30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wellenpfote ♂

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Wellenpfote ♂   Sa Jul 08, 2017 10:11 pm



Wellenpfote +++ 8 Monde +++ Schüler

PERSONAL
Allgemeine Infos über den Charakter


___#Username
Nachtigallpfote

___#Charaktername
Wellenjunges
Wellenpfote
(Wellenbucht)

___#Alter
8 Monde

___#Geschlecht
Männlich

___#Clan
AschenClan

___#Rang
Schüler



___#Mutter
Samenwole – AschenClan - Lebend  - NPC

___#Vater
Rubinfall – AschenClan - Lebend - NPC

___#Schwester
/

___#Bruder
Meerespfote/-blick – AschenClan - Lebend - Jadestern

___#Gefährte
/

___#Junge
/


___#Mentor von
/

___#Schüler von
Gesucht

APPEARANCE & CHARACTER
Aussehen und Charakter


___#Fellfarbe
Weiß, Hellbraun, Dunkelbraun

___#Felllänge
kurz

___#Musterung
Hellbraunes Gesicht & Vorderbeine, Dunkelbrauner Rücken, Schweiß & Ohrenspitzen, Dunkelbraune Tigerung an den Vorderbeinen, Dunkelbraune streifen an den Augen

___#Augenfarbe
Dunkelblau

___#Statur
groß, Muskulös, pummelig

___#Besondere Merkmale
/

___#Zusammenfassung
Wellenpfote ist ein sehr kleiner und pummliger Kater. Er liebt es zu fressen und das zeigt sich auch an dem kleinen Bäuchlein das er mit sich herum trägt. Seine Schultern sind etwas breiter, was ihn noch einmal ein wenig dicker aussehen lässt.
Er hat einige verschiedene Fellfarben. Die Grundfarbe beträgt ein Schneeweiß, von dem jedoch kaum etwas zu sehen ist. Fast der gesamte Rücken, sowie sein Schweif, sind mit Dunkelbraunem Fell überzogen auch seine Ohrenspitzen. Sein Gesicht ist hell beige. Brust, Nacken und Hinterbeine haben eine Weiße Farbe, die Vorderbeine sind Hellbraun mit Dunkelbraunen Streifen. Von seinen Mandelförmigen, Blauen, Augen zeichnen sich zwei Dunkelbraune, Wellenförmige, Streifen bis zu seinen Schulterblättern. Daher auch sein Name: Wellenpfote.
Seine Ohren sind ziemlich groß, für den kleinen  runden Kopf. Auch seine Schnauze ist etwa größer und breiter geraten, worin die kleine pinke Nase fehl am Platz wirkt. Die Schnurrhaare des Katers sind kurz und weiß, genau wie seine Krallen und Zähnchen.


-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-

___#Persönlichkeit
Wellenpfote ist ein sehr aufgeweckter und fröhlicher kleiner Kater. Manch einer behauptet er sei sogar Hyperaktiv, jedenfalls kann er keine Minute still sitzen und muss immer herum rennen und neu Sachen entdecken. Sobald irgendwo ein spielersicher Kampf zwischen Jungen entsteht ist Wellenjunges ganz vorne dabei und Abends ist er der jenige der das Schlafen gehen so lange wie möglich hinaus zögert, mit der Begründung noch nicht müde zu sein, um schließlich Todmüde ins Nest zu fallen. Mit der Aussicht auf ein gutes Abenteuer bekommt man Wellenpfote zu beinahe allem, solange es ein gutes Abenteuer ist! Mit Regeln hat es der Kater allerdings nicht so. Er findet das sie ihn eingrenzen und ihm die Möglichkeit nehmen er selbst zu sein, solange er sich nicht voll ausleben kann. Er nimmt sie also nicht wirklich ernst. Trotz diverser Regelbrüche ist er dennoch ein Loyaler Kater und respektvoll gegenüber den höher gestellten Katzen.

___#Charaktereigenschaften
fröhlich
hyperaktiv
spielerisch
abenteuerlustig
Langschläfer / faul
loyal
respektvoll (gegenüber Anführer, Zweiter Anführer, Heiler und Heilerschüler)

___#Lieblingsessen
Alle Vogelarten

___#Hassessen
Fisch


___#Vorlieben
Spielen, Abenteuer, Essen, Schlafen

___#Abneigungen
Regen, Langeweile, Verbote, Nervensägen

___#Stärken
Rennen, Springen, Kämpfen, schleichen

___#Schwächen
Klettern, Tarnen, Jagen, sehr ungeduldig

HISTORY
Vergangenheit, Geheimnisse, Zukunft


___#Vergangenheit
Als Junges von Samenwolke und Rubinfall hatte Wellenjunges eine recht angenehme zeit in der Kinderstube. Schon in seinen frühsten Tagen lernte Wellenjunges das herumspringen und -rennen kennen und lieben, tat den lieben langen Tag nichts anderes als zu spielen und spaß zu haben. Sein Bruder Meeresjunges hingegen war schon als Junges äußerst ruhig – die perfekten Gegenteile!
Oft versuchte das verspielte Junge aus dem Lager zu schleichen um Abenteuer zu erleben, doch nie gelang es ihm. Immer wurde er erwischt. Bereits zu diesem Zeitpunkt kümmerte sich der Kater nicht besonders um die Regeln des Clans, lebte sein eigenes Leben, egal ob das mit den Vorstellungen anderer übereinstimmte der nicht.
Mit vier Monden fing Wellenjunges schließlich an besonders das Kämpfen zu verehren, Meeresjunges hingegen schien sich sehr für die Kräuter des Heilers zu interessieren. Während Meeresjunges viel Zeit im Heilerbau bei Quallenfeuer verbrachte stellte sich Wellenjunges den Schülern des Clans genauer vor, übte mit ihnen ihre Kampftechniken und fand sehr schnell gefallend daran. Mit der Zeit entfremdete sich Wellenjunges immer mehr von seinem Bruder, fühlte sich von diesem verraten, da er mehr Zeit im Heilerbau verbrachte als mit ihm.
Mit sechs Monden wurde er schließlich, voller stolz, zum Schüler ernannt, liebte seinen neuen Namen und konnte kaum das erste Training abwarten! Nur Meeresjunges schien nicht ernannt worden zu sein. Und als Aschenstern schließlich Quallenfeuer bat zu Sprechen wusste Wellenpfote was passieren würde: Sein Bruder würde zum Heilerschüler ernannt werden, er würde noch mehr Zeit im Heilerbau verbringen, nicht mehr neben ihm im Nest liegen, er würde ihn kaum noch zu Gesicht bekommen! Wütend fing Wellenpfote an seinen Bruder zu ignorieren, ja ihn gar zu hassen! Doch als er sah wie glücklich Meerespfote war, wie gut er in dem war was er tat... da konnte er ihm einfach nicht mehr böse sein.
___#Zukunft
sieht man dann

___#Geheimnisse
sind geheim


OUT OF CHARACTER
Infos für das Team


___#Regelcode
W23

___#Inaktivität
sterben

___#Weitergabe
nein

___#Weitere Charaktere
Nachtigallpfote, Nachtschatten, Fluch, Mottenflug, Feivel



sparks fly
@ storming gates


Zuletzt von Nachtigallpfote am Fr Jul 21, 2017 3:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wellenpfote ♂   Mo Jul 10, 2017 12:01 am

Bitte im Titel vermerken ob fertig oder nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wellenpfote ♂   Fr Jul 21, 2017 3:06 am

Der Steckbrief ist nun fertig und zur Kontrolle bereit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wellenpfote ♂   Fr Jul 21, 2017 4:21 pm

Hey,

# bei Fellfarbe: die Farben wie bitte klein schreiben

# bei der Musterung: Farben bitte klein schreiben

# bei Augenfarbe: Farbe bitte klein schreiben

# bei Statur: Muskulös bitte kleinschreiben (-->Adjektiv)

# bei Aussehen: "Er hat einige verschiedene Fellfarben." (Sitzt klingt irgendwie nicht so schön, evtl ändern in Er hat verschiedene Fellfarben oder Sein Fell besteht aus mehreren Fellfarben) "Die Grundfarbe beträgt ein Schneeweiß, was jedoch kaum sichtbar ist." (Farbe bitte klein, und wenn es die Grundfarbe ist kann es nicht kaum sichtbar sein da die Grundfarbe die größte Fläche hat) "Mandelförmige, Blauen, Augen" mandelförmige, blauen Augen (kein Komma und Adjektive bitte klein) "Dunkelbraune, Wellenförmige, Streifen" dunkelbraune, wellenförmige Streifen (kein Komma und Adjektive klein schreiben ) "Seine Ohren sind ziemlich groß, für den kleinen Kopf." (Bitte Satz umändern klingt nicht so schön Bsp. Seine Ohren sind für den kleinen Kopf ziemlich groß.) Bei etwas bitte das s anhängen. Allgemein bitte beim Aussehen die Farben klein schreiben da Adjektive.

# bei Persönlichkeit: "Manch einer behauptet er sei sogar Hyperaktiv, jedenfalls kann er keine Minute still sitzen und muss immer herum rennen und neu Sachen entdecken." Bitte neue Sachen. "Sobald irgendwo ein spielersicher Kampf zwischen Jungen entsteht ist Wellenjunges ganz vorne dabei" Wenn der Satz aus seiner Vergangenheit stammt bzw darauf bezogen ist bitte in die Vergangenheit umwandeln und wenn nicht Wellenjunges bitte in Wellenpfote umändern. "Trotz diverser Regelbrüche ist er dennoch ein Loyaler Kater und respektvoll gegenüber den höher gestellten Katzen." loyaler bitte klein schreiben.

# bei Vorlieben: Verben bitte klein schreiben

# bei Stärken: Verben bitte klein schreiben

# bei Schwächen: Verben bitte klein schreiben

# bei Vergangenheit: sind ein paar Rechtschreibfehler vorhanden, bitte verbessern

Lg Rabenmond
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wellenpfote ♂   

Nach oben Nach unten
 
Wellenpfote ♂
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 3.-
Gehe zu: