Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Gefährtin für Habichtfeder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rabenmond
Moderator
avatar

Beiträge : 359
Anmeldedatum : 11.08.15

BeitragThema: Gefährtin für Habichtfeder   Sa Jul 08, 2017 1:22 pm

Hallo Gast,

Ich suche für meinen Kater Habichtfrost(<-- klicken für Steckbrief) eine Gefährtin. Dabei kommt es vorweg zu sagen das Habicht nicht einfach ist und ich einiges mit ihm vorhabe, wenn du ernsthaftes Interesse daran haben solltest eine Gefährtin für ihn zu erstellen kann ich dir auch sagen was, da dass die Beziehung der beiden ein wenig erschweren wird aber sicherlich nicht kaputt machen wird. Ich suche eine Gefährtin für ihn für den späteren Verlauf im Play. Heißt sie sind noch nicht zusammen von anfang an sondern das ganze sollte sich erstmal entwickeln. Wenn du jetzt noch Interesse hast sind hier meine Kritikpunkte nach denen du dich richten müsstest:
Eigenschaften
## verständnisvoll
## genauso ehrgeizig
## dir überlassen
Alter
## so 20- 26 Monde
Aussehen
## bevorzugt Kurzhaarkatze
## dir überlassen
Clan
## Aschenclan bevorzugt
## dir überlassen

Wie du siehst hast du sehr viel Freiheit bei der Gestaltung des Charakters. Was mir persönlich noch an dem Spieler selbst wichtig ist

## aktiver Player (Posten 1-2 mal die Woche)
## angenehme Postinglänge (es sollte dir nicht schwer fallen mal 1000 Zeichen zu schreiben)
## Eigene Ideen zu der Beziehung einbringen

Solltest du immer noch Interesse haben kannst du dich ja melden :)

MfG Nebel

_________________


Zuletzt von Nebelfall am So Jul 09, 2017 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelfeuer
Mitglied
avatar

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.07.17

BeitragThema: Re: Gefährtin für Habichtfeder   Sa Jul 08, 2017 8:12 pm

Ich würde bei Gefallen eine Gefährtin erstellen. Ihr Name währe Quallenfeuer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenmond
Moderator
avatar

Beiträge : 359
Anmeldedatum : 11.08.15

BeitragThema: Re: Gefährtin für Habichtfeder   So Jul 09, 2017 1:22 am

Hey,

an sich hab ich nichts dagegen doch allerdings ist Quallenfeuer eine Heilerin somit fällt das eigentlich schon weg.
Aber solltest du dennoch mit einem anderen Charakter Interesse haben dann würde ich dich um einen Probepost bitten, einfach aus dem Grund das ich dich nicht kenne und ich einfach selber merke das meine Ansprüche beim Posten aktuell etwas hoch sind und ich für meine Charaktere Leute brauch dir mir ebenfalls einige Möglichkeiten zum schreiben geben.

MfG Nebel

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelfeuer
Mitglied
avatar

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.07.17

BeitragThema: Re: Gefährtin für Habichtfeder   So Jul 09, 2017 10:48 am

Das ,it der Heilerin habe ich erst danach entschlossen. Würde es für dich gehen wenn ich frage ob die beiden geheime Gefährten werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenmond
Moderator
avatar

Beiträge : 359
Anmeldedatum : 11.08.15

BeitragThema: Re: Gefährtin für Habichtfeder   So Jul 09, 2017 5:18 pm

Dazu müsste das erstmal mit dem Team besprochen werden und dennoch ich dann gerne einen Probepost von dir :)

Ich kann das mal im Team ansprechen da gibt es leider aktuell auch noch Unklarheiten bezüglich deines Namens da Katzen eher keine Quallen kennen :/

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelfeuer
Mitglied
avatar

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.07.17

BeitragThema: Re: Gefährtin für Habichtfeder   Di Jul 11, 2017 5:35 pm

gut, wenn es passen würde schreibe ich einen Probepost. Wegen dem Namen: ich hatte mich als Baumschläferin angemeldet und mich auf hinweis von Jadestern umbenannt. Er/Sie hat nichts wegen Quallen gesagt. okay, danke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenmond
Moderator
avatar

Beiträge : 359
Anmeldedatum : 11.08.15

BeitragThema: Re: Gefährtin für Habichtfeder   Mo Jul 24, 2017 10:38 am

Bekomme seit knapp 2 Wochen leider keine Antwort, darum wird die Gefährtin wieder gesucht !

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gefährtin für Habichtfeder   

Nach oben Nach unten
 
Gefährtin für Habichtfeder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gefährtin für Douleur gesucht!
» Gefährtin für Kupferfeuer :3
» Random Fakts aus den Büchern.
» Tigerherz, Krieger des WindClans
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Organisation :: Gesuche :: Gesucht :: Gefährte/Junge-
Gehe zu: