Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!

StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Habichtfeder | Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rabenmond
Moderator

BeitragThema: Habichtfeder | Fertig   Fr Jul 07, 2017 2:45 pm

Habichtfeder +++ 26 Monde +++ Krieger

PERSONAL
Allgemeine Infos über den Charakter

___#Username
Rabenmond

___#Charaktername
Habichtfeder

___#Alter
26 Monde

___#Geschlecht
Kater

___#Clan
Aschenclan

___#Rang
Krieger

___#Mutter
Aschenstern – Aschenclan - Lebend - Aschenstern

___#Vater
Eiskralle – Aschenclan - Tot - Rabenmond

___#Schwester
Wolfsherz – Aschenclan - Lebend - Aschenstern

___#Bruder
-

___#Gefährte
-

___#Junge
-

___#Mentor von
Schüler erwünscht

___#Schüler von
Tigerfeuer - Aschenclan - Tot - NPC

APPEARANCE & CHARACTER
Aussehen und Charakter

___#Fellfarbe
Ebenholzfarben

___#Felllänge
Lang

___#Musterung
Fadenmusterung im Auge

___#Augenfarbe
Smaragdgrün

___#Statur
riesig, breitschultrig, muskulös

___#Besondere Merkmale
größer als normale Katzen

___#Zusammenfassung
Habichtfeder ist ein Kater, der in der Nacht am besten getarnt ist. Bis auf seine smaragdgrünen leuchtenden Augen, die mit einer hellen Fadenmusterung durchzogen sind, hat er komplett ebenholzfarbenes Fell. Die Augen sind ebenfalls der einzige Unterschied zu dem Aussehen seines Vaters Eiskralle. Sein Fell ist ziemlich lang und schützt ihn gut vor Kälte. Am Schwanz, an der Brust und am Bauch ist es länger als an den übrigen Stellen seines Körpers. Der Kater ist sehr muskulös gebaut und besitzt breite Schultern und einen langen Rücken der in einem ebenfalls langen Schwanz endet. Seine Hinterbeine sind ein wenig kräftiger als seine Vorderbeine. Er hat große Pfoten mit langen und scharfen Krallen. Er besitzt außerdem schwarze Ballen und im Gesicht eine ebenfalls schwarze herzförmige Nase. Mandelförmige Augen zieren sein äußerst hübsch geformtes Gesicht. Seine Ohren sind spitz und besitzen plüschige Haare an den Spitzen. Sein Gesicht hat eine sympathische Wirkung auf andere Katzen. Ein dünner Hals verbindet Kopf und Körper miteinander. Ein paar Haarwirbel zieren seine breite Brust. Allgemein ist Habichtfeder ein ziemlich großer Kater und vermutlich auch der größte im Clan.

-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-

___#Persönlichkeit
"Habichtfeder ist eine komplizierte Katze. Schon als Junges wies der Kater Eigenschaften auf die sich im Laufe des Lebens nur verschlimmern konnten. Er hat eine Kämpfernatur und scheut keinen Kampf. Das ist die wohl aussagekräftigste Beschreibung für ihn. Das erste was einem an Habichtfeder auffällt ist das er sehr authentisch ist. Er redet mit einem in einer festen klangvollen Stimme und verweigert es dabei nicht dir ehrlich seine Meinung zu sagen. Er setzt kein falsches Gesicht auf sondern ist einfach er selbst wie er sein will. Seine dabei meist grob gewählte Wortwahl lässt ihn nur noch echter Wirken und es könnte keinem einfallen dass er das alles nur spielt. Er verstellt sich nicht egal in welcher Situation und Habichtfeder kann auch mit den Konsequenzen seines barschen Redens umgehen. Er weiß zwar wie er sich älteren Katzen und Anführern gegenüber zu verhalten hat und hat dies auch gelernt, aber dennoch ist er in seiner Redensweise seinem eigenen Muster verfallen. Gerne hätte ich ihn da ein wenig zurechtgestutzt doch irgendwie ist er mir in der Erziehung entflohen. Er hat ein Händchen dafür sich unangenehmen Situationen gut entziehen zu können und nutzt dies auch aus.
Auch wenn ich zu Anfang sagte das Habichtfeder kompliziert ist, wenn es um eine Dame geht zeigt er eine Seite von sich die er sehr wahrscheinlich ein wenig von mir hat. Diese Eigenschaft würde eigentlich gar nicht zu so einem ausdrucksstarken Kämpfer passen jedoch, ist er den Damen gegenüber stetig freundlich und legt eine charmante Art an den Tag. Allerdings muss man diese Eigenschaft ein wenig eingrenzen da sich Habichtfeder da ein wenig von anderen charmanten Katzen unterscheidet. Er nutzt seinen Charme nur um etwas was er will zu erreichen, manchmal um Katzen zu beeindrucken und selten dazu um eine Kätzin zu verführern oder ihr zu schmeicheln. Habichtfeder spielt gerne mit seinem Aussehen und seinem Charme. Ich hab in meinem Leben noch nicht erlebt das er seinen Charme eingesetzt hat um einer Kätzin zu schmeicheln damit sie sich in ihn ernsthaft verliebt. Er flirtet ab und zu gerne und versucht die Katzen von sich zu überzeugen aber das war es auch schon wieder. Womit wir bei einem Punkt angekommen wären der zeigt das mir Habichtfeder als Junges aus der Erziehung gekommen ist. Er ist ein manipulativer Kater der nicht davor zögert alles und jeden zu manipulieren. Er verstellt sich dabei nicht um netter da zu stehen nein, er redet dann einfach sehr viel und verdreht seine Argumente, die an sich schlecht sind so das sie gut klingen und einer Katze die Meinung ändern lassen. Er lässt sich zum manipulieren von Katzen sehr viel einfallen und nutzt alles aus, sei es das er eine Katze dafür sogar erpressen müsste. Habichtfeder verfolgt seine Ziele und seine Pläne genau nach Angabe. Dabei geht er mit vollem Ehrgeiz an die Sache ran. Er kämpft für das was er will und gibt nicht so leicht auf. Eigentlich gibt er gar nicht auf und außerdem ist er sehr schwer von seiner eigenen Meinung abzubringen. Habichtfeder verbeißt sich manchmal zu sehr in eine Sache und kriegt diese nicht mehr aus seinem Kopf. Er macht sich oft Gedanken wenn er eine Sache erreichen will.  Er würde alles dafür tun um an seine Ziele zu kommen was ihn dabei noch unberechenbar macht. Niemand kann voraussagen was in Habichtfeders Kopf vor geht und was er plant oder vor hat. Er kann die verstricktesten und gemeinsten Pläne entwickeln und schreckt auch nicht davor zurück anderen Katzen Leid zuzufügen und genau das macht ihn so gefährlich. Außerdem kann man nie sagen wie er auf was reagiert. Meistens zügelt er seine emotionalen Gefühlsregungen und lässt sie nicht nach außen dringen. Wenn dieser Kater auch nur ein wenig Trauer empfinden sollte in seinem Leben, so sieht man es ihm nicht an. Das einzige was man an seinem Gesicht für Emotionen ablesen könnte wären: Hass, Wut, wenn er sich amüsiert und wenn er einen fiesen Plan hat. Habichtfeder verstrickt sich meist zu sehr in sein Vorhaben. Er ist ein typischer Idealist der von seinem Können ein wenig zu überzeugt ist und sich manchmal überschätzt. Dennoch hält er fest an etwas an was er glaubt. Er hält an seinen Idealen fest und will sich weder davon abbringen lassen noch dass man es ihm ausredet. Selbst wenn sein Ziel in ungreifbarer Entfernung liegt gibt er nicht auf. Habichtfeder hat einen sehr starken Willen der wirklich Respekt verdient hat. Ebenfalls ist dieser Kater initiativ. Er versucht möglichst überall, was dem Clan und ihm selbst zugute kommt, mitzuwirken und gibt stetig sein bestes. Er ist niemand der sich nur im Hintergrund aufhält und Aufgaben macht wenn sie ihm gegeben werden, nein er kommt in den Vordergrund und meldet sich freiwillig für Aufgaben. Dieser Tatendrang ist bemerkenswert und selbst bei langweiligen Aufgaben hängt er sich total rein und gibt sich Mühe, nie würde er eine Aufgabe nicht pflichtbewusst ausfüllen oder sie einfach hinschmeißen. Für Habichtfeder sind alle Aufgaben wichtig und deswegen scheut er nicht davor selbst die kleinsten zu übernehmen. Was jemanden bei Habichtfeder von Anfang an auffallen wird, ist sein überaus großes Selbstbewusstsein. Er kann gewisse Dinge an sich gut einschätzen und weiß was er auf jeden Fall kann. Egal was man zu ihm sagt, er lässt sich nicht unterbringen. Wörter können ihm nichts, dagegen hat er sich gut abgehärtet. Er macht sich nie klein sondern immer groß um andere Katzen zu beeindrucken und zu zeigen: Er weiß was er will, und er kann und wird erreichen was er will. Es sollte sich ihm keiner in den Weg stellen der nicht die Kraft hat sich mit ihm anzulegen. In so einer Beziehung ist Habichtfeder einfach keine guter Freund. Selbst wenn man ihm nur einen freundschaftlichen Rat geben will, wird man von ihm runtergemacht, das liegt daran das er sich seine Wünsche und Träume auf keinen Fall nehmen lassen will, komme da was wolle. Eine Eigenschaft die vermutlich höher gestellte Katzen an Habichtfeder ein wenig nervt ist seine renitente Art. Er widersetzt sich den Anweisungen von Anführern wenn er seine Lösung des Problemes als besser empfindet. Das macht er nicht aus bösartigem Willen oder so sondern einfach zum Wohle des Clans. Er macht bei Anführer, Zweiter Anführer und Heiler keine Unterschiede untereinander. Alles 3 sind für ihn gleich und deswegen bildet er sich manchmal ein er könne sich den Gesetzen mal so widersetzen was oft Konsequenzen zu Folge hat mit denen er jedoch gut klarkommt und leben kann. Im großen und ganzen hat Habichtfeder eine sehr perfide Art an sich die aber keineswegs einen bösem Plan folgt. Er will eigentlich nur das beste für seinen Clan auch wenn sich sein Charakter nach etwas ganz anderem anhört. Man bekommt ein falsches Bild von dem Kater, man muss ihn wirklich kennen um ihn zu verstehen. Vielleicht entgleitet er mir aber auch ganz und das restliche Gute stirbt in ihm. Dann kann ihm auch nur noch seine Schwester helfen. Sie kann aus ihm die guten Eigenschaften herauskitzeln. Habichtfeder ist kein schlechter Kater, nur eben kompliziert im Umgang. Was seine Art ein wenig weicher wirken lässt ist seine humorvolle Art. Er weiß zu scherzen und ist nicht immer nur Todernst sondern hat auch eine freundliche Art die er meistens auch an den Tag legt nur mit einer gewissen Schärfe."

- Eiskralle, Vater von Habichtfeder

___#Charaktereigenschaften
## agil
## authentisch
## charmant
## ehrgeizig
## idealistsich
## initiativ
## selbstbewusst
## renitent
## manipulativ
## perfide
## unberechenbar
## Perfektionist
## clever
## humorvoll

___#Lieblingsessen
## Eichhörnchen
## größere Vögel
## Kaninchen

___#Hassessen
## Wühlmäuse

___#Vorlieben
## Warmes Wetter
## erfolgreicher Kampf
## Erreichen eigener Ziele
## den Adrenaliengewinn im Training oder Kampf
## Herausforderungen

___#Abneigungen
## Kaltes Wetter
## Katzen die vor allem Angst haben
## Katzen die im Kampf aufgeben
## Verluste
## aufgeben oder nachgeben zu müssen

___#Stärken
## Starker Wille
## nicht einzuschüchtern
## Kämpfen
## Klettern
## gibt nicht auf
## Trauergefühle verbergen

___#Schwächen
## manchmal Überschätzung eigener Fähigkeiten
## loses Mundwerk (redet manchmal ohne zu denken)
## Perfektionist
## Schwimmen
## Schnell im Schnee fortbewegen
## Emotionsbarriere

HISTORY
Vergangenheit, Geheimnisse, Zukunft

___#Vergangenheit
Habichtjunges und Wolfsjunges. Seine Schwester und er hatten das wohl unbekümmertste Leben das nur möglich war als Kinder von der Anführerin des Aschenclans und des Zweiten Anführers. Der Kater war schon als kleines Junges sehr aufmüpfig und kraftvoll. Er war abenteuerlustig und wollte die Welt sehen und schlich sich ab und zu heimlich aus dem Lager weswegen Eiskralle irgendwann einen Krieger dazu nötigen musste das er auf Habichtjunges aufpassen sollte. Er hatte nie irgendwelche Probleme und bekam auch genügend Liebe von seinen Eltern dennoch ging sein Charakter in die komplett entgegengesetzte Richtung, von der wie sich seine Eltern verhielten. Bei den Raufereien mit seiner Schwester unterschätzte er seine Kraft oder wurde auch mal absichtlich grob und tat ihr vermutlich das ein oder andere mal(natürlich nicht bösartig) weh.
Als der Tag der Schülerzeremonie war änderte sich sein Verhalten schlagartig. Er war nicht unruhig oder aufmüpfig, sprang nicht im Lager rum sondern war ein Musterschüler an diesem Tag. Die Ausbildung verlief ohne Probleme und Habichtpfote hängte sich sehr in sein Training rein und versuchte immer stärker, schneller und besser zu werden als jede andere Katze im Clan.
Ein paar Monde nach seiner Kriegerzeremonie verstarb sein Vater Eiskralle und Habichtfeder war mitgenommen. Er hatte ein gutes Verhältnis zu ihm gehabt und hätte ihn gerne gesehen wie er zum Anführer geworden wäre. Daraus bildete sich sein Ziel Anführer zu werden.  

___#Zukunft
Habichtfeder will das Ziel seines Vaters Anführer zu werden erfüllen und für ihn als Anführer antreten

___#Geheimnisse
Noch keine

OUT OF CHARACTER
Infos für das Team

___#Regelcode
H8

___#Inaktivität
Ich werde benachrichtigt

___#Weitergabe
Nein

___#Weitere Charaktere
Rabenmond

sparks fly
@ storming gates

Zuletzt von Rabenmond am Mo Jul 10, 2017 7:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aschenstern
Admin

BeitragThema: Re: Habichtfeder | Fertig   Mo Jul 10, 2017 2:49 am

Tut mir leid wenn ich etwas pingelig bin ^^':

- Bitte ändere bei Vater Eiskralle den Usernamen zu Rabenmond um.

- Fadenmuster in der Zusammenfassung des Aussehens bitte groß schreiben

- Er besitzt außerdem schwarze Ballen ebenfalls eine schwarze herzförmige Nase. Bitte verbinde diese beiden Satzteile noch besser.

- Plüschige Haare (Haare bitte groß schreiben) – im gleichen Satz „Spitzen“ auch groß schreiben ^^

Charakter:
- 2. Satz: konnten nicht konnte
- Vor dem Satz mit initiativ: Habichtfeder hat wirklich einen sehr starken will der wirklich Respekt verdient hat. (Bitte bessere diesen Rechtschreibfehler aus :))

Ich hab jetzt nicht alle Groß- und Kleinschreibfehler aufgezählt, sowie auch einige Beistrichfehler ignoriert – wenn du es mir erlaubst, würde ich sie gerne einmal selbst bearbeiten. Ich würde nichts umschreiben. Nur Groß- und Kleinschreibung, sowie Beistriche ändern.

Vorlieben:
- Erreichen groß schreiben

- Bei weitere Charaktere ändere dies bitte auch noch zu Rabenmond um.

So das wäre einmal alles ^^ Und ich liebe deine Idee, dass Eiskralle Habichtfeder beschreibt <3

Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenmond
Moderator

BeitragThema: Re: Habichtfeder | Fertig   Mo Jul 10, 2017 7:58 am

So also hab ihn nochmal überarbeitet und auch die Rechtschreibfehler mal soweit ich sie gefunden habe ausgebessert, vtl findest du ja noch was dann darfst du das gerne ändern :)

Admin

BeitragThema: Re: Habichtfeder | Fertig   Di Jul 11, 2017 4:08 am

Der Steckbrief passt soweit - normalerweise müsste dein Hauptchara zuerst erstellt werden, jedoch ist ja dessen Stecki auch schon fertig, nur noch nicht kontrolliert (werd ich morgen machen) - also Herzlich Willkommen im AschenClan ^^ (nur noch ein zweites Angenommen und Habicht ist fertig :3 Wolfsherz wird gleich nach Asche erstellt ;) - dann können wir uns hoffentlich bald ins Play stürzen ^^)

Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Habichtfeder | Fertig   Mo Jul 17, 2017 11:56 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Habichtfeder | Fertig   

Nach oben Nach unten

Habichtfeder | Fertig