Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Meerespfote - Heilerschüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Meerespfote - Heilerschüler    Sa Jul 08, 2017 9:39 pm



Meerespfote/-blick +++ 8 Monde +++ Heilerschüler

PERSONAL
Allgemeine Infos über den Charakter


___#Username
Jadestern

___#Charaktername
Meeresjunges, Meerespfote
später: Meeresblick

___#Alter
8 Monde

___#Geschlecht
männlich

___#Clan
AschenClan

___#Rang
Heilerschüler



___#Mutter
Samenwolke – AschenClan - lebt - NPC

___#Vater
Rubinfall – AschenClan - lebt - NPC

___#Schwester
//

___#Bruder
Wellenpfote/-bucht – AschenClan - lebt - gesucht


___#Gefährte
//

___#Junge
//


___#Mentor von
//

___#Schüler von
Wirbelfeuer – AschenClan - lebt - Quallenfeuer


APPEARANCE & CHARACTER
Aussehen und Charakter


___#Fellfarbe
braun, grau, weiß

___#Felllänge
recht lang

___#Musterung
weißen Hals, dunkelbraune Tigerung, weiße Augenringe, weiße Schnauze

___#Augenfarbe
meeresblau

___#Statur
recht klein, schlank

___#Besondere Merkmale
weißer Hals, weiße Augenringe, weiße Schnauze, durchdringender blauer Blick

___#Zusammenfassung
Meerespfote ist eigentlich einfach zu beschreiben, auch wenn er eine bunte Mischung aus Farben, Formen und Längen ist. Der Heilerschüler ist ein recht kleiner, aber schlanker Kater, der ein etwas längeres Fell hat und somit gut vor Regen oder anderen Witterungen geschützt ist. Sein Fell besteht aus drei verschiedenen Fellfarben. Es ist zum Teil braun, zum Teil grau und zum Teil weiß. Sein kleiner, runder Kopf mit der normallangen Schnauze und der hellbraunen Nase ist grau, sein Rücken oder allgemein sein Körper ist braungrau, geht aber eher ins Braune rein, und sein Hals sowie das Fell um seine Augen und die Schnauze sind weiß, genauso wie sein Bauch. Auf seinem kompletten Körper kann man eine dunkelbraune bis schwarze Tigerung erkennen, die sich besonders im Gesicht durchsetzt. Dadurch, dass er recht klein ist, sind seine Beine auch nicht allzu lang, was sonst eher kontraproduktiv wäre. Mit seinen kleinen Pfoten kommt er in einige Schlitze besser rein, sollte ihm etwas in einen Schlitz gefallen sein oder sonstiges. Dafür ist sein buschiger Schweif mit der weißen Spitze etwas länger. Die großen, meeresblauen Augen - denen Meerespfote seinen Namen zu verdanken hat - strahlen seine Emotionen aus und helfen ihm dabei, in der Nacht gut zu sehen und auch die Kräuter schneller zu finden. Doch seine durchdringenden Augen sind nicht nur ein meeresblau, sondern haben am Irisring eine hellblaue Umrandung, die dazu führt, dass man in Meerespfotes Augen einen Farbverlauf von hellblau zu meeresblau sieht - wenn man von außen nach innen geht.



-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-

___#Persönlichkeit
Meerespfote ist von Natur aus mutig, das hat er schon als kleines Junges bewiesen. Schon damals zeigte sich sein Interesse an Kräutern und dass er allgemein in vielem interessiert war. Er ist eher das Gegenteil seines Bruders Wellenpfote. Dieser ist nämlich aufgedreht. Meerespfote hingegen ist ruhig und geduldig, hält sich an Regeln und würde diese auch niemals brechen - er will den GeisterClan immerhin nicht verärgern. Schließlich ist er ihm und seinem Clan loyal und treu ergeben. Der junge Kater ist zudem freiheitsliebend, weshalb er häufig mal zum See läuft und einfach so auf das Wasser starrt, auch wenn er - sollte er irgendwie aus irgendeinem Grund ins tiefere Wasser fallen - nicht schwimmen kann. Er ist außerdem hilfsbereit, würde keine Katze sterben lassen, und er ist immer einsatzbereit - somit hat er häufig einen leichteren Schlaf, damit er sofort helfen kann, wenn etwas ist. Man kann sagen was man will, auch wenn er eher ruhig ist, ist er eine frohnatur und neugierig. Meerespfote ist zudem gehorsam, intelligent, objektiv bei schweren Entscheidungen, schwierigen Situationen und bei Diskussionen, er ist eifrig und lernfähig. Was man nicht vergessen darf, ist der Respekt vor älteren und höhergestellten Katzen.

___#Charaktereigenschaften
mutig, loyal, freiheitsliebend, hilfsbereit, einsatzbereit, frohnatur, gehorsam, intelligent, ruhig, geduldig, objektiv, neugierig, eifrig, lernfähig, interessiert, hält sich an Regeln, respektvoll

___#Lieblingsessen
Eichhörnchen

___#Hassessen
Fisch


___#Vorlieben
+ Katzen helfen
+ Regen
+ Gebirgswasser
+ Vertrauen
+ Eichhörnchen

___#Abneigungen
- Verräter
- nervige Katzen
- genervt zu werden
- Fisch
- Blattleere

___#Stärken
+ kennt sich gut mit Kräutern aus
+ heilen
+ anschleichen
+ sich in unwegsamen Geländen fortbewegen
+ klettern

___#Schwächen
- schwimmen
- kämpfen
- lügen
- auch mal an sich denken (zB in Krisensituationen)
- hoch springen


HISTORY
Vergangenheit, Geheimnisse, Zukunft


___#Vergangenheit
Wie bei jeder Katze, jedem Lebewesen, beginnt das Leben mit der Geburt. Genauso wie bei Meerespfote, damals noch Meeresjunges genannt. Die Geburt des Katers im AschenClan ist nun schon acht Monde her und es war das beste, was ihm, seinem Bruder und seinen Eltern hätte passieren können. Geboren wurde er als kleines Fellbündel als Junges von seiner Mutter Samenwolke und seinem Vater Rubinfall sowie als Bruder seines Wurfgefährten Wellenjunges. Schon früh stellte sich heraus, dass die beiden Brüder genau das Gegenteil voneinander waren. Wellenjunges war eher der verrückte und überstürzte Kater, der alle in den Wahnsinn trieb. Meeresjunges war hingegen zurückhaltend, hiel sich an die Regeln und war vorsichtiger. Wie natürlich jedes Junge sind sie durch das Lager getollt und haben die älteren Katzen geärgert - zumindest zur Hälfte, schließlich hielt sich Meeresjunges häufiger mal zurück. Ab circa vier Monden steigerte sich sein Interesse an Kräutern und der Heilerin. Jeden Tag verbrachte er mehrere Stunden im Heilerbau und sah der Heilerin Wirbelfeuer zu, wie sie die verletzten und erkrankten Katzen heilte und verpflegte. Kurz vor ihrer Schülerernennung war er ebenfalls jeden Tag im Bau, half sogar mit die Kräuter zu sortieren und die Kräuter zu reichen, wenn sie gebraucht wurden. Meeresjunges war bei der Schülerernennung sehr aufgeregt. Er wusste nicht, was auf ihn zukam. Würde er Heilerschüler oder ganz normaler Schüler werden? Die Aufregung wurde immer größer und größer. Das war das erste Mal in den letzten paar Monden, wo er aufgedreht war und umherhüpfte. Als Aschenstern kam, wurde er ruhiger. Sie gab, nachdem sie alle anderen Junge zu Schülern erklärt hatte, das Wort an Wirbelfeuer. Meeresjunges war das einzige Junge, das noch nicht ernannt worden war. Also war es klar, oder er wurde einfach vergessen. Nun erhob Wirbelfeuer das Wort und fing an ihren Schüler zu ernennen. Es wurde Meeresjunges. Sofort lief er zu seiner neuen Mentorin hin und bedankte sich seitdem sehr häufig bei ihr, dass er zum Heilerschüler ernannt worden war. Seit dem ersten Tag an als Heilerschüler Meerespfote, half er seiner Mentorin tatkräftig und lerne eifrig. So eifrig, dass er manchmal vergaß zu essen. Nun ist es zwei Monde her seitdem er zum Heilerschüler ernannt worden ist und freut sich jeden Morgen aufs weitere in den Heilerbau zu gehen und den Katzen zu helfen.

___#Zukunft
Die Zukunft steht in den Sternen.

___#Geheimnisse
Geheimnisse bleiben Geheimnisse.


OUT OF CHARACTER
Infos für das Team


___#Regelcode
M13

___#Inaktivität
mich kontaktieren

___#Weitergabe
entscheide ich spontan

___#Weitere Charaktere
Jadestern, Night, Scherbenblüte



sparks fly
@ storming gates

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall



Zuletzt von Jadestern am Mo Jul 31, 2017 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Rabenmond
Moderator
avatar

Beiträge : 359
Anmeldedatum : 11.08.15

BeitragThema: Re: Meerespfote - Heilerschüler    Do Jul 20, 2017 10:51 pm

Hey,

# bei der Persönlichkeit: "Schon damals zeigte sich seine (sein)Interesse an Kräutern und dass er allgemein in vieles (an vielem) interessiert war und sich noch immer für das Heilen interessiert, was als Heilerschüler schlecht wäre wenn nicht." Biete verbessern.

# bei der Persönlichkeit: "Dieser ist nämlich aufgeregt und zeigt dieses auch." Wenn jemand aufgedreht ist dann kann er das nicht zeigen. Das ist eine Verhaltensauffälligkeit. Bitte ändern.

# bei der Persönlichkeit: "sollte er irgendwie aus irgendeinem Grund ins tiefere Wasser fallen sollte" letztere sollte bitte entfernen

Ansonsten ist mir nichts aufgefallen

LG
Rabenmond


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Meerespfote - Heilerschüler    Do Jul 20, 2017 10:53 pm

Sche*ß Flüchtigkeitsfehler xD Wurde geändert :)

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Meerespfote - Heilerschüler    Do Jul 20, 2017 11:35 pm

So und hier kommt noch meine Verbesserung:

1) Bei der Zusammenfassung des Aussehens:

- "geht eher ins braune rein" → Bitte schreibe "geht aber eher ins Braune rein" - ist eine schönere Formulierung (und Braune gehört groß)

- bei der Augen Beschreibung: "in der Nacht gut zu gucken" → Bitte mache daraus "in der Nacht gut zu sehen"


2) Persönlichkeit:

- Meerespfote ist von Natur aus mutig, das hat er schon als kleines Junges bewiesen als es bei einer Situation hart auf hart kam. → Welche Situation? Erläutere es bitte näher oder nimm es raus.

- Schon damals zeigte sich sein Interesse an Kräutern und dass er allgemein in vielem interessiert war und sich noch immer für das Heilen interessiert, was als Heilerschüler schlecht wäre wenn nicht. → Dieser Satz stimmt grammatikalisch irgendwie überhaupt nicht. Besonders ab „und sich noch immer für das Heilen interessierte“ versagt auch der Sinn komplett. Bitte formuliere den Satz um.


3) Vergangenheit:

- „Wellenjunges war eher verrückte und überstürzte Kater“ → bitte füge ein „der“ zwischen „eher“ und „verrückte“ ein

- „Meeresjunges war das einzige Junge, das noch nicht ernannt wurde“ → „worden war“

Lg Aschenstern

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Meerespfote - Heilerschüler    Do Jul 20, 2017 11:45 pm

So .. hab alles korrigiert :D noch irgendwelche Flüchtigkeitsfehler? :D

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meerespfote - Heilerschüler    

Nach oben Nach unten
 
Meerespfote - Heilerschüler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Achtung an Heilerschüler vor allem^^
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Wolfsfell (Heilerschülerin (?) - DonnerClan)
» Dämmerpfote Heilerschülerin im WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Organisation :: Bewerbungen & Vorlage :: Bewerbungen :: AschenClan-
Gehe zu: