Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Was vor dem Zeitsprung geschah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Was vor dem Zeitsprung geschah   Fr Jul 07, 2017 3:09 pm

SPLITTERCLAN

Wetter:
Das Wetter war in den letzten dreißig Monden wechselhaft. Mal hat es gestürmt, mal war es windstill. Mal hat es wie ein Wasserfall geschüttet, mal war es ganz trocken.

Letzte Ankündigung:
Die letzte Ankündigung ist jetzt schon ein wenig her, weshalb es erstmal keine Ankündigung zu lesen gibt.
   
Neuer Nachwuchs:
Es wurden einige Katzen geboren und Königinnen wurden schwanger. Wer alles genau geboren worden ist, kann man nicht genau sagen - man hat den Überblick verloren. Von denen, die man bisher weiß (wegen geplanter Charaktere) sind:
Jadestern
vor 27 Monden
Nachtigallpfote
vor 16 Monden


Gestorben:
Gestorben sind viele Katzen, besonders den Ältesten und den alten Kriegern haben die letzten Monde zugesetzt. Genauso wie die Anführer und ein zweiter Anführer, die in den letzten Jahren im SplitterClan gestorben sind. Darunter sind:
Splitterstern
starb an schwarzem Husten (hat den Clan gegründet, führte ihn 6 Monde)
Goldauge/-stern
(erste 2. Anführer, führte den Clan 2 Monde)
Mohnvogel/-stern
(führte den Clan 12 Monde)
Fuchswind
(2. Anführer für 3 Monde)


Ernannt zu Schüler:
Viele Junge wurden zu Schülern ernannt, die erfolgreich zum Krieger weitergebildet wurden. Wer genau ernannt wurde, wird noch aufgelistet.

Ernannt zu Krieger:
Viele der gut ausgebildeten Schüler, wurden zum Krieger ernannt. Wer das genau war, wird noch aufgelistet.

Ernannt zum 2. Anführer:
Zum 2. Anführer ernannt wurden Mohnvogel. Bevor Jadeblick ernannt wurde, war Fuchswind noch 2. Anführer des SplitterClans. Nachdem Jadeblick Anführerin wurde, ernannte sie Narbenkralle zu ihrem Stellvertreter.

Ernannt zum Anführer:
Zum Anführer ernannt wurden Goldauge, Mohnvogel und Jadeblick. Jadeblick ist die aktuellste Anführerin im SplitterClan, die vor zwei Monden ernannt worden ist.

Verhältnis zu anderen Clans:
Shinrah: angespannt
AschenClan:
TränenClan:


Letzter Angriff:
In den letzten 30 Monden gab es sehr viele Kämpfe und Angriffe, weshalb man das schlecht aufschreiben kann. Jedoch wurden vor drei Monden zwei Krieger von drei Füchsen angegriffen, die erfolgreich verscheucht wurden.

Schwer verletzte:
Die zwei Krieger sind jetzt wieder wohl auf. In den letzten Monden lagen aber einige im Heilerbau wegen der Kämpfe.

Geplantes:
Bis jetzt ist von Jadestern noch nichts geplant. Man soll sich überraschen lassen.

Sonstiges:
//


_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
 
Was vor dem Zeitsprung geschah
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeitsprünge
» Was bisher geschah...NICHTS...EX steht auf Ignorieren?Hilfe!
» Was bisher geschah...
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Organisation :: Clannews :: SplitterClan-
Gehe zu: