vielleicht kennt mich hier ja jemand unter dem Namen Habichtflug, denn so heiße ich in zwei anderen Foren in welchen ich recht aktiv bin.
So, da ich mich nun vorgestellt habe, werde ich mich etwas weiter im Forum umschauen, welches außerdem wirklich schön gestaltet ist, großes Lob!

LG,
Schattengeist
Nach oben Nach unten
Herzschlag
Mitglied
avatar

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.07.17

BeitragThema: Re: Ein Schatten huscht ins Forum.   Fr Jul 14, 2017 11:17 pm

Willkommen im Forum, Schattengeist! (:


Zwar kenne ich dich noch nicht, aber wir haben einiges gemeinsam. Liest du die Bücher noch? Es gibt ja einige Fans der Bücher, die mit dem Lesen aufhören, aber aktiv auf Warrior Cats - Foren sind und an Rollenspielen teilnehmen, da man freier ist. Das war zumindest für eine gewisse Zeitspanne bei mir auch so. :O
Zeichnest du auf einem GT oder nur tradi? Es wäre bestimmt toll, wenn du einige deiner Werke im Forum präsentieren könntest. Man lernt ja auch immer voneinander, denn ich zeichne auch.

Ich wünsche dir einen guten Start und viel Spaß hier, Schattengeist. c:

Liebe Grüße
Herzschlag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Schatten huscht ins Forum.   Sa Jul 15, 2017 11:54 am

Hallo Herzschlag!
Ich lese die Bücher noch, ich fange gerade mit der 3. Staffel an. Jedoch lese ich im Moment mehr Mangas als Warrior Cats Büchern, weswegen ich da gerade kaum voran komme xD
Ich zeichne auf einem Grafik Tablet. ^^  Und das kann ich gerne mal machen! :3

Vielen Dank Herzschlag! ^^

LG,
Schattengeist
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Ein Schatten huscht ins Forum.   Mo Jul 17, 2017 9:29 pm

Hey herzlich Willkommen!!! :D

Du klingst mir wie eine mit der ich mich gut verstehen kann ^^ Bücher, Mangas, Zeichnen - also das sind sicher welche meiner größte Hobbys ^o^

Magst du eigentlich Harry Potter? :)
Und hast du Glee geguckt?
Das sind so zwei der Fandoms, wo ich im Moment stolz ein Teil davon bin :D

Und noch eine Frage: Welche Anime guckst du so? :3

Aja und bei WarriorCats hab ich die ersten 4 Staffeln gelesen. Meine Empfehlung: Lies sie auch fertig. Sie werden gegen Ende hin richtig spannend und haben einen guten Schlusspunkt am Ende. <3

Also dann viel Spaß am Fori und schön, dass du dich für deinen Hauptchara für den AschenClan entschieden hast ^^

Lg deine Aschenstern :)

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Schatten huscht ins Forum.   Mi Jul 19, 2017 5:03 pm

Hallo Aschenstern! Vielen Dank für deine nette Begrüßung ^-^/
Cool das wir die gleichen Hobbys haben! *o* Harry Potter finde ich cool, ich schaue mir manchmal die Filme an wenn sie im Fernsehr kommen! Glee kenne ich aber nicht ^^"

An Animes schaue ich, oder, habe geschaut: Tokyo Ghoul, Himouto! Umarun-chan!, Spice & Wolf, Corpse Party (Ja ich mag auch scary zeug xD), Maid-sama und Naruto. Was schaust du denn für welche? :3

Ich werde mal schauen, wie lange meine Motivation reicht für die Bücher! In der 2. Staffel fand ich ja das rumgezicke mit Eichhornschweif nicht so toll, bin aber gespannt wie es jetzt wird ^^

Vielen Dank, ich freue mich schon wirklich sehr auf das RPG! c:

LG,
Schattengeist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Schatten huscht ins Forum.   

Nach oben Nach unten
 
Ein Schatten huscht ins Forum.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats: Blutige Schatten
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Werbung für euer Forum!
» Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Mitgliederbereich :: Abwesenheiten / Ankünfte-
Gehe zu: