Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!

StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

30 Fakten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: 30 Fakten   Mi Jul 05, 2017 4:29 pm

Hallo :3
Hier stelle ich euch 30 Fakten über die Nachtigallpfote in meiner FF „Das Ende der WaldClans“ vor :3
Einige dieser Fakten treffen auch auf die Nachtigallstreif hie rim Forum zu, diese sind dann fett markiert.
Fall Fragen bestehen, zögrt nicht zu Fragen ^.^
Die FF spielt übrigens in „Stunde der Finsternis“ wobei der Verlauf des Buches beinahe vollständig ignoriert wird.
Und los:

1 - Sie trägt BlutClan- und SchattenClan Blut in sich, da ihr Vater Socks, der Bruder von Geißel sowie Feuersterns Halbnichte ist (Feuersterns Vater war ehm. SchattenClaner)

2 - Sie war zu ihren Lebszeiten die schnellste Läuferin des ganzen Waldes

3 - Sie wurde, fälschlicherweise, mit 4 Monden zur Schülerin ernannt

4 - Sie war beinahe doppelt so lange Schülerin wie normale Schüler (11 Monde), da sie erst mit 15 Monden den -Pfoten Rang verlor

5 - Andere Katzen verwechseln sie (fast) immer mit ihrem Bruder, Nachtpfote/-schatten

6 - Sie ist unfruchtbar

7 - Sie war (in meiner FF) die Dunkel bepelzte Katze, die Rußpelz Pfote aus der Bärenfalle befreite, wurde von Rindengesicht allerdings mit Nachtpfote/-schatten verwechselt, woraufhin dieser die ganze Anerkennung bekommen hat

8 - In der Prophezeiung war mit "Nacht" nicht wie angenommen Nachtpfote/-schatten gemeint, sondern Nachtigallpfote. Sie wurde vom SternenClan mit ihrem Bruder verwechselt

9 - Zum Anfang hasst sie Aschenpfote/-pelz, da er so aussieht wie ihre verstorbene Mentorin Rauchschwade, die sie ebenfalls hasste

10 - Sie ist keinesfalls traurig darüber, dass sie keine Jungen bekommen kann. Eher freut sie sich darüber, da sie Angst hat ihr Nachwuchs könnte so wie sie werden und ähnliche Fehler begehen

11 - Sie entkam nur knapp dem Tod, als sie Sandsturm aus dem Fluss rettete, obwohl sie selbst nicht schwimmen konnte

12 - Nachtigallpfote ist eine tiefschwarze Katze mit wenigen weißen Anteilen und Eisblauen Augen, Nachtpfote/-schatten jedoch ist ein Dunkelgrauer Kater mit dunkelblauen Augen

13 - Ihre Mutter ist nicht, wie alle annehmen, Otterpelz, sondern Schattentanz, die bei ihrer Geburt starb

14 - Sie ist nicht mit Dunstpfote/-nebel, Nachtpfote/-schatten und Schattenpfote/-lied Verwandt, da sie bloß Otterpelz Ziehjunge war, trotzdem sieht sie die drei als ihre Geschwister an

15 - Aschenpfote/-pelz, Feuerstern und Rußpelz waren die einzigen Katzen die sie nie mit Nachtpfote Verwechselten

16 - Sie hasst das Gesetz der Krieger. Sie lebt nur danach, um ihrem Clan zu beweisen das sie Loyal ist

17 - Sie war mal in Riesenstern verliebt

18 - Nach Riesenstern liebte sie ihr restliches Leben nur noch Aschenpfote/-pelz und niemand anderen mehr

19 - Sie wurde die Jüngste WindClan-Anführerin in der Geschichte der WaldClans (15 Monde)

20 - Sie verlor das erste ihrer 9 Leben noch während sie die Leben bekam da sie einen tödlichen Herzanfall erlitt

21 - Sie fing erst an, an den SternenClan zu glauben, als sie ihre 9 Leben in empfang nahm und die Toten Katzen mit eigenen Augen sah

22 - Ihre 6. und 7. Leben bekam sie von Blaustern und Moosjunges (Weisheit und Ehrlichkeit)

23- Sie litt an einem Herzfehler, wegen dem sie 5 ihrer Leben verlor

24 - Sie hat sie nie einen Gefährten genommen, da sie immer in Aschenpfote/-pelz bzw. Riesenstern verliebt war

25 - Sie Träumt davon Streuner zu sein und bleibt nur beim Clan da sie sich ihm verpflichtet fühlt

26 - Sie erhielt niemals einen Kriegernamen

27 - Sie wurde keine 2. Anführerin sondern stieg direkt zur Anführerin auf

28 - Ursprünglich war sie Heilerschülerin, musste diesen Traum allerdings aufgeben, da sie verstorben wäre sobald sie eine Prophezeiung des SternenClans erhalten hätte

29 - Wäre Nachtigallpfote/-Stern keine Anführerin geworden wäre sie noch am Tag ihrer Kriegerzeremonie an einem Herzanfall gestorben

30 - Sie verlor alle ihre 9 Leben bevor sie 30 Monde alt wurde

Lasst mir doch eure Meinung da, und sagt mir, ob ihr noch mehr Fakten meiner Charaktere sehen wollt, oder ob euch Nachtigalls irres Leben reicht xD
LG
Nachti
Nach oben Nach unten

30 Fakten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1