30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Narbenkralle sucht...

Nach unten 
AutorNachricht
Narbenkralle
Admin
avatar

Beiträge : 278
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Narbenkralle sucht...   Di Jul 04, 2017 10:14 pm

Hallihallo, I love you

Da mein Närbchen mehrere Katzen sucht, habe ich den Thread mal unter "Alles" gp wenn das für euch ok ist. ^^ Ihr könnt ihn euch so vorstellen, wie er vor der Privatisierung des Forums schon war. Ich werde euch den Link vom ~*Stecki im Archiv*~ geben, aber auf Nachfrage kann ich euch auch den Charakterabschnitt von meinem neuen Stecki spoilern. ^^

Narbenkralle sucht:

  • Gefährte:
    Der Umgang mit Narbe kann des Öfteren etwas schwer werden. Aber falls sich eine Kätzin im Splitter Clan finden ließe, die Single ist, dies ändern möchte, bereit für Jungen ist, und das eine oder andere Packet Selbstbewusstsein und Schlagfertigkeit mitbringt, würde ich mich freuen, wenn die Beiden sich anfreunden könnten. ^^
  • Jungen:Wenn der Fall eintritt, dass die oben genannte Kätzin in Narbes Leben tritt, sind, hoffe Ich, viele User gesucht, die kleine Splitter Clan-Racker spielen wollen xD
  • Freunde: Ich denke, Narbe würde es sicher gut finden, wenn es ein-zwei Katzen/Kätzinnen gibt(außer Jade und Nachti), die ihn verstehen und gerne mit ihm abhängen würden ^^
  • Feinde: Ich gehe mal stark davon aus, dass Narbe diese im Laufe des RPGs kriegen wird, aber wenn jemand jetzt schon eine Idee hat, seinen Chara  von Narbe schikanieren zu lassen, bzw. sich mit Narbe des Öfteren mal zu prügeln, dann bin ich dafür sehr offen. xD
    1. Nachtschatten



Wer sich das jetzt ALLES durchgelesen hat, verdient einen riesigen Cookie: *stellt einen großen Teller vollerselbsgebackener Schockoladenkekse auf den Beistelltisch neben dem Ausgang*

Und wer nicht, dem danke ich dafür, dass er vorbei geschaut hat. *knuddel*

Eure Holly

_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 


Zuletzt von Holunderduft am Mi Jul 05, 2017 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Narbenkralle sucht...   Di Jul 04, 2017 10:20 pm

Nun....
Da Narbe und Nachtigall freunde sind...
Wie wäre es wenn der Papi, Nachtschatten ein kleiner Fein von Narbe ist? x3
Sie haben sich ja schon vor der Privatisierung nicht besonders gut verstanden, soweit ich noch weiß
Nach oben Nach unten
Narbenkralle
Admin
avatar

Beiträge : 278
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Narbenkralle sucht...   Mi Jul 05, 2017 3:06 pm

Hi, danke für die schnelle Antwort. ^^
Ja das fände ich cool!
~Holly

_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Narbenkralle sucht...   

Nach oben Nach unten
 
Narbenkralle sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Darf ich hoffen?
» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN
» Nachtpfote sucht Gefährten
» Silberpfote sucht Mentor/rin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen-
Gehe zu: