30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wolkenpfote ~ Wald der Finsternis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Wolkenpfote ~ Wald der Finsternis    Fr Okt 31, 2014 7:44 pm

Benutzername: Kristallstern
Name des Charakters: Wolkenpfote
Alter: 10 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: DonnerClan | Wald der Finsternis
Rang: Schüler

Fellfarbe/länge: kurz, schneeweiß mit grauen Schattierungen
Augenfarbe: grün
Körperbau: muskulös, groß, schlank

Vorlieben: Kämpfen, Pläne aushecken, töten, die Familie
Abneigungen: SternenClan, Langeweile, Ruhe, schwache Katzen
Stärken: Kämpfen, töten, Pläne ausdenken, anschleichen, klettern
Schwächen: schwimmen, schnell laufen, hoch springen, jagen
Charaktereigenschaften: blutrünstig, loyal, zielstrebig, stur, brutal, herzlos, mitleidslos, schlau

Mutter: Rosenherz (lebendig, wird bald erstellt)
Vater: Flockenwirbel (tot, SternenClan)
Brüder: Vogelpelz (tot, wird nicht erstellt)
Schwestern: Salbeifleck (lebendig, wird nicht erstellt)
Gefährte: Krokuspfote (wurde von ihm getötet)
Junge: /
Mentor von: /
Schüler von: Duftstern (tot, SternenClan wird noch erstellt)

Vergangenheit: Wolkenpfote wuchs glücklich mit seiner Familie auf. Er wollte schon immer Anführer werden und dafür alles tun, was dafür nötig ist. Doch irgendwann kämpfte er in einer Schlacht gegen den SchattenClan und sah, dass Krokuspfote, in der er verliebt und kurz zusammen war, den einen Gegner nicht angreifte. Da wurde er wütend und ist durchgedreht. Er lief auf sie zu und schrie sie an und fragte, was sie da mache. Später dann im Lager hat er sie ausgefragt und sie mies behandelt. Seitdem hat sein Vater ihn ignoriert. Sein großer Bruder starb wenig später an einem Gift, welches in einem Kaninchen war und dadurch starben noch weitere vier Katzen. Deshalb hat Wolkenpfote Depressionen bekommen und ist psychisch durchgedreht. Irgendwann konnte er nicht mehr aushalten, dass sein Vater ihn ignorierte. Deswegen tötete er Krokuspfote und bekam die ganze Aufmerksamkeit - aber nicht gerade positive Aufmerksamkeit. Das brachte seinen Vater zur Weißglut und Flockenwirbel - sein Vater - wollte mit ihm außerhalb des Lagers sprechen. Dann geschah etwas, was Wolkenpfote nicht hätte wissen können - sein eigener Vater brachte ihn um. Flockenwirbel legte Wolkenpfotes Leichnam in Fuchsdung und er wälzte sich darin. Dann ging er zurück ins Lager und erzählte dem ganzen Clan, die Beiden wären von Füchsen angegriffen worden und Wolkenpfote sei dabei heldenhaft umgekommen.

Sonstiges: /


Zuletzt von Kristallstern am Do Jan 15, 2015 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolkenpfote ~ Wald der Finsternis    Fr Okt 31, 2014 8:09 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
 
Wolkenpfote ~ Wald der Finsternis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dunkelstreif
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» 6. Stunde der Finsternis
» Wolkenpfote|herz die Schülerin
» Der Hügel im Wald von Tyto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 2. :: Wald der Finsternis-
Gehe zu: